An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#251

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.04.2024 20:29
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Asriel im Beitrag #245
@Tüpfelmasle
(Alles gut - bloss kein Stress c:)

Asriel kam keuchend und schnaufend am Ziel an, musste aber sogleich seine Nase triumphierend heben! Der Kater hatte und wolte es sich nicht nehmen lassen. Er musste schließlich Erster gewesen sein! Doch als Tüpfelmaske tatsächlich begann ihm zu wiedersprechen schnaubte er belustigt. "ja, na klar. Du warst Erste. hast du denn nicht gesehen, wie schnell ich war? Ich bin geflogen!", schmunzelte er total belustigt. "ich habe aber eine bessere Lösung. Wir waren beide gleich schnell. Was sagst du dazu?", fragte Asriel dann die Kätzin ehe er sie freundlich anblinzelte.


(du hast die markierung verkackt ich habs die ganze zeit nicht gesehen lmao)
Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich schnaufte und blieb gegenüber von ihm stehen. Als Sturmclanerin konnte ich das doch nicht auf mir sitzen lassen! Wobei? Eigentlich war ich ja gar keine Sturmclanerin mehr. Ich wollte schon weiter widersprechen, als er mir einen Vorschlag machte und ich schnaubte. "Na gut. Aber eigentlich bin ich jetzt nur gnädig zu dir!", behauptete ich und grinste dann breit. Wieso Gedanken über sowas dummes machen? Eigentlich genoss ich die Zeit einfach nur.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1766 Gäste und 28 Mitglieder online.