An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#231

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 01.05.2024 14:16
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colourkit mit @Inkkit und @Himmelsodem

Als der große Kater noch näher kam kauerte ich mich einfach zusammen und schloss fest die Augen. Ganz fest. Wenn er uns fressen würde, dann wollte ich es nicht mehr mitbekommen. Und so wartete ich ab, doch das Einzige was geschah war… dass ess wärmee wurde..? Vorsichtig öffnete ich wieder die Augen und sah, dass Himmelsodem, wie er sich uns vorstellte, seinen Schweif um uns gelegt hat. Was..? Ink stellte uns ebenfalls bei dem Fremden vor und ich konnte verwirrter nicht sein. Traute er ihm etwa? Traute.. traute ich ihm? Ängstlich sah ich den riesigen Wildkater an. Er sah freundlich aus und er spendete uns Wärme… aber was wenn er uns nur warm halten wollte, damit wir besser schmeckten, wenn er uns mit seinen Freunden am Ende doch verspeiste?!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity