An Aus



#11

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 20.10.2022 13:32
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Leicht amüsiert kringelten sich die Schnurrhaare des Älteren ein. Sein Gegenüber war nun skeptisch geworden, doch er wischte entspannt mit seinem Schweif über den Boden. "Mhm, der Wald und die Berge gehören nicht dem SturmClan, aber den anderen beiden Clans. Also bleibt meine Aussage gleich, die Clans breiten sich mit ziemlicher Gier aus. Die gesamte Wildnis gehört augenscheinlich ihnen." antwortete er zunächst nur auf ihren ersten Teil. Es wunderte ihn tatsächlich, der Clan von dem er kam, war klein gewesen, beanspruchte entsprechend weniger Platz. "Wenn etwas sich so anhört und so wirkt als ob...dann ist es meistens auch so." In seiner Stimme schwang ein belustigtes Schnurren mit, wobei er dennoch wachsam blieb. Die Kriegerin kam nämlich näher, weshalb er sie genau beobachtete. "Ist es so weit hergeholt, dass jemand wie ich auch über das Clanleben bescheid weiß?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 20.10.2022 17:49
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Red nicht so einen Quatsch. Es gibt ziemlich viele Gebiete, die den Clans nicht gehören, ihnen gehört ja nicht die ganze Welt! Sonst würdest du ja automatisch auf Clangebiet stehen! Naja, es gibt kaum einen Streuner, der vom Lager eines Clans weiß“, miaute ich und unterdrückte so gut es ging meinen leicht misstrauischen Ton.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 20.10.2022 19:07
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Die Kriegerin war nun aufbrausender, bewahrte jedoch ihre Fassung. "Klar, auf die ganze Welt bezogen ist es so. Doch hier...hier bleibt nur der Zweibeinerort." Offenbar ging seine Behauptung die Clans seien gierig zu nah an ihren Stolz ran. Die Aussage seiner vorigen Antwort war wohl an der jungen Kriegern vorbei gegangen. Ärgerlich, aber so war die junge Generation schon immer. Viel zu Unaufmerksam, wenn es um etwas anderes ging als zu Kämpfen oder zu Jagen. "In der Tat. Du hast es vorhin doch so schön erkannt - es hört sich so an als wäre ich aus einem Clan. Aber selbst wenn ich es nicht wäre. Ist es nicht logisch, dass in einem Lager, wo mehrere Dutzend an Katzen zusammen kommen, ein Trubel herrscht?" Ob tatsächlich so viele Katzen in einem Clan waren wusste er nicht, doch angesichts der Größe ihres Territoriums müssten sie viele Mäuler zu stopfen haben.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 07:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Nicht nur der Zweibeinerort. Es gibt noch einen Fluss, ein verlassenes Zweibeinernest, einen Schuppen und ein Stück Wald außerhalb der Clan-Territorien.“, miaute ich noch und fügte wegen der anderen Aussage des braunen Katers noch hinzu:“Naja, es ist schon logisch, aber so viel Trubel wie heute herrscht nicht jeden Tag.“ Ich sah ganz kurz zur Ebene hinter mir, bevor ich mich wieder dem braunen Streuner zuwand.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 15:00
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Skeptisch legte der Kater seinen Kopf schief. Sollte er ihr nun zustimmen, dass das mehr als genug war? "Wie großzügung von den Clans, uns ihre Knochen hinzuwerfen, nachdem sie ihre Bäuche vollgeschlagen haben." Seine Antwort war spitz und von einem missbilligenden Schnippen seiner Schwanzspitze begleitet. Was für Unterschiede gab es noch zwischen den Clans hier und dem Clan seiner Heimat? "Hm...den heutigen Zustand eures Lagers kann ich nicht beurteilen." entgegenete er knapp darauf.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 18:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
//Er scheint nicht gerade gut mit den Clans klarzukommen…naja, ich hoffe einfach nur, dass er keinen von ihnen angreift…ich würde mich schon wundern, wenn er sich auf einmal einem Clan anschließen würde…// Ich war erstmal in meinen Gedanken versunken. Dann miaute ich in einem neutralen Tonfall:“Mach was du willst…wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem.“



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 18:53
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Es folgte Stille, dann eine pampige Antwort der Kriegerin. Seine Kritik gefiel ihr wohl gar nicht, doch selbst mit dem im Hinterkopf reagierte sie..unerwartet. Zumindestens für Naji unerwartet. Schließlich konnte er sich zu gut wieder in die Position eines Kriegers hinein versetzen. Zu seiner Zeit war er stolz gewesen, hätte sich es von niemanden bieten lassen seinen Clan in den Dreck zu ziehen. So war die Kätzin auch nicht zufrieden mit seinen Worten, doch sie tat nichts um den Stolz ihres Clans zu wahren. War das hier den Kriegern also nicht wichtig?
Der Kater erhob sich wieder, gemächlich streckte er seine Glieder. "Was für eine Bedeutung hält der SturmClan eigentlich für dich?" fragte er sobald er wieder anständig dastand. Seine vorigen Fragen pochten noch in seinem Hinterkopf.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 19:01
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
Ich sah zu dem braunen Kater hinüber. //Was will er mit dieser Frage erreichen?// „Naja…er ist mir sehr wichtig. Du solltest wissen, ich war früher auch eine Streunerin und bin herumgereist. Es war sehr schwierig für mich. Als ich dann zum SturmClan gekommen bin, haben sie mich aufgenommen und haben mir die Heimat, die ich nun hab. Ich würde für den Clan mein Leben geben!“, antwortete ich schließlich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 19:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Eine ehemalige Streunerin war sie also. Sie fühlte sich dem Clan gegenüber also verpflichtet, weil er ihr ein zu Hause geben konnte. Der Kater nickte leicht. "Ich dachte der Zweibeinerort und der Fleck Wald wären genug für ein gutes Leben. Warum hast du es also nicht geschafft unter diesen Umständen durchzukommen?" In der Antwort der Kriegerin kam ihr Widerspruch hervor, die Streuner hätten genug Platz zum Leben, doch gleichzeitig war es ihr zu schwierig gewesen, weshahlb sie zum Clan wechselte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 20:00
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Sind sie ja meist auch. Ich war früher halt eine echte Niete um Kämpfen und im Jagen war ich auch nicht sonderlich gut. Natürlich bin ich jetzt besser. Außerdem war es damals Blattleere.“, erklärte ich dem braunen Streuner:



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs