An Aus



#1

Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 16:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Langsam trottete ich durchs Territorium. Endlich war ich Schülerin. All die neuen Gerüche überfielen mich zuerst doch nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt. Als ich an der Blitzclangrenze war legte ich eine Pause ein und schmiss mich ins Gras.
@Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 17:06
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich trottete durch die Gegend ohne ein wirkliches Ziel. Nun war ich doch schon ein wenig älter. Ich atmete die kalte Luft ein als mir ein fremder Geruch in die Nase wehte. Ich sah mich um und es kam von der Regenclan Grenze. So schlich ich leise voran.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 17:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich hörte ein leises Rascheln und sprang auf. Riechen könnte ich nichts. "Hallo?" , fragte ich verunsichert und stellte mich in eine Grotten schlechte Angriffsposition. Warum sollte ich auch besser sein? Mir hatte es ja niemand beigebracht.
@Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 17:15
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf und mein Pelz sträubte sich. Und du bist? Pfauchte ich sie an und trat knurrend näher. Sie schien jünger als ich zu sein. Sollte ich ein wenig Verständnis haben? Vielleicht. Erst würde ich warten wie sie darauf reagieren würde. Eines war sicher. Ich würde sie nicht angreifen.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 17:20
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich legte langsam den Kopf schief. "Von Bronzepaw hab ich gelernt das man zu erst seinen eigenen Namen sagt. Aber schon okay. Ich bin Nymphenpfote", sagte ich ohne mir die Angst die in mir wütete anmerken zu lassen. Ich setzte mich hin und starrte die Kätzin an.
@Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 02.12.2020 17:22
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren zurück und meinte: Mir egal was du von diesem Kater gelernt hast. Ich bin Holunderpfote. Meinte ich noch immer mit einem knurrenden Unterton. Sag mir was hast du auf der Grenze zu suchen?
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 03.12.2020 07:23
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ups. Bin ich auf der Grenze?" , fragte ich und fügte gehässig hin zu: " Das tut mir aber leid. " Das war Bronzepaws Art und ich hatte sie vielleicht von ihm abgeguckt. Sonst war ich eigentlich nicht so. Aber ich musste vor der älteren Schülerin taff sein. Ich konnte es nicht aushalten also sagte ich verlegen: "Tschuldigung. Das war nicht so gemeint." Mich nervte langsam das jeder seinen Namen zuerst vor mir geheim hält und ich dann anfangen musste. Und jetzt hatte sie sogar selbst gefragt!
@Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 07:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 03.12.2020 09:00
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Verwundert starrte ich sie über ihre schnelle Entschuldigung an. Ich seufzte kurz. Sie war noch jung und besonders groß auch nicht. Ich schaute zu ihr hinunter bis ich mit ihr auf Augenhöhe war. Vielleicht hätte ich nicht gleich sofort so reagieren sollen. Du scheinst mir noch ziemlich jung. Deine Schülerzeremonie hast du gerade erst hinter dir oder? Fragte ich sie mit einer etwas sanfteren Stimme.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 03.12.2020 16:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Überrascht antwortete ich: " Ehm, ich bin schon seit fünf Sonnenaufgängen Schülerin. Meine erste große Versammlung war schon! Mein Mentor ist Karneolsplitter. " Verlegen leckte ich mir das Fell. @Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 04.12.2020 08:48
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Aha Erwiderte ich uninteressiert. Ich sah sie mit einem eindringlichen und kaltem Blick an um mir Respekt zu verschaffen. Du kennst dich also doch noch nicht so gut aus. Genau wie ich es erwartet hatte. Miaute ich mit einer tiefen und festen Stimme.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote