An Aus



#11

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 14:20
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Der SternenClan oder wer auch immer hier das sagen hat, scheint nicht zu wollen, dass ich in einem Clan lebe.... Also nein... Mir würde das Reisen fehlen, das entdeckten", meinte sie ehrlich




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 14:23
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Nun zeigte ich meine Enttäuschung offen. "Aber du wärst für mich dem Rosenclan beigetreten." murmelte ich. "Und der Hagelclan scheint echt was besonderes zu sein, vielleicht wäre dies ein Clan, wo ich endlich richtig Jagen kann!" Ich setzte mich auf. "Und wenn die wirklich in den Bergen leben, ist ihr Territorium sicherlich riesig! Da hättest du eine halbe Ewigkeit zum erkunden." Hoffnungsvoll sah ich sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 14:58
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Und was ist, wenn es dir dort doch nicht gefällt? Wenn du da dann doch nicht bleiben möchtest?", fragte Nachthimmel ernst und setzte sich auf.
"Mohnstern hat mich nur in den Clan gelassen, weil ich versprochen habe treu zu bleiben und das konnte ich nicht, weil du den Clan plötzlich verlassen wolltest.... Was ist wenn das hier wieder passiert?"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 15:10
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich sah kurz auf die Pfoten, mein Ohr zuckte irritiert. "Der Rosenclan war was anderes." brummte ich und sah wieder auf. "Ich hab fast nie was erlegt und konnte nur im Krieg meine Stärke ausnutzen, um dem Clan zu dienen. Aber ich hab diese blöden Kriege satt, ich mein, schau mich an!" Ich schnaubte. "Der Rosenclan war immer auf den Kampf aus, die Feindseligkeiten gegenüber dem Sturmclan waren nie vollkommen weg und es würde mich nicht wundern, wenn die mittlerweile wieder miteinander kämpfen. Ich habe immer mit Loyalität gekämpft, aber irgendwann hatte ich niemanden mehr außer dich und ich wollte mein Leben nicht einem Clan versprechen, den ich nicht mehr kannte." Ich schüttelte den Kopf. "Hier mag es vielleicht auch nicht friedlich sein, mit mehreren Clans kommen immer Feindseligkeiten, aber ich wäre nicht nur zum Kämpfen dort. Es wäre ein ganz neuer Start, ein neues Leben. Ich könnte endlich Jagen lernen, wir könnten sogar eine Familie gründen." Ich war wirklich nicht als Redner bekannt, aber ihre Worte hatten mich getroffen. Es tat mir ja irgendwo Leid, dass sie den Rosenclan direkt wieder verlassen musste, aber das hier war wirklich etwas anderes!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 15:45
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel seufzte
"Aber.... Ich kann es nicht... Ich hab zu oft einen Clan vertraut und bereits dei mal hat es damit geendet, dass ich ihn wieder verlassen habe... Ich... Ich bin keine Clankatze und werde es wahrscheinlich auch nie sein... Tut mir leid... Aber.... Wenn es dich glücklicher macht, in einen Clan zu gehen, anstatt mit mir zu reisen, dann halte ich dich nicht auf", murmelte sie und sah zu Boden




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 15:52
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Geschockt sah ich sie an, unsicher, wie ich sowas entscheiden sollte. "Aber ich kann doch nicht ohne dich gehen! Ich liebe dich!" Ich trat mit den Vorderpfoten auf und ab. Ich wollte wirklich gerne wieder in einen Clan, das Einzelläufer-Leben ging mir selbst mit meiner Gefährtin an der Seite auf den Sack, aber ich konnte doch nicht einfach Nachthimmel verlieren... "Bitte, komm mit!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 16:04
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel sah ihn nicht an
Sie wollte ihm nicht gehen lassen, aber der Gedanke, wieder in einen Clan zu leben, jeden Tag am selben Ort zu bleiben missfiel ihr.
Nachthimmel brauchte die Freiheit, die Möglichkeit zu gehen wohin sie wollte.
"Tut mir leid.... Aber ich kann nicht noch mal in einen Clan leben.... Nochmal neu anfangen.... Ich hab dich echt gerne, aber es zerstört mich, nicht frei zu sein"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 16:08
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Aber... im Rosenclan wärst du doch auch geblieben!" Statt nur die Enttäuschung war nun auch etwas Wut in meiner Stimme zu hören und ich erhob mich auf die Pfoten. "Oder hättest du mich dort auch irgendwann einfach verlassen, wäre ich geblieben?" fragte ich herausfordernd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 16:14
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Natürlich nicht.... Ich hätte mich zusammen gerissen.. Aber es ist ein Unterschied, ob ich in einen Clan bleibe, den ich kenne oder in einen neuen gehe, wo ich niemanden kenne..."
Nachthimmel schüttelte den Kopf.
"Außerdem.... Was überzeugt dich so, dass sie uns überhaupt aufnehmen würden? Es hat Monde gedauert, bis mir Mohnstern vertraut hat.... Was ist, wenn wir da jetzt hin gehen und die uns dann eh nicht im Clan wollen, hm?"
Nun klang auch Nachthimmel gereizt




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Es ist doch nicht alles perfekt (Leviathanschrei und Nachthimmel)

in Treffen 02.12.2020 16:20
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Sie haben mir ebenso viele Fragen gestellt, wie ich ihnen. Sie scheinen Interesse an neuen Kriegern zu haben." erwiderte ich, mein Schweif zuckte. "Warum kannst du dich denn hier nicht zusammenreißen? Du hättest doch mich auch noch im Clan, so war es im Rosenclan doch nicht anders." Ich knurrte leise. "Oder hat sich etwas zwischen uns geändert? Bin ich dir nicht mehr genug?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote