An Aus



#1

Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 21:24
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena (bei Antwort bitte immer verlinken, danke :D)
Noch immer ging es mir nicht sonderlich gut, die Wochen im Moor hatten mich schwer mitgenommen und so überließ ich die Anführerpflichten vorerst Lichtschatten, um mich in aller Ruhe erholen zu können.
Ich hatte mich weit von unserem Territorium entfernt, hatte Lichtschatten darüber informiert, dass ich einige Tage fort sein würde, und hatte mich zum Zweibeinerort aufgemacht, wo die Rebellen zu Kriegszeiten hausiert hatten.

Gemächlich balancierte ich über einen hölzernen Gartezaun, während mein Blick über die verschneiten, aber menschenleeren Straßen glitt



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 21:30
von Athena (gelöscht)
avatar

(Ok @Grätenstern )
Meine Hausleute hatten mir ebengerade Futter gegeben als ich aufgegessen hatte setzte ich mich vor der Tür hin und miaute kurz sie machten mir die Tür auf und ich rannte sofort raus und staunte über den Schnee da ich schon länger keinen mehr gesehen hatte ich setzte mich unter einer Birke die in unseren Garten stand und schiebte kurz den Schnee weg bevor ich mich hinlegte und einfach nur die Ruhe genoss ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und döste ein wenig
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 21:59
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(weg schob xD (sorry))

Grätenstern @Athena
Ich setzte mit einem weiten Satz über einen schmalen Pfad zwischen zwei Gärten hinweg auf die nächste Mauer und trottete dort mit nur äßig gedrosseltem Tempo weiter. In der Blattleere war mir der Zweibeinerort signifikant lieber und eigentlich wanderte ich hier umher, um zu sehen ob ich noch verstreute Krieger und Flüchtlinge der Clans finden konnte. Schließlich blieb ich stehen und blickte in den Garten unter mir. Eine blattlose Birke stand dort, die sich kaum vom Schnee abhob, darunter lag eine Kätzin, ihrem Halsband nach zu urteilen eine Hauskatze. Ich witterte kurz, doch an hier hing keiner der Clangerüche, also auch keine eingefagene von uns. Aber vielleicht hatte sie ja etwas gesehen. "Entschuldige bitte", miaute ich, höflich aber ernst



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:06
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu den Kater hoch und musterte ihn kurz eine Weile bevor ich höfflich antwortete mit eine erfreuten Unterton da ich schon lange keine Katze mehr gesehen habe "Sei gegrüßt ich hab schon lange keine Clankatzen mehr hier gesehen" ich richtete mich auf und schaute den Kater freundlich an
@Grätenstern




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:06
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Oh tut mir leid falscher Account XD




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena
Ich zuckte kurz mäßig überrascht mit einem Ohr. "Es gibt nicht viele Hauskatzen die auf Anhieb Clankatze und Streuner unterscheiden können", eine gewisse, wenn auch milde Anerkennung schwang in meiner Stimme mit, und ich setzte mich, mein Schweif hing locker über die Mauer in den Garten. "aber umso besser, ich wollte dich nämlich diesbezüglich etwas fragen", miaute ich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:13
von Athena (gelöscht)
avatar

"Danke"miaute ich " streuner sind meistens ungepflegt und Hauskatzen sind nicht gern bei Schnee draußen also kannst du nur eine Clankatze sein" miaute ich immer noch freundlich als der Kater etwas fragte antwortete ich " um was geht es?"
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:16
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena
Ich nickte kurz knapp zu ihrer Erklärung und zuckte mit dem Schweif über das kalte Mauergestein. "Dir wird wohl aufgefallen sein, dass vor einem Monat ziemlich viele Clankatzen hier unterwegs waren, und ich wollte fragen, ob du in letzter Zeit noch einige hier gesehen hast.", miaute ich schließlich, ich wollte eine Hauskatze nicht länger belästigen als nötig



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:22
von Athena (gelöscht)
avatar

"Ja vor ein paar Monden waren hier viele Clankatzen ist den etwas passiert ?" Fragte ich etwas besorgt "Ich habe bei den Wolkenkratzern in der Nähe des Todeswegs eine gesehen ich bin mir aber nicht sicher ob die Katze eine Clankatze war" ich deutete kurz mit dem Schweif in Richtung Norden
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 10.12.2020 22:26
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena
Ich folgte mit meinem Blick in die Richtung in die sie wies. Dann nickte. "Ein großer Krieg. Dutzende Tote....", miaute ich dann leise und beinahe abwesend. "Wir suchen noch immer einige unserer Clangefährten die vielleicht fliehen konnten....in der Hoffnung das sie noch leben", miaute ich, plötzlich düster. Dann schüttelte ich den Kopf um die Gedanken loszuwerden. "Vielen Dank. Tatsächlich ist es nicht selten, dass Clankatzen das Einzelgängerleben wählen. Weißt du vielleicht noch, wie diese Katze aussah?", fragte ich dann, es war gut möglich dass sie Blizzard oder Nightmarehunter meinte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Infinity, Serpentpaw, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 31 Mitglieder online.