An Aus



Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.
#81

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 08.04.2024 19:42
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart
Obwohl ich mit einem weiteren Angriff rechnete erschrak ich, als er tatsächlich kam, hechtete zu Seite und entkam Ashhearts Pfoten nur um Haaresbreite. Alles in mir schrie mich einfach umzudrehen und blind davon zu laufen doch ich war beinahe an dem Punkt an dem ich sein wollte. Am liebsten hätte ich nachgeschaut, ob das wirklich stimmte doch ich wollte meinen Blick nicht von meinem Mentor wenden. Vorsichtig ging ich noch einen Schritt weiter. Jetzt musste hinter mir der kürzeste Abschnitt zum Wald sein. Und noch viel wichtiger. Direkt zu Beginn war dichtes Brombeergestrüpp. Wenn ich erst einmal dort war, könnte ich durch die Zweige schlüpfen und einen Vorsprung bekommen. Doch in der ungeschützten Trainingskuhle würde ich nicht länger bleiben können, den Angriffen hatte ich nur mit größter Mühe ausweichen können. Ich biss die Zähne zusammen, sprang herum und sprintete los. Das war der gefährlichste Teil meines Planes. Ich musste hoffen, dass mein winziger Vorsprung reichte, denn Ashheart war auf lange Strecke mit Gewissheit schneller als ich. Meine Pfoten trommelten über den Boden und ich sah die dunklen, schützenden Schatten des Waldes immer näher auf mich zukommen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#82

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des BlitzClans 09.04.2024 18:58
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Ein kleines Schmunzeln zeigte sich kurz auf der Miene des hellen, aschgrauen Katers. Sie machte sich für das erste Mal gut. Vollkommen unüberlegt ging sie nicht vor und schien auch genau zu merken, das sie auf freier Fläche keine Chance haben würde. Dachte er darüber nach sie ins Gestrüpp entkommen zu lassen? Ja. Würde er es tun? Auf keinen Fall.
Mit einigen langen Sätzen folgte er seiner dunklen Schülerin und segelte dann mit einem Sprung über sie hinweg und genau in ihren Weg. Den Körper senkte er und machte sich darauf gefasst das sie in seine Schulter hinein schlittern würde, sollte sie nicht abbremsen können.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote