An Aus



#11

RE: Humpel & Donner

in Treffen 22.09.2019 09:19
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete kurz das Bein und sah dann @Humpelpfote an, "Wie... ist es passiert? Wenn ich fragen darf." sagte ich vorsichtig. Ich wollte nicht unsensibel sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Humpel & Donner

in Treffen 23.09.2019 16:59
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

"Die ist schon seit meiner Geburt so" erklärte ich @Donnerpfote . "Sie ist angeboren"


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Humpel & Donner

in Treffen 23.09.2019 18:49
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Oh" miaute ich und versuchte das Bein nicht zu sehr anzustarren. Uhm... Also.. hast du viele Probleme deswegen. Also beim training meine ich."
@Humpelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Humpel & Donner

in Treffen 23.09.2019 22:31
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

"Mir fallen ein paar Sachen etwas schwerer, aber ich komme damit zurecht" sagte ee und es war auch die Wahrheit. Zudem wollte Humpelpfote vor einem RegenClan Schüler nicht schwach wirken. "Nur klettern fällt mir etwas schwer" @Donnerpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Humpel & Donner

in Treffen 24.09.2019 20:55
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte und mein Blick wandere zu Boden, " Ich bin mir ziemlich sicher du würdest mich in einem Wett-Klettern besiegen," gab ich zu. Meine Höhenangst war mein größter Feind, Selbst die niedrigen Äste ließen mich erstarren
@Humpelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Humpel & Donner

in Treffen 28.09.2019 12:01
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

"Sicher?" Fragte er etwas belustigt und legte den Kopf schief. "Wieso?" Fragte Humpelpfote neugierig. Er sah für ihn Top fit aus.


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 12:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Humpel & Donner

in Treffen 28.09.2019 13:31
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sah peinlich berührt weg, "nun, ich.." ich biss mir auf die lippe. War es eine gute Idee es zu erzählen? Mit einem seufzen blickte ich erneut zu @Humpelpfote , "Ich komme nicht gut mit der höhe zurecht"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Humpel & Donner

in Treffen 29.09.2019 23:11
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Überrascht sah Humpelpfote ihn an. Eigentlich hätte er das nicht erzählen sollen. Der Kater war daher dankbar über seine Ehrlichkeit und vertraute Donnerpfote jetzt ein wenig mehr. "Bleibt bei mir" schnurrte ich ehrlich. @Donnerpfote


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Humpel & Donner

in Treffen 30.09.2019 10:24
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn ein wenig überrascht bei der letzten aussage an, schenkte den Kater dann aber ein freundliches Lächeln, "Gerne."
@Humpelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Humpel & Donner

in Treffen 30.09.2019 16:07
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

"Wie weit bist du schon mit deinem Training? Und wer ist dein Mentor?" Fragte ich @Donnerpfote neugierig


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote