An Aus



#1

Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 14:55
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Das war jetzt schon mein vierter Beitrag seit gestern, dass ich an ner Grenze blöd durch die Gegend latschte, um nach neuen Bekanntschaften zu suchen, also warum konnte nicht mal was passieren?
Ich sprang auf einen flachen Stein, um auf der anderen Seite wieder runter zu springen, rutschte aber aus, da er nass war und fiel auf der falschen Seite auf den Boden, genau dort, wo das Hagelclan Territorium anfing.
@Wandelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:05
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

Wandel
Der Schüler hatte das Territorium erkunden wollen, bevor er mit dem Training bei Dornenfrost weitermachte. Als dann plötzlich ein komisches Etwas vor ihm auf den Boden knallte, maunzte er erschrocken auf und betrachtete dann misstrauisch das nach SturmClan riechende Fellbündel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:08
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Frustriert brummte ich, während ich mich aufrappelte und den Dreck vom Pelz schüttelte, erstarrte dann aber, als ich den fremden Schüler vor mir sah. "Äh-" Na toll, ich war auf Hagelclan Territorium gelandet und jetzt? "Das war ein Versehen." sagte ich hastig.


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 15:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:15
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

Wandel
"Sicher?" hakte er nur misstrauisch nach und stupste Viper nachdenklich an. Dann schob er sie kurzerhand das kleine Stück hinter die Grenze und maunzte: "Ich hab nie was gesehen. Also auch auf Territoriumerkundung?" maunzte Wandel mit einem frechen Grinsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:21
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Meine weiblichen Katzen haben Wimpern im Bild nkjsfth xDD)

Vipernpfote
Ich stolperte rückwärts und nickte erleichtert. "So ungefähr. Vieles vom Territorium kenne ich schon." antwortete ich freundlich. Man musste ja nicht gleich sagen, dass man sogar nach anderen Katzen suchte, das würde etwas seltsam und einsam klingen. "Bist du noch nicht lange Schüler?" Wenn er sein Territorium erkundete, war dies wohl so, oder er hatte einen komischen Mentor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:33
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

(Pffff xD. Also isses nen er? uwu)
"Schon etwas länger, jedoch war ich krank und konnte dementsprechend nicht trainieren. Ich gehe gerade nochmal das Territorium durch, damit ich mit meinem Mentor direkt weitermachen kann." maunzte der Kater freundlich und sah dann sein Gegenüber an. "Und du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:41
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja xD)

Vipernpfote
"Ich hab schon ein Bisschen mit meinem Mentor gemacht, aber während ich auf das nächste Training warte, kann ich mich ja auch genauso gut beschäftigen." sagte ich und schmunzelte.
"Mein Mentor ist übrigens Blutdiamant." fügte ich stolz hinzu. "Und deiner?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 15:46
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

Wandel
"Dornenfrost." maunzte er stolz. "Und dein Mentor sagt mir nichts..." murmelte er leise. "Vielleicht lerne ich ihn ja mal auf einer GV kennen." maunzte er nachdenklich und putzte seine braune Pfote.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 16:04
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte. "Ebenfalls, deiner sagt mir nämlich auch nichts." meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Aber Blutdiamant kann man gar nicht verfehlen, er hat rotes Fell, so verrückt es klingt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wandelnde Viper

in Treffen 13.01.2020 16:18
von Wandelpfote (gelöscht)
avatar

"Rotes Fell? Meine Mum hatte auch rötliches Fell." maunzte er stolz. "Aber ich bin warum auch immer cremefarben." brummte er und sah sein Fell leicht irritiert an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs