An Aus



#11

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 09:57
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Anders?", "also einfach über Grenzen zu laufen, wie es einem gefällt?" Ich knurrte sie an "verschwinde doch einfach! Was ist dein Problem? Was ist so schwer daran einfach wieder in die Richtung zu gehen, woher man gekommen ist!" sagte ich laut und funkelte sie an. Als sie sich mir nährte knurrte ich "wenn du noch näher kommst, dann kämpfe ich richtig" drohte ich ihr.


Elfenlied
エルフェンリート

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 09:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:00
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Weil ich nicht einsehe was ich hier falsch gemacht haben soll, deswegen", murrte ich. Als hätte es der RegenClan in irgendeinster Weise nötig, dem HagelClan streitig zu werden. Doch diese völlig beschränkte Kätzin verstand es wohl nicht. "Ich werde nicht gehen, nur weil du es mir sagst!"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:05
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich war kurz davor richtig auszurasten. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen. Ich seufzte kurz "Bitte, bitte heb deine Nase und schau, ob es wirklich RegenClan Territorium ist." Murmelte ich leise und versuchte mich zurück zu halten. Nicht alles konnte man mit Gewalt lösen und ich hatte das Gefühl, das die Kätzin etwas durcheinander war.


Elfenlied
エルフェンリート
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich starrte sie an. "Es war die Grenze", meinte ich dann und sah sie knurrend an. "Es ist die Grenze, auf der ich stand, als du mich angegriffen hast. Dementsprechend war ich nie in eurem Territorium. Ob ich es einen Herzschlag später betreten hätte, spielt keine Rolle". Ich leckte mir übers Brustfell, welches nun völlig verstaubt war. Ich wollte keines Falls zugeben, dass die Kätzin nicht ganz unrecht hatte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:14
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Du warst schon zwei Fuchslängen über der Grenze" sagte ich wütend. " Und jetzt stehst du sogar noch weiter im Territorium drin. Durch den Kampf sind wir unkontrolliert durch das Gras gerollt. Ich sah an der Kätzin vorbei und deutete nach hinten. " Da ist die Grenze und du gehst jetzt wieder zurück auf dein Territorium" ich lief an ihr vorbei und blieb an der Grenze stehen. Auffordernd sah ich zu ihr. In ihren Augen konnte ich etwas erkennen. War das trauer? Ich war mir nun ziemlich sicher, dass es einfach ein Missverständis war und sie nicht mit Absicht über die Grenze gegangen ist. "Tut mir leid, ich hätte dich nicht sofort angreifen sollen" sagte ich ehrlich


Elfenlied
エルフェンリート

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:18
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Mit hoch erhobenem Kopf trottete ich an ihr vorbei und streifte sie dabei mit Schweif. Ich war nun wieder auf dem RegenClan Territorium und ich spürte eine Last die von mir abfiel. Ich seufzte bei ihrer Entschuldigung. "Zufrieden?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:21
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

// Was für eine arrogante, kleine...// ich kochte vor Wut. "Ja" sagte ich in einem normalen Ton. Blut tropfte von meiner Schulter auf den Boden. Die Wunde war tief, doch ich ließ mir nichts anmerken. Die fremde Kätzin hatte auch einige Wunden abbekommen. "Tschüss" brummte ich nur und drehte ihr den Rücken zu. Langsam lief ich wieder Richtung Lager.


Elfenlied
エルフェンリート
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:25
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Kätzin zurück, als sie ging. "Vergiss nicht, junge Kriegerin. Das Gras fühlt sich immer gleich an, egal in welchem Territorium du stehst", rief ich ihr hinterher und mein Blick wanderte auf die Stelle, auf der wir gekämpft hatten.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:27
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah nochmal kurz nach hinten. "Wie heißt du?" Fragte ich sie und bleib weiter weg stehen. Mein Blick glühte, ich war immer noch wütend und konnte die Kätzin nicht verstehen, doch ich redete ruhig mit ihr


Elfenlied
エルフェンリート
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Elfenlied & Hagelnacht

in Treffen 24.08.2019 10:34
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Hagelnacht", antwortete ich dann und zuckte mit den Ohren. "Ich werde nicht nach deinem Namen fragen, da ich mir sicher bin, dass wir uns nochmal wiedersehen werden", ich schmunzelte leicht und wand ihr dann den Rücken zu ehe ich mich von der Grenze in die Tiefen des Territoriums entfernte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs