An Aus



#1

Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:02
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Die Monden vergingen und der Alltag holte sie ein.
Tagsüber erkundeten Nachthimmel gerne die Umgebung, jagte und versuchte dabei nicht an Langeweile zu sterben, während sie ihren Gefährten nur noch Abends und Nachts sah.
Selten noch jagten sie zusammen und die Katze wusste nicht was er so tat.

Gerade saß sie vor ihren Bau und putzte sich. Heute war es zu kalt um weit zu laufen, weshalb sie früher zurück gekommen war.
@Leviathanschrei war noch nicht da




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:06
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich kam geradewegs von der Hagelclan-Grenze zurück zum Fluss, in dessen Nähe der Bau von Nachthimmel und mir war. Es überraschte mich, meine Gefährtin so früh zu sehen und ich streckte den halben Schweif in die Höhe.
"Nachthimmel." schnurrte ich, als ich mich dem Bau näherte. "Wie gehts dir heute?" Ich wollte nicht gleich mit dem Busch in den Bau fallen, von meinem Auskundschaften konnte ich ihr auch gleich noch erzählen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:10
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel lächelte.
"Auch schon da? Heute ist nicht das beste Wetter, um zu reisen", meinte sie nur auf seine Frage.
"Ich freu mich schon auf die Blattgrün, wenn wir weiter reisen können", murmelte sie und streckte sich
"Hier... Ich hab was für dich gefangen"
Sie deutete auf das Eichhörnchen neben sich.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:12
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich setzte mich neben sie. "Danke." miaute ich und biss von der Beute ab. "Ich hab mich ein wenig in der Nähe der Clans umgesehen, die hier leben." erzählte ich zwischen den Bissen. "Bin auf zwei Krieger getroffen, ihr Clan nennt sich Hagelclan."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:16
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Ah.... Schön... Bist du deshalb so oft weg?", fragte sie und legte sich random auf den kalten Boden.
"Vergiss dabei nur nicht, dass wir keine Clankatzen mehr sind... Dass haben wir auf gegeben..."




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:19
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich pausierte in meiner Mahlzeit. "Naja, manchmal versuche ich, zu jagen, andere Male schaue ich mich in der Gegend um..." antwortete ich. "Dieser Hagelclan soll wohl in den Bergen leben." erzählte ich weiter und wollte das Thema langsam mehr darauf zusteuern. "Haben ein grünes Tal und interessante Jagdtechniken." Ich biss wieder vom Eichhörnchen ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:28
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Bergkatzen, was? Wäre nicht wirklich was für mich.... Für dich etwas?", fragte sie und sah ihn von der Seite an.
"In den Bergen stell ich es mir doch sehr gefährlich vor..."
Sie gähnte.
"Da waren mir andere Gebiete doch lieber.... Haben die da überhaupt Bäume?"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:33
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich zuckte mit den Schultern. "Bestimmt in ihrem Tal." murmelte ich und versuchte, meine Enttäuschung über ihre Worte nicht zu zeigen. Mich interessierte dieser Clan sehr wohl. "Sie erzählten, dass sie sehr starke Katzen dort haben. Und dass sie so auch große Raubvögel fangen, indem sie sie mit einem Köder anlocken und ihn dann angreifen." Ich fragte mich schon die ganze Zeit, ob ich so vielleicht vernünftig jagen konnte. "Klingt eigentlich ziemlich interessant. Viel besser als dieser Sturmclan, der unserem Sturmclan wohl sehr ähnelt." Ich aß meine Beute mit einem weiteren Bissen auf und schob die Knochenreste erst mal beiseite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:43
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Dir scheint dieser Clan ziemlich zu gefallen, was? Willst ihnen gleich beitreten, oder was ist der Hintergedanke?", fragte sie und stupste ihn mit ihrer Pfote an.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 13:47
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich schmunzelte belustigt. "Naja... so schlecht scheint er gar nicht zu sein." gab ich zu. "Und ein wenig vermisse ich das Clanleben schon." Naja, das war etwas untertrieben, mir ging das Leben als Einzelläufer langsam auf den Geist, auch wenn meine Gefährtin alles ein wenig besser machte. "Dir nicht?" fragte ich nach einem Moment. Nun, sie war schon früher Einzelläuferin gewesen, aber sie war für mich dem Rosenclan beigetreten - bevor wir beide von dort abgehauen waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Tüpfelmaske, Owlqueen, Lavapfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 31 Mitglieder online.