An Aus



#21

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 21:15
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz nach hinten. Ich versuchte mein Fell wieder zu glätten, ich wollte nicht albern aussehen, doch trotz aller Bemühung blieb es oben. Als ich aus dem Wasser trat, wartete ich auf den SturmClan Schüler. " Also, als erstes zeige ich dir, wie man kauert"


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 05:55
von Knochenpfote (gelöscht)

Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 16:28
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich folgte ihr schnell auf der anderen Seite aus dem Wasser und schüttelte mir heftig die Pfoten, um auch jeden Tropfen abzukriegen.
Als sie sprach, sah ich sie aufmerksam an und nickte entschlossen. Ich hockte mich bereits hin und auch wenn ich schon etwas Körperbeherrschung hatte und auch nicht gleich zusammensackte, stand ich doch recht schief da, mein Schweif zuckte aufgeregt und ich war zu versteift.
@Knochenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 17:39
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete Vipernpfote und kam ihm jetzt näher. Der SturmClan roch gar nicht so schlimm, da stank der BlitzClan so extrem, dass man sie noch 100 Fuchslängenweit riechen konnte. "Versuche dein Gewicht auf deine Schultern zu verteilen, entspannt dich" schnurrte ich sachte. "Und achte auf deinen Schweif, mit ihm kannst du die Beute ziemlich schnell verjagen"


Knochenmaus

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 17:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 17:46
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich war etwas beschämt, dass mir jemand aus einem anderen Clan etwas beibrachte, aber ich hörte auf sie und entspannte mich. Meine Haltung verbesserte sich und auch meinen Schweif hielt ich still. "So?" fragte ich und schwankte testweise auf der Stelle hin und her. Ich war in dieser neuen Haltung noch etwas unsicher und wackelig, aber mit Übung würde sich das bessern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 18:13
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Sehr gut!" sagte ich ehrlich und jetzt fokusiere etwas vor dir an. ... Irgendwas und stell dir vor es wäre Beute" ich beobachtete ihn. "Bei Vögel muss man noch mehr aufpassen und blitzschnell sein, man darf nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam zuschlagen. Und man muss immer auf den Wind achten" ich redete wie ein Wasserfall. Zwielichtdrache hatte mir so viel erzählt und ich war stolz darauf, dass ich mir alles merken konnte.


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 18:48
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Nicht zu schnell?" fragte ich verwirrt. "Aber ist nicht je schneller desto besser?" Warum sollte man warten, wenn man die Beute praktisch schon zwischen den Pfoten hatte?
Aber ich ging im Kopf schon mal durch, warum die anderen Dinge so waren, wie sie eben waren. Das Schweifzucken hatte sie bereits erklärt, das war einfach zu auffällig. Der Wind verwirrte mich etwas, aber dann erinnerte ich mich daran, dass auch Beute riechen konnte.
Während ich nachdachte, folgte ich ihrer Anweisung und fixierte eine alte Feder, die schon halb im Boden steckte, wahrscheinlich vom letzten Regen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 19:41
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Nicht zu schnell, weil du dich schnell vortreten kannst und dadurch zu laut bist." Erklärte ich. "Beim anschleichen immer darauf achten was vor einem liegt, sodass man nicht ausversehen auf einen Ast tritt... wenn man nah genug an der Beute dran ist, spannt man seine Hinterbeine an, das Gewicht bleibt jedoch auf den Schultern verlagert. Dann springt mit aller Kraft ab"


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Viper & Knochen

in Treffen 15.01.2020 23:56
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich hörte aufmerksam zu und nickte. Gut, jetzt musste ich mich nur noch nicht blamieren. Ich fixierte die Feder, spannte die Hinterbeine an und sprang dann vor.
Ich hatte alles ein wenig falsch berechnet, sprang daher sehr tief und schlitterte nicht spät nach dem Sprung über den Boden. Die Feder hatte ich zwar noch packen können, aber die Landung sah definitiv albern aus und mein Pelz war voller Dreck.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Viper & Knochen

in Treffen 16.01.2020 17:13
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Nicht so schlimm" sagte ich "Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, versuche im Sprung deinen Schweif zur Balance einzusetzen" sagte ich geduldig und nickte ihm entschlossen zu


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 486 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote