An Aus



#1

Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 08:41
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Wyvernjunges
Getaggt von:
Nymphenpfote
Ich tagge:
@Augentrost | @Wyvernpfote



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Mein erster Charakter war eine Schülerin namens Fetztenpfote. Sie war immer lustig und fröhlich und konnte nie die Ruhe bewahren weshalb die rpgs immer lustig waren
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Im Felderclan
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Ich glaub Nymphenpfote :)
▹Was war dein lustigstes RPG?
Das wo Wyvern und Nymphen versucht haben Tiergeräusche nachzuahmen
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Steppenluchs vielleicht ^^
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Meiner ist der Regenclan da ich die Idee mit dem Fischen und schwimmen dahinter richtig toll finde :)
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Ich glaube Athena ich finde ihre Geschichte sehr schön
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich finde das Profil von Steppenluchs sehr schön warum weiß ich nicht XD
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Für Wyvernjunges tatsächlich Nymphenpfote da die beiden super miteinander klar kommen
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Bei den Steckbrief XD
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Alles :)
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Sturmstern, Grätenstern weiter weiß ich nicht ^^
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Nur jemanden denn ich vertrauen kann
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Keine Ahnung mir fällt nicht ein vermutlich irgendwas mit einen fünften Clan der die Clans auslöschen will. Wyvernjunges würde wahrscheinlich Angst bekommen später aber alles was in seiner Macht stehen würde Zügen um die Katzen der vier Clans zu beschützen.
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Meiner ist momentan Wyvernjunges



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Ich hab es in der Bücherei gesehen :)
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Ich glaub in Januar 2020 oder so bis jetzt bin ich bei Staffel 3 Band 6
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Meine ist Blaustern
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Blaustern
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Die 2 Staffel da ich es spannend finde wie die Katzen eine prophezeiung bekommen und zu ihrer neuen Heimat reisen.
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ich würde glaub ich nichts ändern wollen.
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Als Blaustern Feuerstern gerettet hat in dem sie denn Hund die Klippe runterstieß
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Ähh keine Ahnung XD
▹Lieblings Fellmuster?
Einfarbig oder gepunktet
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Federschweif
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Blaustern, Weißpelz und Federschweif
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Vermutlich Eichhornschweif da die beiden sich sicher super verstehen würden.
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Vielleicht
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Ich glaub er nicht
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Weißpelz, Blaustern, Habichtfrost und Feuerstern



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Braune Haare, 1, 60 groß, trägt gerne Pullover, Blau- grüne Augen
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Astronomin wahrscheinlich
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Schüchtern, Höflich, redet nicht besonders viel, kommt auf die Blödesten Ideen XD
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
In alles verwandeln ^^
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Ich hab einen Hund und zwei Fische und Wasserschnecken
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Ein Wanderfalke wäre bestimmt cool :)
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Greifen, Drachen und Phönixe
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
So gut wie jeder XD





Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#2

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 09:37
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wyvern und Nymphe passen auch wirklich gut zusammen. :-) xD


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:05
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#4

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:07
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Da hast du Recht XD
@Nymphenpfote




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#5

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:09
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wann wird Wabern eigentlich Schüler?
@Wyvernjunges


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#6

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:09
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wyvern


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#7

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:10
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Wenn Lichtschatten endlich mit denn 9 leben fertig ist und wynwyn ernennt ^^
@Nymphenpfote




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#8

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Okay;-) dann müsste das ja bald sein. Nymphe würd auf jeden Fall ganz laut seinen Namen rufen xD
@Wyvernjunges


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 13:12 | nach oben springen

#9

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:13
von Wyvernpaw (gelöscht)



Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#10

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:14
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wie wird Wyvern denn dann eigentlich heißen?:-) Weil einen Wyvernpfote gibt es schon
@Wyvernjunges


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Peachpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken