An Aus



#1

Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 19:42
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote hatte an diesem schönen Herbsttag das Lager verlassen und wanderte durchs Territorium. diese Clangebräuche waren ihr noch sehr fremd, denn auch wenn sie bereits eine ganze Weile beim Clan lebte zog es sie doch auch noch oft hinaus, weiter als die Grenzen des Territoriums waren sie wusste, dass sie hier draußen nichts zu suchen hatte, doch gleichzeitig wusste sie auch ganz genau, dass sie hier draußen kaum einer Gefahr ausgesetzt war. schließlich war sie trotz ihren geringen Alters bereits in etwa so groß wie eine ausgewachsene Hauskatze. und so trottete sie munter vor sich hin. @Veilchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:01
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hing mal wieder nahe der Grenzen herum. Einige Zeit war vergangen seit ich zuletzt hier war, denn ich hatte mir meine Zeit im Zweibeinerort vertrieben. Von Phantom und Klang hatte ich mich vorerst getrennt. Das "Darling", ,,Mi amor" Gesülze ging mir einfach gehörig auf den Sack. Phantom hatte ich zum Idioten erklärt, sonst würde er seine Zeit nicht mit der anderen Kätzin verschwenden. Aber so gut aussehend~
Ich befahl meinen Gedanken Einhalt und warf einen Blick über das Territorium vor mir. Ich war nicht einmal auf den üblichen Spaß aus, aber Unterhaltung brauchte ich wirklich. Also bat ich R'hadgor darum mir jene zu schenken. Ma'ha ließ ich lieber in Ruhe, sonst schickte sie mir wieder so eine Enttäuschung wie Wyvernpfote rum. Auch wenn der kleine Kater irgendwie Eindruck hinterlassen hatte.
@Fischpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:09
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Veilchen
die Kätzin setzte eine Pfote vor die Andere und inspizierte neugierig ihre Umgebung. ob sie heute etwas interessantes entdecken würde? sie hatte das Moorland verlassen und war in die Richtung unterwegs in der laut den anderen im Clan Streuner und Zweibeiner zu finden waren. mit gespitzten runden Ohren betrat sie einen Zweibeinerweg. anders ald die Donnerwege die sie kannte war dieser nicht von einem glatten harten Stein überzogen, sondern voll mit lauter kleinen Kieseln. Auf einmal witterte sie einen fremden Geruch. *Katze!* schoss es ihr durch den Kopf und sie trabte neugierig los um ihren Fund zu begutachten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:19
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich langweilte mich mit dem Warten und gab irgendwann meine erwartungsvolle Haltung auf. Stattdessen ließ ich mich einfach zu Boden fallen und wiegte leicht von einer Seite zur anderen, während ich die Sonne genoß.
Wieso bloß trat der Herbst bereits ins Land? Ich wollte den Sommer zurück. Den Neuankömmling bemerkte ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:23
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Trotz des Schotters bewegte sich Fischpfote beinahe lautlos vorwärts und folgte ihrem Geruchssinn hin zu der dunkelgetiegerten Kätzin. aufmerksam betrachtete sie sie aus ihren großen Augen zuerst aus einer kleineren Entfernung bevor sie dann guter Dinge mit einem großen Satz direkt neben sie sprang und sich dort ins Gras fallen ließ. "Hallo" grüßte sie dabei mit einem breiten Grinsen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:33
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 20:53
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich erschrak, als auf einmal Jemand an meiner Seite ins Gras plumpste. Am Duft erkannte ich, dass es sich um eine weibliche Katze handelte und meine leise Hoffnung erstarb, noch ehe ich der Fremden den Kopf zu wandte. Das Grinsen der Anderen war mir zuwider und ich sprach ihr bereits jetzt schon wenig Intelligenz zu.
,,Hallo",gab ich nüchtern zurück und rollte mich herum, um mich aufzusetzen. Die Fremde hatte Erwachsenengröße, schien sich ihrer Reife jedoch nicht bewusst zu sein. Ihrem Auftreten nach war sie irgendwo im Kleinkind-Alter stecken geblieben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 21.10.2020 21:10
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Die andere Kätzin schien nicht sehr begeistert zu sein. ob sie etwas falsch gemacht hatte? oder ob es an ihrem anderen Aussehen lag? im Clan hatten sich die Anderen inzwischen daran gewöhnt, dass die junge Schülerin ganz anders als alle Anderen aussah, doch andere Katzen schienen das nicht zu verstehen. betreten sah sie zu Boden Es musste ihre Andersartigkeit sein, die sie diese Ablehnung spüren ließ und so entschuldigte sie sich "Verzeihung, ich wollte nicht unhöflich sein." ihre Schweifspitze zuckte nervös hin und her, sie wollte diese fremde kennenlernen, doch verhielt sie sich weiter wie ein Junges würde sie das nicht können. sie atmete kurz durch und leckte sich verlegen über die Brust. dann blitzte wieder die unbändige Energie der Schülerin durch ihre Augen doch sie riss sich zusammen indem sie ihre langen, gebogenen, immer ausgefahrenen Krallen in den weichen Untergrund bohrte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 31.10.2020 14:57
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Fischpfote

Ich kam erst jetzt dazu die andere Katze zu mustern und meine Augenbrauen zogen sich zusammen. So was...Häßliches. War sie überhaupt eine Katze? Na ja die Frage war weniger ernst gemeint, dennoch. Normal sah mein Gegenüber definitiv nicht aus.
,,Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist Höflichkeit walten zu lassen, Liebes",gab ich mit meinem zuckersüßen Spott zurück. So wie sie sich verhielt schien es ihr nicht einmal möglich ruhig zu halten.
Finden sich in diesen Clans auch mal normale Katzen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Da fand ein Fisch ein Veilchen

in Treffen 13.11.2020 14:20
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

(oh, normale Katzen? Sie muss dringend klippe kennenlernen XD)
Die Schülerin legte den Kopf schief und musterte Veilchen. Dann setzte sie sich aufrecht hin, so dass sie ihren Gegenüber bei weitem überragte und wippte leicht mit der Schweifspitze auf und ab. "nun, wenn es mir scheinbar nicht möglich sei diese walten zu lassen, was soll man denn dann über dich sagen?" fragte sie schnippisch. Und fuhr fort "wären deine Blicke Worte, so hättest du wohl keine Stimmbänder mehr oder?" sie war überrascht was für worte da aus ihr gekommen waren, doch schämte sie sich nicht dafür.
@Veilchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs