An Aus



#1

Humpel & Donner

in Treffen 08.09.2019 17:02
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Humpelpfote lief Richtung RegenClan Grenze. Nachdenklich sah er zum Himmel hinauf. Der RegenClan Geruch wurde stärker und er blieb vor der Grenze stehen.


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Humpel & Donner

in Treffen 08.09.2019 17:02
von Humpelfuß (gelöscht)

𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Humpel & Donner

in Treffen 08.09.2019 17:17
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich mal wieder aus dem Lager begeben um die Umgebung für mich selbst zu erkunden. Es verging viel Zeit in der ich nur in irgendeine Richtung lief und das Gebiet überging was ich bereits kannte. Mir war zwar bewusst wie gefährlich und auch dumm es war sich so weit von dem eigenen Territorium zu entfernen aber meine stätig wachsende neugier konnte nicht gestoppt werden, weshalb ich planlos weiter marschierte und die Umgebung Musterte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Humpel & Donner

in Treffen 14.09.2019 22:39
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Er sah aufeinmal wie ein RegenClan Schüler die Grenze überschritt. "Hey!" sagte er und humpelte auf ihn zu "du bist auf HagelClan Territorium" sagte Humpelpfote streng und sträubte sein Fell. @Donnerpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 22:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Humpel & Donner

in Treffen 15.09.2019 21:01
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schrack bei der fremden Stimme zurück und entdeckte bald darauf einen Kater, "Hmm? Ohhh, E-Es tut mir leid. ich konnte die Duftmarke noch nicht ganz einschätzen!¿ versuchte ich mich zu verteidigen und ging einige schritte zurück, "I-Ist das so besser?"

@Humpelpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Humpel & Donner

in Treffen 20.09.2019 13:02
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Humpel & Donner

in Treffen 20.09.2019 15:29
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

(Sry, habe momentan viel Stress ^^')
Er zwang sich dazu seine Nackenhaare anzulegen. Humpelpfotes Blick wurde etwas freundlicher. "Ja" murmelte er kurz und als der Kater auf seiner Seite war frage er neugierig "Wer bist du?" @Donnerpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Humpel & Donner

in Treffen 20.09.2019 16:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(kein probelm)
"Donnerpfote," antwortete ich dem fremden langsam. Ich beruhigte mich langsam von dem plötzlichen schock und blickte den Kater gegenüber von mir an, "Und du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Humpel & Donner

in Treffen 20.09.2019 16:54
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Humpel & Donner

in Treffen 21.09.2019 12:19
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Er lief auf und ab und humpelte dabei. "Humpelpfote" sagte der Kater kurz und ehe Donnerpfote fragen konnte wieso er so hieß zeigte er seine verdrehte Vorderpfote. @Donnerpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs