An Aus


#1

Goldpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 12.08.2019 21:50
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Alle, die alt genug sind, Beute zu fassen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln." rief ich erneut laut den Clan zusammen.
"Nun, wo Crowfear dem SternenClan beigetragen ist, braucht @Goldpfote einen neuen Mentor. @Trüffelherz du bist nun bereits eine erfahrene Kriegerin. Ich denke, dass du es gut schaffen wirst, Golds Ausbildung erfolgreich zu beenden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Goldpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 28.08.2019 02:33
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah zu @Trüffelherz . Jetzt hätte ich wieder einen neuen Mentor, wo ich mich doch gerade mit Crowfear angefreundet hatte...
Der Gedanke an meinen alten Mentor hinterließ einen leichten Stich in meinem Herzen. Jetzt hatte ich, abgesehen von meinen Eltern, schon zwei wichtige Personen verloren...


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1202 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote