An Aus



#11

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 02.08.2019 18:20
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als sie mich nun wieder direkt ansprach zuckte ich erschrocken zusammen. Warum konnte sie nicht einfach verschwinden? Aber als Antwort auf ihre Frage nickte ich dennoch, da ich ohnehin keinen Ton rausgebracht hätte. Sie sollte mich ja nicht für komplett inkompetent und unfähig halten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 04.08.2019 19:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Entrüstete schnaubte ich. "Hast du mir gar nichts zusagen? So gar nichts?", ich hielt es für seltsam, dass er mich wegen meines Fehler nicht zurecht wies.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 04.08.2019 20:35
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich öffnete meinen Mund, um ihr zu antworten, aber wieder nichts. Ich knurrte kurz unzufrieden und blickte beschämt zu Boden. Sie muss mich für einen Idioten halten! Wieder versuchte ich es. Kein Wort. Nicht mal ein Laut. Unsicher zuckte ich mit den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 04.08.2019 22:56
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Du bist stumm?", fragte ich dann unsicher. "Oder vielleicht taub?" So jemanden wie ihn hatte ich nun wirklich noch nie getroffen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 04.08.2019 23:44
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nervös scharrte ich wie so oft mit meinen Pfoten am Boden. Ich schüttelte den Kopf, traute mich schon gar nicht mehr etwas nur sagen zu wollen. Dass ich nicht taub war, konnte ich ihr wenigstens mit einem Ohrenzucken signalisieren, doch dass ich auch nicht stumm war.. Wie sollte ich das denn anstellen ohne etwas sagen zu müssen? Wie oft Katzen dachten, dass ich nicht sprechen konnte, nur weil ich meinen Mund nicht aufbekam..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 05.08.2019 10:04
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich war verwirrt von dem Verhalten des Schülers und wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte. "Hast du Angst?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 05.08.2019 12:43
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, was mich etwas zusammenfahren ließ. Es brauchte eine gewisse Zeit, bis ich mich traute aufzusehen und ein leichtes unsicheres Nicken von mir zu geben. Mir war klar, dass von der Kätzin keine Gefahr ausging, aber trotzdem war ich angespannt, ich wüsste auch nicht, wann ich das nicht war. Weiterhin scharrte ich mit meinen Pfoten über den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 05.08.2019 14:01
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

HAGELPFOTE
"Ich bin nun wirklich niemand, vor dem man Angst haben muss", murmelte ich dann. "Ich bin selber nur Schülerin".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


zuletzt bearbeitet 05.08.2019 14:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 07.08.2019 10:47
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unbeholfen zuckte ich mit den Schultern. Sie hatte ja recht. Sie war im Prinzip ein weiß-grauer Haufen Fell und sie war sogar kleiner als ich und ich war auch nicht der Größte. Zögerlich blickte ich auf, richtete meine nahezu goldenen Augen auf die RegenClanerin vor mir, versuchte mich zu entspannen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 07.08.2019 11:34
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich freute mich, als er seinen Blick erhob. Ich möchte es nicht, wenn jemand vor mir seinen Blick senkte. "Darf ich dich nach deinem Namen fragen?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 764 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote