An Aus



#11

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 17:29
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Wow" sagte ich begeistert "meinst du..." Ich scharrte verlegen mit meinem Pfoten im Gras. "... du könntest mir das auch zeigen? Mein Gleichgewicht ist miserabel und ich habe Krieger gesehen, die haben eine Körperbeherrschung, die ist wirklich beeindruckend" ich verstand wenn er Nein sagen würde. Wir waren aus zwei verschiedenen Clans, doch ich gab die Hoffnung nicht auf.


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:06
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Unsicher sah ich sie an. "Naja, ich bin selber noch am üben und ich weiß nicht, ob mein Mentor das so toll fände, wenn ich sein Training an andere Schüler weitergebe..." murmelte ich. Sie war eine Hagelclanerin und wir kämpften ja mit den Blitzclanern um die Steine, aber ich traute mir das auch nicht zu, einen auf Mentor zu machen und jemanden was beizubringen, ich hatte mein Training ja auch erst quasi angefangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:09
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihm zu "ist in Ordnung" schnurrte ich "Wenn du magst kann ich dir zeigen wie man Vögel jagd" murmelte ich leise. "Das schadet niemanden" schnurrte ich wieder und wedelte glücklich mit meinem Schweif.


Knochenmaus

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:20
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Oh, das wär toll!" schnurrte ich erfreut und sprang auf. "Und wenn ich lerne, wie man Kaninchen jagt, kann ich dir das zeigen." Ich streckte kurz frech die Zunge raus, das Kaninchen eben hatte sie immerhin verpasst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:24
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Ouh ja" schnurrte ich und sah belustigt in die Ferne, wo das Kaninchen verschwunden war. "Wir sollten am besten etwas weiter gehen, zu einem Ort, was zu keinem Territorium gehört" murmelte ich nachdenklich


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:47
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte zustimmend. "Gute Idee." Wie wohl Blutdiamant reagieren würde, wenn er mich hier sehen würde? Naja, so nett wie er bisher war, hatte ich eher Angst, dass ein anderer Krieger mich hier sah. Es war zwar nicht gegen das Gesetz, Freunde in anderen Clans zu haben, aber manche Krieger waren eben gerne feindselig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 18:53
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Ich weiß wohin" sagte ich und lief schnell an der Grenze entlang. Es gibt einen Teil hinter dem Fluss, den niemanden der Clans gehört. Dort ist das Wasser auch flach" murmelte ich "schwimmen musst du nicht"


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 19:20
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich verzog das Gesicht ein wenig, folgte ihr aber. "Na gut." murmelte ich, blieb aber unsicher. Ich mochte es absolut nicht, nass zu werden, erst recht nicht jetzt in der Kälte. Aber vor einem anderem Schüler wollte ich nicht ängstlich erscheinen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 19:32
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, dass er das Gesicht verzog und sah kurz zu ihm hinüber. "Ich mag auch kein Wasser" sagte ich und lächelte dabei leicht. Ich hoffte, dass das der Grund war, wieso er das Gesicht verzogen hatte. Wenn nicht, dann war es auch egal. Dachte ich gleichgültig und sah den Fluss. Ich blieb kurz am Rand stehen und lief dann durch das Wasser. Mein Fell stellte sicj reflexartig bei der Kälte auf. Ich sah aus wie ein Igel.


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Viper & Knochen

in Treffen 13.01.2020 21:13
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich schmunzelte wieder und folgte ihr bis zum Wasserrand. Als sich ihr Fell aufplusterte, musste ich belustigt schnauben, trat dann aber selber zögerlich hinein. Mein Schweif plusterte sich auf, aber ich zwang mich, wenigstens einigermaßen cool auszusehen und nicht wie ein verängstigtes Junges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs