An Aus



#11

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 29.01.2020 20:18
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade einen weiteren provokanten Kommentar abgeben, als sie über die Steintrümmer stolperte. Es war ihrem schmerzverzerrten Gesicht gut anzusehen, dass ihre Pfote dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde. ,,Tut's weh, Kleine?" Amüsiert mit dem Schweif wedelnd setzte ich ein schmales Lächeln auf und wog die Situation ab. Gebrochen war sie wohl kaum, ansonsten würde die Schülerin vor Schmerz aufjaulen. Zufälligerweise wuchsen am Felshang neben uns zahlreiche Ginsterranken, die sich zum Fixieren eigneten und Schmerz betäubten, wenn man sie aß. Doch das würde ich ihr nicht verraten - erstmal nicht.
@Raccoonpaw


zuletzt bearbeitet 29.01.2020 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 30.01.2020 01:17
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

"Das ist alles deine Schuld", fauchte Raccoonpaw, jetzt mehr als nur wütend.
"Wenn ich wegen dir nicht zum Training komme, dann verpetzt ich dich an deinen Mentor!"
Für Raccoon war die Plamage, ihren Mentor und den Clan enttäuscht zu haben und selbst als Schwächling da zu stehen, schlimmer, als das Fell abgezogen zu bekommen.
Sie wollte unbedingt, dass der Clan sah, wie toll sie war, obwohl sie nicht im Clan geboren war und würde jeden darunter leiden lassen, der ihr im Weg stehen würde.
"Und jetzt lass mich in Ruhe, ich brauch mein Training, um die Beste werden zu können und aufhalten lass ich mich von niemandem"
Sie drehte ihm den Rücken zu und versuchte mit nur drei Pfoten weiter nach unten zu klettern.

@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 31.01.2020 19:14
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihren kleinen Wutausbruch mit wachsendem Interesse. Solche Emotionen, der Wunsch, der Beste seien zu wollen - ich kannte das in gewisser Weise selbst - doch bei ihr wirkte das so simpel. Fast schon klischeehaft. ,,Lass mich raten, du willst die beste Kriegerin deines Clans werden, um irgendein Minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren", sagte ich mit einem Seufzen, beobachtete ihre Reaktion dabei aber genau. Scheinbar reichte Provokation nicht aus, um sie bei der Stange zu halten und schließlich war ich noch nicht fertig mit meinem kleinen perfiden Spielchen.

@Raccoonpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 01.02.2020 00:45
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon funkelte ihn an.
"Ich BIN, die Beste, see dumme Clan muss es nur erst begreifen. Und da denen scheinbar wichtig ist, dass man das Gesetz der Krieger hält und sein bestes tun muss, mach ich das eben.
Raccoon verdrehte genervt die Augen.
"Und jetzt geh und geb dich mit Katzen ab, die so nervtötend sind wie du"
Damit drehte sie sich weg und humpelte weiter.

@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 01.02.2020 12:08
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich zog amüsiert lächelnd die Augenbrauen hoch. Sie schien nicht allzu begeistert vom Gesetz der Krieger zu sein. Das war wohl die eine Sache, die wir gemeinsam hatten. Ich beschloss, diese Konversation noch nicht enden zu lassen und sprang in einigen eleganten Sätzen von der Felsenerhöhung. Die gesammelten Kräuter ließ ich achtlos liegen. Ich landete direkt neben ihr und ging sofort in einen geschmeidigen Gang über. ,,Du willst die beste sein, aber einfach so? So ganz ohne Komplikationen?", schwafelte ich wirres Zeug, das sich ohnehin in meinem Kopf abspielte. Dann wechselte ich die Seite, es wirkte, als würde ich sie umkreisen. ,,Erzähl mir mehr. Ich möchte das verstehen - diese Einfachheit der simplen Clankatzen." Mir war nicht klar, dass mein Gerede ziemlich überheblich wirkte, doch war mir das auch egal.
@Raccoonpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 03.02.2020 14:39
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon schnaubte abfällig.
"Warum sollte ich einen dummen, idiotischeb Mäusehirn wie dir überhaupt was erklären? Lass mich einfach in Ruhe"
Sie versuchte schneller zu gehen, was mit ihrer Wehen Pfote nicht ganz so gut war


@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 03.02.2020 20:54
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich grinste fasziniert. ,,Also, ich würde drüber reden wollen", gab ich zurück und warf ihr einen prüfenden Blick zu. ,,Außerdem will es außer mir sicher keiner hören." Ich machte eine theatralische Pause. ,,Oder... Gibt es einen besonderen Grund, wieso du die beste sein musst?" Neben Provokation versuchte ich jetzt ein wenig geheucheltes Interesse.
@Raccoonpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 05.02.2020 09:44
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoon drehte sich zu ihm um.
"Denkst du, dass ich so dumm bin und dir auch nur irgendwas von mir erzähle? Clangefährte hin oder her. Und ich wette, dass du nur fragst, um danach irgendeinen dummen Kommentar ab zu geben. Such dir jemanden, der so klein ist wie du und lass mich in Ruhe"
Damit humpelte sie weiter.
Dabei kam ihr doch die Frage in den Kopf. warum das alles?
Lag es daran, dass sie Streunerin war oder vielleicht daran, dass ihre Eltern es ihnen so beigebrach haben, dass sie besser waren, als andere Katzen?
Raccoon schüttelte den Kopf.
Dafür war später auch Zeit zu denken, aber solange sie @Gewitterpfote immer noch nervte, würde das eh nichts werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 05.02.2020 20:44
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihr Zögern und verkniff mir ein zufriedenes Lächeln. Irgendwie schien ich sie doch in Zweifel versetzt zu haben. ,,Ein aufmüpfiger Charakter, und auch noch hitzköpfig...", seufzte ich und ließ mich hinter ihr zurückfallen. ,,Und dann auch noch der Geruch nach Streuner ...", ließ ich die Bemerkung fallen und beobachtete ihre Reaktion genauestens. Irgendwie hatte ich das Gefühl, an ihr ... lernen zu wollen. Sie schien mir das Paradebeispiel für eine Clankatze, was mir irgendwie so fremd vorkam, und das, obwohl ich selbst schon einigen Clans angehört hatte.
@Raccoonpaw


zuletzt bearbeitet 05.02.2020 20:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Racoon meets Thunderstorm

in Treffen 06.02.2020 23:33
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoonpaws Fell sträubte sich bei seiner Bemerkung.
Jetzt hatte sie genug.
Ohne zu zögern schlug sie mit ausgefahren Krallen auf seine Schnauze.
"Lass mich in Ruhe! Mich interessiert dein Miauen nicht. Du machst das doch nur, um deinen Spaß zu haben, aber ohne mich... Nerve andere Katzen, aber ich hab keine Lust mich mit jemandem mit dir ab zu hängen, der Interesse vor spielt... Ich mag zwar grob sein, aber ich sage, was ich denke"
Damit drehte sie sich um und humpelte so schnell es geht davon.

@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284981 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote