An Aus



#1

Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 08.06.2022 14:30
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Für meine Charas suche ich ein paar neue (oder auch alte) Bekanntschaften. Wer Interesse hat, einfach verlinken oder hier kurz melden. ^^

Ich werde alle im Einzelnen kurz vorstellen :)

BlitzClan

Jay / Häherfrost
- Heiler des BC
- ein wenig wortkarg und ernst, aber eine treue Seele
- für ihn würde ich mir ein paar Freunde wünschen, ob nun im eigenen Clan oder außerhalb, ist erstmal egal

Rabenpfote
- Schüler des BC
- tollpatschig, ein wenig schüchtern und ängstlich, aber schnell begeisterungsfähig
- für ihn suche ich ebenfalls Freunde und eventuell auch die erste große Liebe (er ist bi)

Nebelteich
- Kriegerin des BC / ehemaliges Hauskätzchen
- sanft, liebevoll und abenteuerlustig
- da sie erst neu ist, braucht sie definitiv Freunde. Einer kleinen Liebesstory wäre ich nicht abgeneigt

SturmClan

Sandwispern
- Krieger des SC
- charmant, witzig und entspannt
- für ihn würde ich mir ein paar mehr Freunde wünschen, gerne auch außerhalb des Clans

Wind
- Streuner / zukünftiger Krieger des SC
- wortkarg, kühl, braucht etwas zum auftauen
- für ihn suche ich einige Katzen im SC, die ihn vom Clan überzeugen. Vielleicht auch eine Lovestory, wenn sich was ergibt

HagelClan

Staubnase
- frisch aufgenommene Krieger im HC
- tollpatschig, freundlich und zuvorkommend
- schon etwas älter
- für ihn suche ich erst mal Anschluss im HC, vielleicht ein paar Freunde und was sich sonst noch so ergibt



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 08.06.2022 16:05
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*hust, räusper*

Auch wenn sich der Großteil wohl schon kennt...

Im BlitzClan biete ich Dragonkit (Jay und Rabe kennen ihn ja schon) und Ashkit (ein traumatisierter Kater aus dem RegenClan, der sein hauskätzchenheim hat brennen sehen und dabei seine Familie hat sterben hören) an. Beide sind noch nicht ernannt (wobei bei Ash die Anfrage raus ist) also geht das erst Mal nur im BlitzClan.
Im SturmClan habe ich Blattpfote (Sand wird sie nicht los, der Crush ist da xD) und Schilfjunges (eine junge Kätzin die mit ihrem Bruder erst kurz vor der Flut von ihrem Vater ins Lager des RegenClans gebracht wurde und noch ein wenig unsicher ist). Blatt kann gerne auch Katzen aus anderen Clans kennenlernen, Schilf ist als Junges erst einmal noch auf den SturmClan begrenzt.
Zuletzt habe ich da noch Zimtpfote im HagelClan. Sie ähnelt ihrer Mutter ziemlich, ist sehr bissig und kalt (kümmert sich aber auf verdrehte Weise auch um die Clanmitglieder und selbst Neuankömmlinge, nur nicht zwingend freundlich). Sie war noch nicht draußen, aber da man den Zeitpunkt dann nach ihrem ersten Ausgang legen kann würde auch hier Bekanntschaft über die Grenzen funktionieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 08.06.2022 20:02
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Huhu:)
Ich hätte auch ein paar Charaktere.

Blitzclan
Ghostpaw:
Ein etwas manipulativer und charmanter Kater. Ihn könnte ich vielleicht für Nebelteich anbieten, falls sie jüngere Katzen mag. Ansonsten hab ich vor, bald einen neuen Charakter im Blitzclan zu erstellen. Also als Freund oder Crush, wenn du Interesse hast.

Sturmclan
Koreanderjunges:
Eine seltsame und interessierte Kätzin, die manch komische Fragen stellt. Sie biete ich nur als Freundin an, da sie vorraussichtlich Heilerschülerin wird.

Hagelclan
Nymphenbach:
Vorraussichtlich kann ich sie erstmal nur als Freundin anbieten. Sie ist sehr neugierig und fröhlich.

Freya: Sie ist weise und treu. Könnte sie auch als Freundin anbieten.

So. Ich hoffe, da sind ein paar für dich dabei:). Verlink mich einfach wenn du Zeit/Lust hast.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 08.06.2022 20:03
von Ghostpaw (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 09.06.2022 14:00
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Trotzdem schreibe ich immer wieder gern mit dir @Zimtpfote ^^

Vielleicht können sich Jay und Ash mal kennenlernen? Stelle mir das zwischen den beiden irgendwie interessant vor ;)
Und vielleicht Dragon und Nebel?

Blatt wird Sand genauso wenig los. Dafür ist er viel zu verknallt xD
Aber vielleicht können Blatt und Rabe sich mal treffen? Oder Blatt und Wind? Und Sand und Schilf? Sand und Blatt schreiben wir ja so oder so xD

Und dann Zimt und Staub? Anschluss braucht er so oder so ^^

Gerne @Ghostpaw

Das mit dem neuen Chara klingt für Nebel interessant ^^
Für Ghostpaw könnte ich dir auch noch Fenris anbieten, das kleine freche Wollknäuel xD

Also Koreander gerne für Sand oder Wind. Oder auch beide. Darfst du dir gern aussuchen. Sand hat sowieso schon einen Crush xD l

Und im HC auch gerne Nymphe und Freya. Staub braucht einfach erst mal Anschluss in seiner neuen Heimat ^^



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 09.06.2022 16:47
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Staubnase
Sure thing :) Bin gespannt wie die Konstelationen aufeinander reagieren werden und welche Beziehungen sich daraus entwickeln :)
Du kannst mich gerne mit allen Charakteren einfach verlinken und ich reagiere auf dich?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 09.06.2022 16:53
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ja. So machen wir das. Bin auf jeden Fall gespannt, was daraus entsteht ^^



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 09.06.2022 18:57
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

@Staubnase
Mit Fenris kann ich dich erst etwas später verlinken da ich noch so viele offene RPGs hab.

Mit Freya verlink ich dich auch. Nymphe muss noch ihre RPGs abschließen.

Koreander wird erstmal Wind verlinken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 09.06.2022 18:59
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Alles klar @Ghostpaw ^^



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neue Bekanntschaften gesucht

in Anderes 19.06.2022 11:26
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich könnte dir für Häherfrost Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Koipfote und Kosmosjäger anbieten ovo wobei ich Kosmos und/oder Chaos/Eule wahrscheinlich am passendsten fände, da Stellvertreter/Anführer und Heiler sich ja eigentlich immer eher gut kennen oder eben weil ich auch für Chaos und Eule Freunde suche :> Eule ist sehr umgänglich und entspannt, Chaos würde sein Leben wohl eher auf den Kopf stellen, ihr Name is nämlich Programm xD

Rabenpfote und Chaospfote würden glaube gute Freunde abgeben xD aber auch bei Dawn und Koi könnt ich mir was Interessantes vorstellen, da die beiden ihn wohl eher etwas aufziehen würden, Dawn einfach weil sie ein unsensibler Hohlkopf ist und Koi weil der einfach straight up voll der asoziale Penner is lol

Zur Liebesstory käme bei Nebel vielleicht ja Eule in Frage, der ist single und en ganz Lieber, aber die beiden können auch gern nur Freunde werden, je nach dem wies läuft. Aber biete Nebel natürlich auch den Rest an xD

Für Sandwispern und Wind hätte ich Froschpfütze, Frostgeist und Jadepfote im Angebot owo
Für Sand natürlich auch alle andern meiner Charas für Treffen :>

Und bei Staubnase könnte ich mir gut vorstellen, dass er und Leuchtfeuer sich noch anfreunden, biete dir aber auch gerne noch Finkenjunges, Rätselflüstern, Morgenbiss und Spiegelscherbe an :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 889 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote