An Aus


#1

Zukunfts Planungen

in Anderes 09.05.2022 20:11
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Hallo^^
Da ich jetzt wieder aktiver werde, und nun auch meine Koreander habe, dachte ich, ich suche für alle meine Charactere mal neue Verbindungen.

Nymphenpfote
Sie ist sehr fröhlich und emotional. Sie verteidigt ihre Freunde und ist sehr loyal.
Für sie suche ich:
-Freunde b.z.w gute Bekannte
-Feinde b.z.w Katzen, mit denen sie sich nicht so gut versteht
-Eine Story. Also eine Familienvereinigung ect.

Freya
-1-2 beste Freunde. Also Katzen, mit denen sie viel erlebt.
- Katzen, mit denen sie sich nicht gut versteht.
-Eine Story. Hier suche ich ehrlich gesagt nach einer besten Freunde Story.

Koreanderjunges
-Zukünftige Crushes. Gerne Kätzinnen, aber zur Not^^ gehen auch Kater.
-Jemanden, der sie unterstützt. Also auch beste Freunde, da ich für sie geplant habe, das sie sich mit ihrer Sexualität unsicher sein wird.
-Eine Lovestory. Hier nehme ich jeden Vorschlag entgegen denn mir fällt überhaupt nichts ein.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

MfG
Kori

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 09.05.2022 20:35
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich biete dir natürlich sehr gerne meine Charaktere an :)
Teilweise wohl auch über die Clans hinweg (Ash würde Nymphe zB immer versuchen zu helfen, wenn er das kann, auch wenn er das nicht zugeben würde).
Da habe ich :

SturmClan :
Blattpfote, Tochter von Nachtwandel und Schattenstern, Wurfschwester des Liebesjunges und Schülerin des Froschpfütze. Will unbedingt hilfreich für ihren Clan sein.
Schilfjunges, Tochter des Weltenbruch und der Jolie, Schwester des Aaljunges, gebürtige HalbblutClanerin, lebte einige Zeit vor der Überschwemmung mit Bruder und Vater im RegenClan. Nun noch etwas unsicher.

HagelClan :
Zimtjunges, Tochter von der Morgenbiss und dem Haselherz, Schwester der Nelkenjunges. Hatte zu Beginn der Jungenzeit ein sehr schlechtes Immunsystem, was ihr ein nicht ganz so tolles Temperament gegeben hat. Ist stolz auf ihre Familie und ihren Clan.

BlitzClan :
Ashkit, geborenes Hauskätzchen, lebte einige Monde im RegenClan vor der Überschwemmung. Er ist kalt und hart und Vertrauen ist bei ihm kaum zu finden. Er hat unter dem Pelz jede Menge Brandnarben und vorallem Narben auf Herz und Seele.
Dragonkit, Sohn der Opalfeder und dem Kosmosjäger, Bruder der Dawnkit, der Fenrisjunges (adoptiv), der Feverkit, der Rauchjunges und dem Stonekit. Besitzt kein Schmerzempfinden und nur über ein geringes Empfinden von Berührung und Temperatur. Er ist dauerhaft im Stress, da er sich dauerhaft Sorgen um seine Geschwister macht.


SOOOOO... Nun da hast du alle und kannst dir ja ein paar aussuchen :) WIe sie am Ende zueinander stehen würde ich aber tatsächlich einfach vom Play abhängig machen, da ich sowas doch recht schlecht planen kann.

@Koreanderjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 09.05.2022 21:07
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges

Trifft sich gut, da ich im Moment auch aktiver werden will xD

Nymphenpfote:
Also im HagelClan habe ich momentan ja nur Taifunjunges. Momentan ist er zwar noch ein wenig seriöser und nachdenklicher als er später sein soll, aber er ist generell ein liebes Kerlchen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass er eben noch ein Junges ist, biete ich ihn gerne als möglichen Freund an :)

Freya:
Vielleicht Gimpel? Sie ist eine sehr abenteuerlustige Kätzin, die es nie lange an einem Ort hält. Der einzige Grund warum sie eigentlich noch in der Gegend ist, ist ihre Familie im SturmClan.
Sie wäre eventuell als Abenteuer-Kameradin geeignet und vielleicht auch zur besten Freundin, aber irgendwann wird sie aus Liebe zu ner Katze dem HagelClan beitreten, nur damit du das mal eben miteinbeziehen kannst ^^

Koreanderjunges:
Da die meisten meiner Charaktere im SC sind, kann ich dir da mehrere Optionen bieten ;3

Regenpfote ist zwar ein eh schon älterer Schüler, aber dank fehlendem Trainings wird es bei ihm noch Ewigkeiten bis zur Kriegerzeremonie dauern. Momentan ist er eher in sich zurückgezogen, da er das Gefühl hat alle um sich herum ständig in Unglücke mithinein zu ziehen.
Ihn könnte ich als Freund und/oder auch eventuellen Crush anbieten.

Bluestorm ist die Stellvertreterin des SCs. Sie würde Koreander zwar anfangs nicht direkt als Freundin betrachten, aufgrund des Altersunterschiedes, aber das kann sich ja entwickeln je älter Koreander wird ^^
Daher würde ich sie vielleicht als eine Art Vorbild anbieten? Und vielleicht als zukünftige Mentorin, wenn du dir das wünschen würdest.
Sie ist eigentlich für vieles zu haben. Koreander könnte auch eine Art einseitigen Crush auf sie entwickeln, weil Stellvertreter und cool und so. Da ist zwar ein großer Altersunterschied, aber wenn es am Ende zu nichts hinausläuft... (ich meine, wir Kinder schwärmen auch mal für unsere Lehrer owo)

Fühl frei dir die Charas auszusuchen, die dich interessieren sollten ^^


Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 10.05.2022 06:36
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Würde dann einfach mal Schilfjunges erstmal verlinken. Wenn Koreander Schülerin ist, könnten wir dann vielleicht auch mal mit Blattpfote machen. Was hältst du davon?

@Feverkit
Also Gimpel mit Freya finde ich gut. Ich hatte eh geplant, das sie später in einen Clan geht, sobald sie 200 Beiträge hat, und der Clan ist noch offen also verlink ich dich einfach mal. Und mit Regenpfote und Bluestorm würde ich es auch gern mal versuchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 10.05.2022 08:27
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koreanderjunges
Klar, passt für mich :) Dann verlink sie einfach mal :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 15.05.2022 23:39
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Passt, verlink mich einfach ^^


Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 31.07.2022 20:39
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Koreanderjunges brauchst du das Thema noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zukunfts Planungen

in Anderes 31.07.2022 20:57
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Nein, kann gerne geschlossen werden:)
Da ke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote