An Aus



#21

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 07.08.2019 21:22
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach einem Schlucken öffnete ich schließlich den Mund "R-r-r-rät.. Rätselp-p-pfo-t-te" stammelte ich leise, so leise, dass ich befürchtete, dass ich mich wiederholen müsse. Unbeholfen spielte ich mit den Ohren, während ich sie unsicher betrachtete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 07.08.2019 21:49
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich verstand nur wenig von dem, was er sagte. Ich setzte mich und überlegte. "Tut mir Leid, wie war das?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 01:30
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unsicher legte ich press die Ohren an und zog den Kopf ein "R-r-rätselp-p-pfot-te.." Stotterte ich noch einmal, immer noch leise, aber etwas lauter als zuvor. Die goldenen Augen waren geschlossen vor Scham und auch begann ich wieder mit den Pfoten über den Boden zu scharren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 11:52
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ah! Rätselpfote?", vergewisserte ich mich dann. Eine solch scheue Katze war mir zuvor wirklich noch nie untergekommen, doch ich verurteilte ihn auch nicht dafür. "Mein Name ist Hagelpfote".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 12:02
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eilig nickte ich, bevor ich meinen Namen vielleicht noch einmal wiederholen musste. Sie hieß also Hagelpfote.. Ihr Name passte zu unserem Clan und zu dem Territorium ebenfalls.. Das grau und weiß mischte sich hübsch miteinander und schien wie ein beschneiter Berg. *Hm.. Jetzt scheint sie gar nicht mehr ganz so bedrohlich und böse..* dachte ich mir und ließ ein kaum merkliches, kleines Lächeln sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 12:06
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie sich seine Anspannung löste und es beruhigte mich. "Also, mir tut es wirklich Leid, dass ich vorhin die Grenze übertreten habe. Ich bin ein kleiner Tollpatsch", mautzte ich freundlich und doch beschämt.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 12:09
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

I-ist schon i-i-in O-ordn-nung" erwiderte ich mit wie immer leiser, aber doch tatsächlich sehr angenehm klingender Stimme. Womöglich wäre mir das selbe früher oder später passiert und so zuckte ich einmal mit den schwarzen Schnurrhaaren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 08.08.2019 12:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist wohl nicht der selbstebwusste Typ, nicht?", meinte ich vorsichtig. Ich wollte ihn keinesfalls kränken oder einschüchtern, noch als ungesellig bezeichnen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 10.08.2019 12:43
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Ich bin selbstbewusst!* hörte ich mich in meinem Kopf schon sagen, doch das wäre nicht der Wahrheit entsprechend und wahrscheinlich würde sowieso nur ein unverständliches Gestammel dabei rauskommen, also schüttelte ich einfach nur mit hängenden Ohren den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rätsel & Hagel

in Treffen 12.08.2019 12:06
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Das ist schon in Ordnung", murmelte ich dann. "Ich verstehe es nicht, aber es ist in Ordnung", ich schenkte ihm ein kurzes Lächeln.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote