An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#251

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.04.2024 00:12
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Sobald ich zurück im Lager bin werde ich sofort mit Sonnentau als auch mit Vipernstern darüber sprechen und ich bin mir sicher das sie damit einverstanden sind << versicherte ich auch wenn ich zugeben musste das ich noch nicht wusste wie der Anführer darauf reagieren würde. Wenn ich so recht nachdachte hatte ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt. Aber darüber konnte ich mir später noch Gedanken machen. >> Schuldige die Frage aber bleibst du das ganze treffen über hier wären @Häherfrost und ich uns mit dem Sternenclan die Zungen geben oder machst du dich dan gleich wieder auf den weg? << fragte ich @Wüstenlied , viel würde sie hier sowieso nicht machen können.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#252

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.04.2024 01:43
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich schreib jetzt Mal direkt, Häher wird wahrscheinlich sowieso nur zustimmen :3)
Wüstenlied
Dankbar nickte ich Liebesmond zu und lächelte erleichtert. Würde der Hagelclan doch gerettet werden und Sonnentau könnte uns helfen? "Ich danke dir sehr für deine Mühe. Falls Sonnentau sich bereit erklärt, kann sie mit Sicherheit durch unser Territorium reisen und selbstverständlich zu einer Patrouille empfangen werden und zum Lager geführt werden.", antwortete ich ihm und zuckte mit den Ohren. "Aber ob ihr noch zum nächsten Heilertreffen warten möchtet, ist natürlich euch überlassen. Ich möchte eure..", nachdenklich musterte ich den Mondsee und räusperte mich. "Euer Treffen mit den Ahnen nicht stören, ich werde mich gleich auf den Weg machen. Wir sehen uns, Liebesmond und Häherfrost. Nochmal Danke!", verabschiedete ich mich dann rasch, bevor ich mich umdrehte und mich zurück auf den Weg zum Hagelclan machte.

@Häherfrost @Liebesmond





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#253

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.04.2024 14:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Wüstenlied hinterher als sie ging. Ein Clan ohne Heiler. Im Sturmclan gab es neben mir Sonnentau auch wenn sie diesen Posten aufgab hatte sie noch immer das Wissen. Aber drotzdem wäre es für den Clan nicht sicherer wenn ich einen Schüler hätte? Mein Blick wanderte zu @Häherdrost . Soweit ich wusste hatte er keinen Schüler. >> Hast du mal über einen Schüler nachgedacht? << fragte ich ihn vorsichtig. Der Gedanke das mir was Passieren könnte und mein Clan ohne Heiler sein könnte gefiel mir nicht.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#254

RE: Heilertreffen

in Mondsee 23.04.2024 14:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#255

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.04.2024 08:02
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Mögen die Sterne deinen Weg begleiten.", rief ich @Wüstenlied noch hinterher, bevor ich mich voll und ganz @Liebesmond zuwandte. Es war nicht gut, dass der HagelClan keinen festen Heiler hatte. Sicher konnte Steppenluchs aushelfen, doch wie fit würde sie sein, wenn es wirklich darauf ankam?
Überrascht sah ich den weißen Kater an. "Ich suche schon länger nach einem Schüler. Sollte mir etwas zustoßen, möchte ich den Clan nicht ohne einen Heiler zurücklassen müssen.", erklärte ich. "Ich dachte auch, dass der SternenClan mir bereits ein Zeichen gesendet hat, wer der richtige ist. Doch..." Sollte ich es ihm wirklich erzählen? Doch andererseits... Er war immerhin auch Heiler. Sicher würde er mich verstehen. "Ich glaube, ich habe das Zeichen einfach falsch gedeutet.", gestand ich.





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

Voice
nach oben springen

#256

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.04.2024 09:05
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte den Worten des Heilers aufmerksam zu. Er hatte ein Zeichen des Sternenclan. Er hatte das Zeichen falsch verstanden. >> Verstehe. Der Sternenclan spricht manchmal in Rätsel, das wir sie auch mal falsch verstehen ist daher verständlich. Aber woran erkennen wir den Richtigen Schüler. Müssen wir da auf ein Zeichen vom Sternenclan warten? << miaute ich, doch überlegte ich ob ich @Häherfrost sagen sollte das Sonnentau mich in Wahrheit ohne ein Zeichen vom Sternenclan zum Schüler gemacht hatte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#257

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.04.2024 12:50
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir sind eben auch nicht unfehlbar. Vielleicht habe ich es nur falsch verstanden oder dem ganzen mehr Bedeutung zugebracht, weil ich zu diesem Zeitpunkt angefangen habe, mich nach Schülern umzusehen.", meinte ich nachdenklich und sah wieder zu @Liebesmond hinüber. "Gewittermelodie hat aber auch mal erzählt, dass es nicht zwingend ein Zeichen braucht. Man kann wohl auch auf bestimmte Charakterzüge achten. Vielleicht gibt es auch Katzen, die von Anfang an großes Interesse zeigen. Ich glaube nicht, dass es da wirklich etwas festes gibt.", versuchte ich ihm meinen Gedankengang zu erklären. Ich hatte noch niemanden gefunden, der wirklich passend gewesen war. Die meisten Jungen Katzen waren alle so hibbelig. Außer Schneepfote... Hatte ich wirklich so falsch gelegen? Dragonpaw war auch ruhig. Doch bei ihm sah ich viel eindeutiger den Weg zum Krieger.





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

Voice
nach oben springen

#258

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.04.2024 15:03
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Verstehe << sagte ich und sah zum Mond >> Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Sonnentau hat mich ohne ein Zeichen vom Sternenclan ausgesucht und zum Schüler gemacht. Auch wenn ich schon Schüler war. << miaute ich und sah wieder zu @Häherfrost . Wir mussten also nicht auf ein Zeichen warten um einen Schüler auszuwählen, doch. >> Was ist wenn wir die falsche Wahl treffen. Ich mein die Jungen sind klein und unerfahren. Wir wissen nicht was mal aus ihnen wird. Was wenn wir das falsche Junge zum Schüler ernennen. << Fragte ich ihn mit leichter Sorge.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#259

RE: Heilertreffen

in Mondsee 25.04.2024 07:58
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Aussage von @Liebesmond bestätigte noch einmal, was ich bereits von Sonnentau vermutet hatte. Doch das tat jetzt gar nichts groß zur Sache. "Ich denke, wir müssen uns einfach darauf verlassen, dass wir schon die richtige Entscheidung treffen werden. Es ist doch ähnlich wie bei Anführer, die ihren Stellvertreter wählen oder Mentoren für die Schüler suchen. So genau, weiß man nie, wie es am Ende funktioniert. ", meinte ich und klang damit weiser, als ich eigentlich wollte. So alt war ich doch noch gar nicht? Ich schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen. "Wir müssen uns selbst Vertrauen, dass wir die richtige Wahl treffen.", endete ich schließlich.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Serpentpaw, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 589 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs