An Aus



#21

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 21.10.2022 21:56
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Dass ihm die Kriegerin gestand eine komplette Niete gewesen zu sein sorgte bei Naji für Belustigung. "Und so jemande wie dich, hat der SturmClan trotzdem aufgenommen?" Aus seiner Stimme ging seine Verblüffung hervor.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 23.10.2022 12:25
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Ich war damals nicht sehr gut, aber ich wurde immer besser. Ich kann ja wohl kaum ewig so eine Niete bleiben.“, miaute ich einfach nur. //War es vielleicht doch eine schlechte Idee, ihm davon zu erzählen? Aber was hätte ich sonst antworten sollen?//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 23.10.2022 15:02
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

"Klar, mit harter Arbeit verbessert sich jeder, doch warum warst du dem Clan diesen Aufwand wert?" Naji versuchte zu verstehen, weshalb der SturmClan jemanden aufnehmen würde, selbst wenn dieser jemand keinen direkten Vorteil für sie bringen würde, sondern mehr Arbeit. Waren die Clans vielleicht so verzweifelt, dass sie jeden nahmen, den sie kriegen konnten oder hatten sie so viele Krieger zu entbehren, dass es es ihnen gar nicht auffiel, wenn einer zusätzlich jemanden ausbilden müsste.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 23.10.2022 16:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sicher nicht, weil er zu wenig Krieger hat. Das gewiss nicht. Aber neue Kriege sind immer ein gutes Zeichen…und die Anführer schicken doch keine Katzen weg, die vielleicht später gute Krieger abgeben würden…“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 24.10.2022 13:53
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Kritisch kringelte Naji seine Schnurrhaare ein. Etwas erschien ihm an ihrer Begründung nicht ganz folglich. "Wie hätte sie wissen sollen, dass du mal eine gute Kriegerin abgeben könntest, wenn du zu dem Zeitpunkt alles andere als gut warst? Sind die Clans so unwählerisch und lassen einfach jeden Krieger werden?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 24.10.2022 16:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Die Clans werden schon wissen, warum sie mich aufgenommen hatten. Auf jeden Fall bin ich ihnen dankbar.“, miaute ich einfach. Auch ich hatte nämlich keine plausible Erklärung dafür.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 26.10.2022 15:26
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

Zu einer zufriedenstellenden Begründung kam die Kriegerin offensichtlich nicht, schloss aber, dass es eine geben musste. "Durchaus interessant, die mysteriösen Beweggründe des SturmClans." Wählerisch war sein damaliger Clan auch nicht gewesen, Anfangs zumindestens. Zu erwarten auch, schließlich war er gerade erst dabei festen Fuß zu fassen. Die drei Clans aus der Gegend wirkten jedoch etablierte. Vielleicht also eine Form der Machtdemonstration? Naji wusste es nicht und die Gedanken brachten ihn auch nicht weiter. "Schwierig sich an die Bräuche zu gewöhnen und an die Gesetze zu halten?" fragte er stattdessen, interessiert daran, wie unterschiedlich die Clans hier wohl waren.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 26.10.2022 16:51
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
Ich nickte ganz leicht mit dem Kopf. Bei der Frage des braunen Streuners miaute ich als Antwort:“Soooo schwer ist das auch wieder nicht. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es nicht mehr so komisch wie am Anfang…“



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 26.10.2022 22:08
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Otterpelz

"Hm." Eine relativ nichtssagende Antwort. Waren die Bräuche dieser Clans hier also selbst für wildfremde Streuner leicht zu verstehen? Es müsste so sein. "Dann sind die Clans sehr offen gegenüber Außenstehenden?" schlussfolgerte er dann.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Der überlebende Otter / Otterpelz & Naji

in Treffen 27.10.2022 06:56
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Naji
„Hauptsache sie sind freundlich gesinnt. An deiner Stelle würde ich nicht den Hass einer der Clans auf dich ziehen.“, miaute ich als Antwort auf die Frage des braunen Streuners. //Er stellt seltsame Fragen…//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 819 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote