Bild

An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#131

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.02.2023 14:07
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir stieß ein Geruch in die Nase und ich wusste das eine fremde Katze in der nähe war. Ich drehte mich um und entdeckte einen Kater der nicht weit von mir entfernt stand. Ich warf dem Kater ein freundliches lächeln zu.

@Windläufer

nach oben springen

#132

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2023 19:52
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Hatte vergessen das ich schon geantwortet hatte )
@Windläufer


zuletzt bearbeitet 23.02.2023 19:54 | nach oben springen

#133

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 08:43
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Elfenzauber

Der RegenClan zerstört... Angst machte sich in mir breit. Doch... "Dein Name ist Elfenzauber?", fragte ich, sah sie mit großen Augen an. Könnte das wirklich sein? Sie war größer, keine Frage. Aber damals war sie noch ein Junges gewesen, als wir sie hier bei den Clans gelassen hatten.
"Ihr Name ist Elfe. Als wir sie hier bei den Clans gelassen haben, war sie noch ein Junges. Das ist viele Monde her. Inzwischen müsste sie längst erwachsen sein.", erklärte ich. Mein Herz schlug ein wenig schneller, während ich die Kätzin vor mir genauer musterte.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#134

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 08:53
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Kalista

Ich hob den Kopf als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg und wurde prompt von einer fremden Kätzin angelächelt. Unschlüssig blieb ich stehen und überlegte. Dürfte ich mich als Krieger überhaupt mit Streunern unterhalten. Doch trat ich dann doch ein paar Schritte näher.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#135

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 12:23
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich betrachtete den Kater und lächelte ihn freundlich an. >> Hallo Fremder << begrüßte ich ihn freundlich. Das der Kater vielleicht böse oder feindselig war, daran dachte ich garnicht erst.

@Windläufer

nach oben springen

#136

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.02.2023 17:20
von Medusa (gelöscht)
avatar

@Naji
Ich lief ziellos durch den Wald und kam nach einiger Zeit an einem See an. Vorher hatte ich über ihn gehört. Hier hat mal ein Clan gelebt. Ich kannte mich bisher nicht gut mit den Clans aus, was sie taten, oder wo sie ihr Lager hatten. Ich setzte mich an das kalte Wasser und trank davon. Etwas gelangweilt fegte ich meinen Schweif über den Boden.

nach oben springen

#137

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.02.2023 21:24
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Kalista

Ich legte den Kopf schief und musterte die bunte Kätzin. Sie schien keinerlei Angst zu haben oder sich sonst Sorgen, um meine Anwesenheit zu machen. "Hallo.", sagte ich mit Kühler Stimme. "Was treibt dich hier her? Ich hab dich hier bisher noch nie gesehen."


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#138

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.03.2023 23:58
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Aus Unsicherheit sträubte sich ihr Fell an den Schultern, doch da es immer etwas strubbelig war sah man das gar nicht genau. Was erzählte der Kater dort? Elfe? Außer ihr hatte es nie eine Katze mit diesen Namen gegeben, zumindest nicht seit sie im Clan war. Das konnte nicht wahr sein, oder? Voller Unsicherheit wandte sie sich der fliegenden Lichtkugel zu, die wie Wild um den Kater herum schwebte. Als würde sie sich freuen ihn zu sehen. Es war ja nur ihre Vermutung, ein Gespür, das die Lichter welche sie sah ihre Ahnen war. Freunde und Familie, die sie verloren hatte. Wenn das... konnte das ihr Vater sein? Und das leuchtende fröhliche Licht... ihre Mutter? Sie schluckte. "Wie... wie sah sie aus?", traute sie sich dann es zu fragen, was ihr nun wie ein Stein im Magen lag.
@Asriel



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#139

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.03.2023 12:53
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Ich habe von diesem Ort gehört und das hier mal ein Clan gelebt hatte. Da wollte ich es mir mal ansehen << antwortete ich dem fremden Kater @Windläufer

nach oben springen

#140

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.03.2023 11:33
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Medusa
Das Wetter wurde endlich milder, Naji war froh die Blattleere überstanden zu haben, wie auch immer er das am Ende geschafft hat. Tatsächlich hat er während der harten Jahreszeit abgenommen, Jagen war beinahe unmöglich für ihn gewesen. Deshalb war er seit dem Tauwetter fast ständig auf der Jagd gewesen, er brauchte wieder Energie. Mit seinem neusten Fang im Maul tänzelte er dem Seeufer entlang, bis er etwas in der Ferne eine weitere Katze entdeckte. Teilen wollte er auf keinen Fall und um seine wohlverdiente Beute streiten erst recht nicht. Also blieb er stehen, schlang mit wenigen Bissen seine frisch erlegte Maus hinunter. Mit dem aus dem Weg ging er wieder weiter, zu der Fremden hinüber. "Hallo." grüßte er sie freundlich, als er bei ihr ankam



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2734 Themen und 285513 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Colourkit, Elfenzauber, Eulenbart, Farnpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Lavapfote, Liebesmond, Mondjunges, Owlqueen, Regenjunges, Reh, Schattenherz, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Taupfote, Trauerpfote, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).