An Aus



#1

Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:19
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief im Galopp Richtung SturmClan Grenze und summte ein Lied vor mich hin, plötzlich hörte ich etwas neben mir rascheln und ich Spitze die Ohren. Ein Kaninchen schoss aus dem Gebüsch und ich jagte ohne zu zögern hinterher. Das Tier war jedoch zu schnell für mich und lief pber die SturmClan Grenze. Ich bremste ab, doch schaffte es nicht mehr rechtzeitig. Ich rutschte auf die andere Seite der Grenze.

@Vipernpfote


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:29
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich lief ausnahmsweise mal nur in der Nähe der Grenze herum, auf der Suche nach Beute. Jagen hatte mir Blutdiamant noch nicht gezeigt, aber vieles war doch nur Übung, da könnte ich es doch auch mal alleine versuchen, oder nicht?
Als auf ein Mal ein Kaninchen an mir vorbeischoss, blieb ich peinlich berührt stehen. Hatte ich das wirklich nicht bemerkt? Und ich wollte jagen?
Aber da fiel mir an der Grenze eine Kätzin auf, die wohl die Geruchsmarkierung übertreten hatte und deswegen war das Kaninchen wohl auch so hektisch an mir vorbeigelaufen.
Mein Schweif plusterte sich auf und ich ging zielstrebig auf sie zu. "Was machst du hier?" fragte ich aber recht ruhig und sah sie neugierig an. Andere Schüler waren bisher sehr gnädig mit mir gewesen, wenn ich versehentlich die Grenze übertreten hatte, da sollte ich wohl nicht gleich bissig werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:33
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Erschrocken blickte ich auf und lief schnell wieder zurück auf HagelClan Territorium. "T-tut mir leid" sagte ich peinlich berührt. "Ich konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen" murmelte ich leise, jedoch etwas selbstsicherer als zuvor. Ich sah den Kater in die Augen. Seine Augenfarbe war einzigartig und ich konnte mein Blick nicht mehr abwenden.


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:37
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Das Fell an meinem Schweif legte sich wieder und ich blinzelte freundlich. "Schon okay, ist mir auch schon passiert." miaute ich und setzte mich. "Ich bin Vipernpfote und du?" fragte ich.


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 16:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:39
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war froh, dass er mir nicht böse war und ich lächelte ihn sofort freundlich an. "Ich bin Knochenpfote, freut mich" sagte ich und kniff meine Augen fröhlich zusammen. " Wie alt bist du?" fragte ich neugierig.


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:44
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"So... 8, 9 Monde glaub ich." murmelte ich nachdenklich. Seit meiner Schülerernennung hatte ich da gar nicht mehr so sehr drauf geachtet, weil es jetzt um Training ging, nicht mehr darum, wie alt man war, bis man ernannt werden konnte. "Du?"
Sie sah mir auch noch recht jung aus, wobei man sich da wohl nie sicher sein konnte. Es gab Junge, die schon so groß waren wie Schüler und auch Krieger die gerade mal so klein waren wie Schüler.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:47
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"10" murmelte ich knapp. "Und ich war auf noch keiner Versammlung" hauchte ich etwas enttäuschend. "Wollte ständig schon eine Katze aus einem anderen Clan treffen" sagte ich belustigt. "So geht es auch"


Knochenmaus

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 16:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 16:54
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich maunzte kurz belustigt. "Ja, das stimmt. Ich war schon zwei Mal auf der großen Versammlung, hab aber bisher noch nicht wirklich Katzen dort kennengelernt." Mein Ohr zuckte unsicher. "Beim ersten Mal hab ich mich ganz schön erschrocken, so viele Katzen, wie da rumlaufen." Ich schmunzelte amüsiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 17:00
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Nächstes mal darf ich bestimmt mitkommen!" Sagte ich entschlossen. Ich zögerte kurz, fragte schlussendlich doch nach. "Wie weit ist dein Training?" nicht jeder würde preisgeben, wie weit man ist. Ich hatte jedoch keine bösen Absichten, auch wenn er es nicht wusste. Bevor er antworten konnte sagte ich schnell. "Also bis jetzt habe ich nur ein wenig jagen gelernt" gab ich zu. Obwohl ich schon seit 4 Monden Schülerin war...


Knochenmaus

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 17:11
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Blutdiamant hat mir gezeigt, wie man bei den Mondfelsen am besten sein Gleichgewicht hält. Wir hatten viel Theorie gemacht und dann hatten wir Kampftraining." erzählte ich, erfreut, mich nach einiger Zeit mal wieder mit jemand gleichaltrigen austauschen zu können. "Wir hatten dann noch die Grenze zum Zweibeinerort patrouilliert, sind aber nicht reingegangen, also war das auch mehr Theorie als alles andere."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote