An Aus



#1

Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 21:54
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich war mal wieder alleine das Territorium erkunden und kam dabei sehr nah an die Grenze. Da ich die Geruchsmakierung aber bemerkte, kam ich vor ihr zum Stehen.
@Donnerpfote


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 21:59
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich aus dem Lager geschlichen um ein wenig Zeit für mich und meine Gedanken zu haben. Ich kannte das Territorium inzwischen gut genug um die genauen standorte der grenzen zu kennen und bewegte mich einfach auf eine zu. Es war schön mal alleine zu sein und einfach über nichts wichtiges Nachzudenken. Ich achtete nicht wirklich auf fremde Gerüsche als ich mich der Blitzclan genze näheete
@Hasenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:00
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich spähte über die Grenze in das fremde Territorium. Da ich nun kein Streuner mehr war, konnte ich wohl nicht einfach übertreten. Doch ich fand das fremde Gebiet schon spannend zu betrachten.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:10
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Es verging eine weitere weile bis mir ein unbekannter Geruch auffiel und ich stehen blieb. Das war definitiv ein Katzengeruch, aber keiner aus dem Regenclan. Ich senkte den Kopf und suchte nach der quelle des Geruches

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:11
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich vernahm Pfotengetrappel und zuckte mit den Ohren. Eine andere Katze, würde ich nun Probleme bekommen? Sicherheitsweise nahm ich einige Schritte Abstand zur Grenze.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:18
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte letztendlich einen weißen Pelz aus der anderen Seite der Grenze. Der Kater sah bereits ein wenig Älter als ich aus, doch schien er selbst noch ein Schüler zu sein. Entweder das oder er war sehr klein und zierlich.
"Hallo.." sagte ich langsam und musterte den fremden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:22
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich war überrascht als er mich ansprach und legte meine Ohren an. Langsam musterte ich ihn von den Pfoten aufwärts. "Auch hallo Fremder".


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:24
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Donnerpfote" korrigierte ich den Kater, "Du bist eine Blitzclan Katze, richtig? Was machst du hier alleine? So nah an der Grenze?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:29
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

"Donnerpfote", wiederholte ich leise, allerdings mehr für mich selber als für ihn. "Das stimmt. Ich bin nur hier, weil ich etwas durchs Territorium geschlendert bin. Du?"


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Donner & Hase

in Treffen 17.09.2019 22:38
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Ich bin nur zufällig hier? Wollte ein bisschen Zeit zum denken haben und bin einfach in eine richtung los" entgegnete ich
(bin jetzt auch ma off. Muss Morgen früh raus c: )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs