An Aus


#1

Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:10
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brandpfote
Ich folgte langsam dem Fluss talabwärts in Richtung der Grenzklippe. Schweigend beobachtete ich das eisige Wasser, wie es auf die Klippe zuschoss und dann dahinter verschwand. Schließlich blieb ich stehen und setzte mich ans Ufer

@Magicpaw



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:36
von Magicpaw (gelöscht)
avatar

Ich war schon seit einer Weile damit beschäftigt die Klippen auf und ab zu klettern, ich musste einfach überschüssige Energie los werden und auf Training hatte ich aktuell nicht wirklich Lust. Vielleicht ging ich meinem Mentor auch etwas aus dem Weg, es gab für mich eben spannendere Dinge als kämpfen zu lernen. Mein Fell stand unordentlich in alle Richtungen ab als ich endlich oben ankam, ich machte mir aber nicht wirklich die Mühe es wieder zu glätten und sah mich stattdessen nur strahlend hier oben um.





Zitat
Don't be trapped in someone else's dream





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:38
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brandpfote
Ich hatte bereits die Geräusche gehört, als der Kater die Klippe herauf kam. Ich drehte den Kopf und blickte zu ihm hinüber. So wie sein fell aussah, war er mindestens einmal nach unten gesprungen. Ich zuckte langsam mit einem Ohr. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Eiswasser so angenehm zum Reinspringen ist", bemerkte ich dann trocken, wohl wissend, dass er mich noch nicht wahrgenommen hatte



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:47
von Magicpaw (gelöscht)
avatar

Meine Ihren zuckten verwirrt umher als ich eine Stimme hörte, aber erst Niemanden entdecken konnte. Dann aber fiel mir das rötliche Fell doch auf und ich fing schief an zu grinsen. "Oh doch, ist ganz erfrischend", erwiderte ich gut gelaunt, leckte mir nun doch ein paar mal über das Fell um wenigstens etwas gepflegter auszusehen.





Zitat
Don't be trapped in someone else's dream





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:50
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

Brand
Ich schüttelte mich bei der Vorstellung, pitschnasses, eiskaltes Fell zu haben. "Na danke, ich verzichte. In der Blattgrüne okay, aber jetzt, im Winter?", ich legte kurz die Ohren an und sah den Schüler an. "Warum springst du überhaupt ständig runter? Könnt ihr nicht klettern?"



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 06.01.2020 00:59
von Magicpaw (gelöscht)
avatar

Mein grinsen wurde nur breiter als er sich schüttelte und ich setzte mich langsam, versuchte meinen Atem etwas unter Kontrolle zu bringen. Meinen zittrigen Pfoten schenkte ich keine Beachtung, das war nur wegen der Anstrengung. Stattdessen legte ich nur den Kopf etwas schief. "Natürlich können wir klettern, was denkst du wie ich hier hoch gekommen bin?", fragte ich frech nach. "Geflogen bin ich jedenfalls nicht"





Zitat
Don't be trapped in someone else's dream





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Burning Magic [Brand - Magic]

in Treffen 13.04.2020 18:46
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Brandpfote @Magicpaw ist das Thema noch aktuell



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs