An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#91

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.12.2022 09:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich nickte entschlossen. "Der RegenClan hat schon einmal eine Auslöschung überstanden, und wir werden es wieder tun.", miaute ich dann zustimmend. "Unsere Geschichte beginnt als Tragödie, und ich werde sie nicht als ebensolche enden lassen.", miaute ich und sah die junge Kriegerin entschlossen und ernst an. "Ich werde versuchen den Kontakt zu den restlichen RegenClanern zu knüpfen. Vielleicht gibt es ihnen Hoffnung.", miaute ich dann. "Der SternenClan hat mir meine Leben nicht genommen, und ich bin mir sicher, er hat einen guten Grund dazu. Ich muss diesen Grund nur noch finden. Doch es gibt mir umso mehr Vertrauen, dass unser Clan zurückkehren wird", miaute ich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#92

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.12.2022 19:19
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Schon einmal? Ja ich meine sowas von Tränenpfote und einigen anderen gehört zu haben. "Ich denke auch nicht das wir uns Unterkriegen lassen, aber.." ich sah auf meine Pfoten, wollte die Worte selbst gar nicht aussprechen. Es tat mir weh, da es etwas ist was ich selbst verdränge. "Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Wir haben jetzt alle einen Sicheren Ort gefunden, Freunde und einige bauen Beziehungen oder Familien auf. Selbst wenn wir der See eines Tages wieder unser Zuhause sein kann, ich weiß nicht wie viele zurückkehren würden wenn sie Gefährten oder gute Freunde in den Clans gefunden haben. Und einige andere könnten sich sicherer fühlen in den anderen Clans, besonders nachdem der RegenClan zweimal sowas furchtbares durchstehen musste." beim sprechen sammelten sich Tränen in meinen Augen, welche ich tapfer versuchte zurück zuhalten. Natürlich wünschte ich mir nicht sehnlichster als das alles wieder so wird wie vorher, aber das würde es niemals wieder werden. Dafür hatten wir zuviele Verloren. Wir waren verstreut und einige nicht mehr unter uns, es konnte nicht mehr so werden wie früher. Und das tat weh, aber ich glaubte an eine strahlende Zukunft für jeden von uns. Egal wo wir waren.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#93

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.12.2022 19:53
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich erhob mich und drückte meine Nase kurz sanft in ihr Kopffell. "Ich weiß Elfe. Aber der Clan hat in der Vergangenheit so viel Loyalität bewiesen, so viel Stärke und Wille, dass ich diese Hoffnung nicht aufgeben werde.", miaute ich und sah sie mit sanfter entschlossenheit an. "Wir werden sehen. In jedem Fall werde ich die Grenzen ablaufen, und versuchen mit den RegenClanern zu sprechen. Einige von ihnen werden sicher wissen wollen, dass ich noch am Leben bin", miaute ich



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#94

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.12.2022 11:18
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ganz kurz schnurrte ich bei seiner Berührung. Seine Worten machten mir wieder Mut auf eine Zukunft mit dem RegenClan. Wann auch immer sie sein wird. "Ich werde den anderen auch von dir erzählen, die mit mir in den BlitzClan gekommen sind." auch wenn überwiegend Jungkatzen mit mir gekommen sind. Vielleicht kannten einige doch noch Grätenstern. "Und wenn ich die anderen bei einer Versammlung sehen sollte auch." ich hatte sie nie gefragt ob für sie eine Rückkehr in die Heimat ein bestreben war. Es wäre gut zu wissen wie meine Kameraden darüber dachten ob sie zurück wollen oder nicht.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#95

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.12.2022 18:45
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich nickte langsam. "Das wäre lieb. Gerade die etwas Älteren wird es sicher interessieren", miaute ich und setzte mich wieder. "Was ist mit dir? Wie war deine Kriegerausbildung? Hast du einen Gefährten gefunden?", fragte ich dann. Als Junges hatte sie mich oft an meine Mohnblume erinnert, und ich hatte ihr gegenüber mehr Vatergefühle, als ich je zugegeben hatte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#96

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.12.2022 15:23
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Oh ich habe meine Ausbildung einen Tag vor der Flut abgeschlossen und wurde ernannt. Ich bin froh meine Treue noch dem RegenClan geschworen zu haben." kurz sah ich zu Boden, dachte an diesen Freudigen Tag in meinen Leben. Ich hatte immer gedacht mit Flüsterpfote und Tränenpfote ernannt zu werden... aber meine beiden engsten Freunde waren.. weg. "Einen Gefährten? Neinnein, soweit bin ich noch nicht. Bisher gibt es auch keinen im meinen Umfeld. Ich bin einfach glücklich so gute Freunde zu haben." schon war ich ein wenig verlegen, aber mir kam trotzdem keiner im Sinn. Nur meine alte verflossene Liebe, aber da war ich noch sehr jung gewesen und man konnte es als Schwarm abstempeln.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#97

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2022 18:42
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Da wären wir also... der See!", miaute ich zu Honigbiene. "Es ist ein eher ruhiger Ort, also auch gut zum entspannen. Es war früher ein Teil vom RegenClan-Territorium, aber das war schon längere Zeit her... vielleicht ein paar Monde", erklärte ich nachdenklich.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#98

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2022 10:27
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Ich nickte nachdenklich und tappte zum Ufer. Dort streckte ich vorsichtig eine Pfote in das eiskalte Wasser, zog sie aber wieder sofort raus. „Das Wasser ist wirklich eiskalt!“, miaute ich.
@Eicheljunges


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#99

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2022 19:16
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Elfenzauber

Meinen Bruder hatte ich bereits wieder getroffen. Nun hatte ich mich auf den Weg gemacht zu dem Ort, an dem ich meine Tochter zurück gelassen hatte, als wir sie zu den Clans gebracht hatten. Doch je mehr ich mich dem See näherte, umso mehr Sorge stieg in mir auf. Dieser Ort glich so gar nicht dem Zuhause des RegenClan in dem ich meine Tochter so sicher geglaubt hatte. "Was ist hier passiert?", murmelte ich vor mich hin und näherte mich noch immer vorsichtig dem See. Hier gab es schon eine Weile keine Spur eines Clans mehr. So viel wurde mir nun immer mehr klar. Doch was war hier nur passiert?






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#100

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2022 08:24
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, in den Blattfällen ist es immer sehr kalt. Es ist ein Wunder, dass es die RegenClan-Katzen bis auf die Insel geschafft haben... ach ja, die Insel ist jetzt Unterwasser, weil es eine starke Überflutung gab.", erklärte ich dem Kater und lief zu ihm vor.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote