An Aus



#1

Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 19:50
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich tappte Schritt für Schritt langsam durch die Gegend. Ich hatte keinerlei Orientierung, wo ich war, wo meine Mutter war oder Sonstiges. Müde kauerte mich auf den Boden und versuchte zu verstehen wo ich war. @Hasenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 19:55
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich hatte es leicht, über die Äste und Hindernisse zu springen, doch der Wald war groß und ich hatte mich schon lange verlaufen. Unruhig prüfte ich die Luft, doch es war unmöglich, hier etwas richtig einzuordnen.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:02
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Langsam wurden meine Gedanken wieder etwas klarer. Das traurige Erlebnis vom vorherigen Tag kam mir wir wieder in de Sinn. Ich war nun alleine. Ich würde mich alleine zurecht finden müssen. Ich stand wieder auf und tappte langsam durch den Wald. Plötzlich kam mir ein fremder Geruch in die Nase grströmt. Ich zuckte kurz zusammen, riss mich dann aber zusammen und schlich in die Richtung von der, der Geruch kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:06
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und beobachtete die Baumkronen. Ich fühlte mich so klein zwischen den Schatten der Bäume. Ich war so vertieft in Gedanken, dass ich den stärker werdenden Geruch eines Fremden nicht wahrnahm.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:11
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich schlich immer weiter, bis ich schließlich hinter einem kleinen Busch einen kleinen Kater entdeckte, er schien etwa in meinem Alter zu sein. Zuerst traute ich mich nicht zu ihm zu gehen, doch nach wenigen Herzschlägen trat ich mutig hinter dem Busch hervor. "Hallo" miaute ich leise und hielt etwas Abstand zu dem fremdem Kater.


zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:12
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich erschrack und wich zurück, um die Situation besser einschätzen zu können. Ich sträubte mein Fell und knurrte leise, auch wenn ich wusste, dass weder er noch ich eine Bedrohung sein konnten. "Wer bist du?"






zuletzt bearbeitet 14.07.2019 20:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:15
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ich... Ich.... Mein Name ist Galaxie... Wer bist du?" miaute ich zögerlich und musterte den Kater etwas erschrocken, von seiner Reaktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:18
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Galaxie?", wiederholte ich leise. Ich hielt Inne und überlegte, ob ich ihm wirklich meinen Namen sagen sollte. "Hase", sagte ich dann knapp und musterte ihn. "Wieso bist du hier?"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"wieso ich hier bin? Naja..." ich schluckte meine Trauer hinunter. "Seit gestern ziehe ich alleine umher und nun ja, jetzt bin ich hier gelandet." ich musterte den Fremden. "und du? Warum bist du hier?" fragte ich und hoffte ich hatte nicht zu viel von mir erzählt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hase & Galaxie

in Treffen 14.07.2019 20:23
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Ich war auf dem Weg zu den Zweibeinernestern", erklärte ich ihm und seufzte. "Ich sollte dort jemanden treffen, aber ich glaube, dass er mich belogen hat".






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs