An Aus



#1

Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 18:33
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

(Da dass andere Thema iwie geschlossen wurde hab ich einfach ein neues aufgemacht, lol
Hast du noch Interesse an dem RPG mit den beiden? @Lohenrauch)
Es verschlug mich mal wieder zu den Grenzen, bessergesagt: zur SturmClan Grenze. Ich hoffte einen bekannten, schildtpattfarbenen Pelz zur erblicken, mit dem ich mich neulich angefreundet hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 18:36
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Gerne :D Aber hätten auch fragen können, ob das alte Thema wieder geöffnet wird xD)

Vipernpfote
Ich trottete mal wieder an der Hagelclan Grenze entlang, um mich mal wieder umzusehen. Die Grenze kannte ich zwar jetzt, aber vielleicht traf ich ja wieder auf einen anderen Schüler, in meinem Clan gabs immerhin kaum welche, mit denen man sich austauschen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 18:40
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

(Stimmt xD)
Ich vernahm den Geruch eines SturmClaners, war erst ein wenig auf der Hut, doch als ich das bekannte Fell erblickte warf ich die Vorsicht wieder beiseite. ,,Hey, Vipernpfote!", rief ich fröhlich um seine Aufmerksamkeit auf mich zu regen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 18:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Überrascht blickte ich um mich, bis ich einen braunen Pelz entdeckte, den ich nach ein paar Momenten auch wiedererkannte. "Ah, Mondpfote!" rief ich zurück und näherte mich der Grenzmarkierung. "Wie gehts?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 19:34
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

,,Super, und dir?", miaute ich dem Kater entgegen. ,,Wie läuft das Training mit Blutdiamant?" Ehrlich interessiert blickte ich Vipernpfote an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 19:52
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ebenso." antwortete ich. "Und ganz gut, auch wenn ich immer noch kein Jagdtraining hatte." murmelte ich leicht verwirrt, zuckte aber dann mit den Schultern. "Er nimmt bestimmt lieber eins nach dem anderen vor, dass ich nicht durcheinander komme." murmelte ich, auch wenn ich das irgendwie selber nicht ganz glaubte. "Was ist mit dir? Hast du schon viel Neues gelernt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 19:59
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz. ,,Ich habe schon gelernt zu klettern, zu jagen, und die Clangrenzen kenn ich auch schon. Aber ich hatte noch kein Kampftraining", erzählte ich. ,,Aber ich und Molchfleck haben vor, bald zur Trainingskuhle zu gehen und ein wenig kämpfen zu üben", miaute ich glücklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 20:02
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Toll! Ich hoffe, ich lerne bald, wie man Kaninchen hinterherläuft!" miaute ich. "Ist irgendwie doch etwas komisch immer mit leeren Pfoten ins Lager zu kommen, wenn andere mit Beute bepackt sind." fügte ich hinzu und strich beschämt mit der Pfote über den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 20:06
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

,,Schon, aber ich habe bis jetzt auch erst eine Maus gefangen. Das ist am Anfang normal." Ich versuchte den Kater aufzuheitern. ,,Kannst du mir etwas von deinen Kampfkünsten zeigen?", fragte ich vorsichtig um vom Thema abzulenken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Mond, der zur Viper herabscheint

in Treffen 15.09.2019 20:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Öh da lass mal kurz Pause machen, das Kampftraining ist noch nicht so weit xDD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Vipernpfote