An Aus



#1

Blackice & Mohn

in Treffen 24.09.2019 16:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ich weiß seeehr kreativer Themenname XD)
Ich lief durch unser Territorium. Ich hatte mir vorgenommen das Jagen etwas zu trainieren. Schließlich wollte ich ja, dass Hagelnacht einen Fortschritt erkennen konnte, wenn sie wieder mit mir trainieren konnte. Ich verfolgte den Geruch von Beute und bemerkte nicht, dass ich mich der Grenze langsam näherte.
@Blackice


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 24.09.2019 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 26.09.2019 14:45
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Wie immer alle über die Grenze treten XD)
(Blacky reagiert eigentlich ziemlich feindlich wenn jemand die Grenze Übertritt. Aber bei der Jagd... Ach egal XD lassen wir das Rpg einfach kommen)
Ich machte einen Spaziergang. Eben hatte ich Schattenwolf getroffen und etwas mit ihr unternommen. Es war schön gewesen, aber zu kurz. Viel zu kurz. In meinen Gedanken lief ich weiter und blieb vor der RegenClan Grenze stehen. In der Ferne konnte er etwas erkennen. Eine Katze, die ihre Beute verfolgte und direkt auf ihn zusteuerte. @Mohnpfote




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 26.09.2019 16:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(haha stimmt XD deswegen wollte ich sie eigentlich nicht die Grenze übertreten lassen XD ich hatte vor, dass sie es noch rechtzeitig bemerkt ^^)
Ich verfolgte die Beute weiterhin schnell.
Der Beute Geruch wurde immer stärker. Doch plötzlich... Plötzlich konnte ich einen starken fremden Geruch wahrnehmen. Ich erinnerte mich daran... Mit Hagelnacht gemeinsam hatte ich das schon einmal gerochen. Ein anderer Clan! Der Sturmclan!! Erschrocken bremste ich ab und stolperte unbeholfen zurück. Ich sah einen schwarzen Kater. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Entschuldigen... Es.. Es... Ich wollte nicht..." verlegen ging ich noch einen Schritt zurück. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Grenze übertreten hatte.
(@Blackice)


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 26.09.2019 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 27.09.2019 06:07
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die Kätzin und die Beute lief mir direkt in die Pfoten. Es war ein Kaninchen, ich tötete ihn schnell mit einem Biss ins Genick. Ich sah zur Kätzin hinunter (Blacky ist ziemlich groß xD). Sah hatte die Grenze nicht übertreten. Ich sah kurz zur Beute und dann wieder zu der RegenClan Kätzin. Entweder war sie eine Schülerin, oder eine junge Kriegerin, ich kannte sie nicht. Ich war kurz am überlegen ihr die Beute zu überlassen, aber sie war auf die SturmClan Seite gerannt, somit wurde es unsere Beute. Vorallem hatte der SturmClan nicht so viele Jagdgebiete, wie der RegenClan. "Hallo junge Kätzin" sagte ich mit ruhiger Stimme.




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 27.09.2019 06:08
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Mohnpfote ^^ (irgendwas stimmt mit meinen Verlinkungen nicht. Kriege keine angezeigt. Auch bei Jägermond... typisch xobor)




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 27.09.2019 07:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Blackice Wahrscheinlich, weil ich die Verlinkung zuerst vergessen habe und dann bei der Bearbeitung hinzugefügt habe XD Dann funktioniert es nicht, oder?)
Ich sah mit großen Augen zu ihm hoch. Er war wirklich groß! Ich war zwar nicht klein, eher im Gegenteil. Allerdings fühlte ich mich ihm gegenüber so. Erleichtert atmete ich aus. Der Krieger schien nicht wütend zu sein. Vielleicht hatte ich die Grenze ja doch nicht übertreten. Als er die Beute behielt nickte ich lächelnd. Schließlich hatte ich die Beute ja über die Grenze gejagt. Es war also seine Beute... Oder?
"Hallo" miaute ich schnell. Ich wusste nicht wirklich was ich nun sagen sollte. Es war das erste Mal, dass ich mit einer Katze eines fremden Clans sprach.


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 27.09.2019 07:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 28.09.2019 13:51
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Ja, liegt daran ^^)
Ich nickte ihr ehrfürchtig zu, da sie mir ohne ein Wort zu sagen die Beute überließ. Das tat nicht jede Katze. Interessiert sah ich sie an.
"Bist du noch eine Schülerin?" fragte ich sie freundlich. Meine Augen glänzten neugierig. @Mohnpfote




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 28.09.2019 14:04
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte etwas schüchtern. "Ja ich bin noch Schülerin" miaute ich und musterte den großen Kater aufgeregt. Er schien wirklich nett zu sein. Nicht so merkwürdig, wie ich mir Katzen fremder Clans vorgestellt hatte. Aber vielleicht war er ja eine Ausnahme? Ich war mir immer noch unsicher was ich sagen könnte. "Hast du auch einen Schüler?" fragte ich dann neugierig zu @Blackice


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 28.09.2019 14:10
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich sah jung aus, das hatte ich durch meinen Vater Seelenstern zu verdanken. Ich fühlte mich auch noch fit und kampfbereit, doch ich entschied mich für den Ältestenbau. "Ich hatte viele Schüler, ich bin ein Ältester" Sagte ich und sah sie an. Kein einzige Strähne meines Fells war grau und meine Augen schimmerten immer noch jung und voller Stärke




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Blackice & Mohn

in Treffen 28.09.2019 14:10
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs