An Aus



#1

Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 19.01.2020 22:05
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Loki
Ich war auf der Suche nach Huflattich, um unseren Vorrat ein wenig aufzustocken, was mich an den Rand des BlitzClan Territoriums trieb. Zu den Mondfelsen, um genau zu sein. Als Heilerschüler war mir das Privileg zuteil, die Grenzen der Territorien der Clans übertreten zu dürfen - und davon machte ich mit Vergnügen gebrauch. In einer vielversprechenden Ansammlung von Geröll, die bereits auf dem BlitzClan-Territorium lag, fand ich die gesuchte Pflanze.

@Raccoonpaw


zuletzt bearbeitet 19.01.2020 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 20.01.2020 14:42
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Es war das erste Mal, dass Shadow alleine draußen war, seit sie ernannt wurde.
Sie hatte als Aufgabe bekommen zu jagen, doch die Schülerin ließ sich viel Zeit dabei.
Erst wollte sie zu den Grenzen laufen, wollte sehen, was da ab ging.
Jagen konnte sie auch später.
Und wenn sie nur eine Maus fand, war es sicher auch nicht so schlimm... sie war ja nur Schülerin.
Vergnügt kam sie der Grenze näher, doch dies hielt nicht lange, denn auf einen der Haufen Gerümpel sah sie eine fremde Katze.
"Eindringling!", rief die Schülerin sofort, kletterte so rasch es ging auf den Haufen und sprang ohne zu überlegen auf die fremde Katze
Ihr war es egal, ob es sich gehörte oder nicht, sie wollte einzig und allein den Eindringling verjagen.
Gut, Raccoon hatte noch keine Kampferfahrung, aber sie würde ihr bestes geben.

@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 20.01.2020 18:21
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Zwar hatte ich die Kätzin von weitem gerochen, doch hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich aus heiterem Himmel angreifen würde - zumal wir aus dem selben Clan waren ...
Ich ließ mich kampflos, regelrecht stumm, von ihr festnageln, und sah ihr direkt in die Augen. ,,Was tust du da, Kleine?", flüsterte ich, meine Stimme war kaum mehr als ein genervtes Knurren. Ehe ihr Zeit zur Antwort zu lassen, wandte ich mich mühelos aus ihrem Griff. Ich mochte ein Heilerschüler sein, doch war ich viel rumgekommen und kannte ein großes Repertoire an Verteidigungstechniken. Ich gönnte ihr nicht die Genugtuung, aus Respekt Abstand von ihr zu nehmen, sondern blieb unmittelbar vor ihr stehen und musterte sie mit leicht amüsiertem Blick.
@Raccoonpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 20.01.2020 20:56
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Erst jetzt, wo Raccoonpaw so nahe war, erkannte sie am Geruch, dass es jemand vom eigenen Clan war.
Verdutzt trat die junge Schülerin von @Gewitterpfote einen Schritt weg.
"Tut mir leid... ich dachte, du seist ein Eindringling... es gibt hier so viele Katzen mit dunklen Pelz... du hättest ja auch von einen anderen Clan sein können"
Raccon schüttelte den Kopf und setzte wieder ihren überlegenen Blick auf.
"Aber selbst schuld, wenn du hier so rum schleichst... da würde dich jeder für einen Eindringling halten!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 20.01.2020 21:10
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich überging ihre unhöfliche Haltung gänzlich und setzte ein provokantes Lächeln auf. Dann trottete ich vorwärts, geradewegs in ihre Richtung, lenkte erst in der letzten Sekunde ein und steuerte den Kräuterhaufen hinter ihr an. Darauf befand sich der Huflattich, den ich bereits gesammelt hatte. Mir war durchaus bewusst, das meine Ignoranz ihr gegenüber die hitzköpfige Kätzin verrückt machen würde - und gerade darauf zielte ich ab.
@Raccoonpaw


zuletzt bearbeitet 20.01.2020 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 20.01.2020 21:16
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Tatsächlich wirkte es. Raccoonpaw schnaubte genervt.
"Schön, dann nimm meine Entschuligung nicht an... ist mir doch egal... oder bist du taub oder so?"
Sie verdrehte genervt die Augen und begann runter zu klettern.
"Bei solchen Idioten verschwende ich nur meine Zeit....nur weil er länger Schüler ist, braucht er nicht so zu tun, als wäre er was besseres", knurrte sie vor sich hin und versuchte, nicht zu stolpern, was gar nicht so leicht war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 21.01.2020 21:47
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Loki
Ich zögerte für einen Wimpernschlag, drehte mich dann um und rief ihr nach: ,,Was tust du hier überhaupt? Jungen dürfen nicht außerhalb des Lagers herumspazieren." Meine Stimme war eine Mischung aus Provokanz und Vergnügen an diesem kleinen Manipulationsspielchen. Ich hatte schon eine Weile keinen Kontakt mehr mit Katzen gehabt, an denen ich meine kleinen Tricks ausprobieren konnte - schließlich riss ich mich im BlitzClan als offizieller Heilerschüler zusammen - doch ich vermisste diesen Spaß. So kam mir das Aufeinandertreffen mit dieser Kätzin sehr gelegen.
@Raccoonpaw




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 21.01.2020 21:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 22.01.2020 10:30
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Racconpaw wirbelte den Kopf herum, wäre so fast hingefallen und funkelte den Schüler an.
"Also entweder bist du auf beiden Augen blind, oder blöd! Du musst doch gesehen haben, dass ich ernannt wurde", knurrte sie und stellte beleidigt ihr Fell auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 22.01.2020 18:33
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich zuckte unbekümmert mit den Schultern und konnte mir ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen, was die Schülerin wohl noch mehr aufregte. ,,Vielleicht hatte ich Besseres zu tun", provozierte ich sie weiter und warf ihr einen herausfordernden Blick zu. Natürlich zielte ich nicht auf eine physische Konfrontation ab, ich wollte lediglich meinen Spaß haben und sie ein wenig auf die Palme bringen. In meiner Tätigkeit als Heiler hatte ich diesen Teil von mir ja schließlich zu verpacken und einzusperren...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 29.01.2020 09:42
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoonpaw fauchte genervt auf.
Sie hatte große Lust @Gewitterpfote das Maul zu stopfen, doch sie riss sich noch gerade so zusammen.
"Halte... einfach... dein .. verdammtes ... Spatzenhirn zurück und lass mich in Ruhe", presste sie herraus, wirbelte herum. Doch dies hätte sie nicht tun sollen. Sie trat auf einen losen Stein und fiel hin.
Ein stechender Schmerz zog sich durch einer ihrer Vorderpfoten, mit der sie umgeknickt war.
Doch den Triumph wollte sie dem Schüler nicht geben und sie stand mit zusammengebissenen Zähnen auf, die verletzte Pfote hoch gehoben.
Gebrochen war sie nicht, wahrscheinlich nur geprellt, was trotzdem weh tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284980 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote