An Aus


#1

Der Mond über der Klippe

in Treffen 01.01.2020 00:12
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Der Zweibeinerort war mir schnell langweilig geworden, auch wenn ich mich dort mittlerweile irgendwie Daheim fühlte. Dennoch hatte mich meine Neugier dazu getrieben, mich ein wenig von dort zu entfernen, um andere Orte zu erkunden. Zugegeben war ich ein wenig weit gelatscht und diese Umgebung mit feuchtem Untergrund war recht ungewohnt, sodass ich vor mich herfluchte, als ich in ein Loch voll Wasser trat.
Aber hier war der Katzengeruch stärker geworden, es erinnerte mich an den Blitzclan und so dauerte es nicht lange, bis ich auch eine Grenze fand. Das war sicherlich eine der anderen Clans, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, wie man hier mit so viel Wasser unter den Pfoten leben konnte. Aber ich war neugierig, ob ich vielleicht Katzen finden würde, also ging ich die Grenze mal entlang.
@Klippenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 01.01.2020 00:43
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich war wieder einmal nicht im Lager sondern wanderte im Territorium umher, bis ich an die Grenze kam. Ich hielt es selten lange im Lager aus da ich eher viel lieber frischen Wind um die Nase hatte. Als ich in die Richtung des Zweibeinernestes kam nahm ich einen fremden Geruch wahr. Er war fremd und mir doch bekannt, eine fremde Katze aber definitiv ein Streuner. Ich folgte dem Geruch und bald schon sah ich eine mir fremde katze auf welche ich zu ging.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 01.01.2020 00:47
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
Ich tappte der Grenze entlang, überlegte, ob ich sie wohl übertreten sollte? Ich war eben neugierig und ungeduldig, aber da kam bereits eine fremde Katze auf mich zu.
Ich blieb stehen, mein Schweif zuckte unsicher, aber neugierig und ich blinzelte freundlich. Ich hatte hin und wieder gehört, dass nicht alle Krieger und Schüler von Streunern begeistert waren und auch wenn ich mich selber nicht so nennen würde, roch ich doch mittlerweile klar nach einem und wollte nicht gleich angegriffen werden.
"Hallo." murmelte ich, als der Kater nah genug dran war, um mich zu hören und setzte mich hin.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 01.01.2020 00:54
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Begeistert eine neue Katze kennen zu lernen sprang ich hinüber zu ihr und begrüßte sie mit einem freundlichen und überschwänglichen "hallo, ich bin Klippenpfote. Und du?" er verließ das Territorium und lief erst einmal an ihr schnüffelnd um sie herum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 01.01.2020 01:13
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
"Ich bin-" Ich unterbrach, als er an mir schnüffelte und hob unwohl eine Pfote, während ich mich stets von ihm weglehnte. "Ich bin Sternenmond." sagte ich schließlich.
Naja wenigstens wollte er mich nicht gleich angreifen, das war schon mal was. "Klippen...pfote? Dann bist du ein Schüler?" Neugierig sah ich ihn an. Es war ganz nett, mal wieder jemanden zu treffen, der nicht wer weiß wie viel älter als ich war. Seit ich nicht mehr im Blitzclan war, hatte ich so ziemlich keine Katzen im ähnlichen Alter um mich gehabt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 05.01.2020 11:38
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Als ich genau wusste, wie sie roch blieb ich vor ihr stehen und musterte sie genau. Ihr heller Pelz mit den grauen mustern sah weich aus. Fasziniert blickte ich ihr in die minzgrünen Augen. "woher weißt du, dass ich Schüler bin?" mein Schweif stand senkrecht in die Höhe vor Aufregung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 05.01.2020 23:13
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Sternenmond
"Na wegen deinem Namen. Jeder Schüler hat die Nachsilbe 'Pfote'." antwortete ich mit einem Schulterzucken. "War jetzt nicht schwer zu erraten."
Neugierig betrachtete ich ihn. "Wie heißt dein Clan eigentlich? Wasserclan oder so?" Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der nicht zu den Clannamen gehörte, von denen ich gehört hatte, aber so feucht wie die Gegend war, konnten sie ihn auch gleich so nennen.
@Klippenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 13.04.2020 18:45
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Mond über der Klippe

in Treffen 13.04.2020 18:50
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Nope, kann zu :3 @Schattenwald )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs