An Aus



#1

Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:08
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Blaubeerjunges und ich waren am Lagerrad spazieren. Im Augenwinkel entdeckte ich etwas interessantes. "Schau mal da im Busch!" Ich betrachtete das schwarze Loch, was von dem Gestrüpp bedeckt wurde. "Ist das ein Bau?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:10
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr aufmerksam. "Ein Bau? Nein, zu wem sollte er auch gehören", murmelte ich verwirrt. Alle anderen Katzen hatten immerhin schon einen Bau.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:13
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich ignorierte Blaubeerjunges und zwängte mich durch den Busch. Ich betrachtete das Loch "Das ist ein Bau" sagte ich und so naiv wie ich war stieg ich sofort hinein. (Können ja so Gänge sein, wie die, die beim WindClan Territorium sind :D veränder dann später noch den Namen des Themas)


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 16:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:15
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Warte Kometenjunges, du musst dich aufpassen!", rief ich ihr nach und schüttelte den Kopf. Wie inmer war sie ohne einen zweiten Gedanken einfach drauf los. Ich zögerte nicht lange und schlüpfte dann ebenfalls in das Loch.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:22
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Schau" hauchte ich erstaunt. An der Decke hinten glitzernde Steine. Das es nur Mineralien waren, wusste sie nicht. "Sie funkeln so schön". Das Licht das durch das Loch scheinte, traf direkt auf die Steine.


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 16:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:24
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich blieb dicht hinter ihr stehen unf sah dann ebenfalls an die Decke. Der Anblick war wahrlich schön, doch auch auf irgend eine Weise beunruhigend. "Ich finde es hier komisch".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:29
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Ach stell dich nicht so an" sagte ich neckisch und sah mich weiterhin um. "Guck mal da! Da ist ja noch ein weiteres Loch. Ein Gang" sagte ich beeindruckt. Direkt daneben war jedoch ebenfalls ein Gang gewesen, so scheinte es. Nur noch kleine Lücken waren zu erkennen. Scheinbar war er zusammengebrochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:31
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Während sie ziemlich euphorisch über ihren Fund schien, beäugte ich das ganze kritisch. "Sag mal, meinst du wir dürfen überhaupt hier sein?"


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:33
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Scheinbar wohnt hier niemand, oder benutzt diese Gänge noch." Sagte ich "Also ist es wahrscheinlich nicht verboten, sonst hätten sie den Bau doch schon zugebuddelt" ich klang überzeugt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:36
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Sie klang überzeugt, ihre Argumente waren es für mich jedoch nicht. "Hm, vielleicht haben sie ihn vergessen?" Ich legte meine Pfoten gegen eine der Wände, um zu schauen, wie stabil sie waren.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285184 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity