An Aus



#1

Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 01:51
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang auf den Hochfels und rief den Clan zusammen. Cthulhustern war unterwegs doch da Clanleben musste weitergehen. ,,Hagelclan!“ rief ich ,,Wir haben uns hier versammelt, weil drei junge Katzen das Alter erreicht haben um ihr Training zu beginnen. @Humpeljunges @Finchkit und @Flockenjunges tretet vor“ forderte ich die Jungen auf und sah ihnen nacheinander in die Augen. ,, @Spiegelscherbe , du bist eine intelligente und geschickte Katze. Ich bin überzeugt, dass du diese Fertigkeiten an @Finchkit weitergeben wirst.“ Ich betrachtete den getupften Kater. Er war so viel größer als als ich ihn gefunden hatte. ,,Von diesem Tag an wirst du Finchpaw heißen!“ ich drehte mich zu Humpeljunges um. ,,Auch du hast deinen sechsten Mond erreicht und @Elfenlied wird dein Training übernehmen. Sie hat trotz ihres jungen Alters viel erlebt und wird dich mit ihren Erfahrungen und Talenten leiten. Von diesem Tag an wird man dich Humpelpfote nennen!“ als letztes bat ich Flockenjunges und @Haselherz nach vorne. ,,Haselherz ist ein erfahrener und aufmerksamer Krieger. Er wird dir sein Wissen und sein Können beibringen. Von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Flockenpfote heißen! Finchpaw! Humpelpfote! Flockenpfote!“ rief ich die Namen der neuen Schüler.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 01:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 09:22
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Stolz hob Humpelpfote seinen Kopf, als Windsturm seinen Schülernamen sagte. Der frisch ernannte Schüler sprang vom Felsen hinunter und lief direkt auf Elfenlied zu. Seine Augen leuchteten aufgeregt. Er berührte ihre Nase mit seiner. "Was machen wir jetzt?" Fragte er sie schon erfreut


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 09:39
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Als ich meinen Namen hörte, hob ich überrascht meinen Kopf. Als Humpelpfote zu mir kam und meine Nase berührte, da murmelte ich dann schnell "Ich zeige dir das Territorium"






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 09:44
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Humpelpfote Augen strahlten aufgeregt. "Wohin geht es als erstes?" Fragte er seine Mentorin. Er sah zum Lagerausgang und wurde etwas hibbelig


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 09:49
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Als erstes geht es zum Tal des Lebens". Ich lief mit ihm zum Lagerausgang "Dann zu den Berghängen des Schnees" mein Fell stellte sich leicht auf, das letzte mal, als wir da waren, wurden Molchfleck, Dornenfrost und ich von einem Berglöwen angegriffen.
-> Tal des Lebens






Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 09:52
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Er folgte der Kätzin aufgeregt. Er wusste, dass sie ziemlich jung war. Aber das sie auch ziemlich viel erlebt hatte. Humpelpfote hat von dem Kampf der Hunde gehört, wo Crowfear gestorben war und von dem Berglöwen. Die Kriegerin hatte Hunde und einen Berglöwen überlebt. Er würde viel von ihr lernen.


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 10:45
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

//Endlich wieder einen Schüler!//, mit glühenden Augen und einem matten köcheln berührte ich die Nase von Flockenpfote. „Sollen wir gleich das Territorium erkunden gehen?“



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 16:02
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mehr als überrascht blickte ich auf, als ich meinen Namen hörte. Ich sollte Mentorin werden? Ein wenig beruhigte es mich schon, dass Windsturm mir keine komplett fremde junge Katze in die Pfoten gelegt hatte, dennoch wsr ich mehr als nur ein bisschen auggeregt. Mit kribbelnden Pelz trat ich auf @Finchkit ...nein, Finchpaw zu und stupste meine Nase traditionell an die seine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 16:11
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Ziehmlich verwirrt beobachtete Lia vom Eingang der Kinderstube das Ganze.
Was war hier los? Waren die jetzt Schüler? Und was hatte Elfenlied damit zu tun?
Sie verstand nicht wirklich, was da los war, vor allem, als die Katzen begannen den wohl neuen Schüler zu gratulieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schülerernennung Finchkit, Humpeljunges und Flockenjunges

in Versammlungen 01.09.2019 17:31
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Aufgeregt hob ich den Kopf und sah mich nach @Spiegelscherbe um, welche nun wohl meine Mentorin war. Zum Glück kannte ich sie schon recht gut.“Was machen wir als erstes!?“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1502 Gäste und 24 Mitglieder online.