An Aus



#11

RE: Versammlung

in Versammlungen 01.03.2023 19:02
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat der Versammlung mit gemischten Gefühlen bei. Das es Cthulhustern, nein Cthulhuschrein nicht gut ging war natürlich nicht gut, doch Windstern würde eine starke Anführerin werden. Als @Owlqueen aufgerufen wurde, spitzte ich die Ohren und winkte ihr mit dem Schweif aufmunternd zu. „Du wirst das machen!“ formte ich mit dem Mund in ihre Richtung und sah erstaunt auf, als mir @Igelpfote als Schüler zugeteilt wurde. Freudig teilte ich mit ihm den Nasengruß und lief zu @Infernotänzerin . „Glückwunsch!“ schnurrte ich. Und schenkte Himmelsodem ein Lächeln, ehe ich mich meinen Schüler zuwandte. „Na, was willst du als erstes machen?“ fragte ich.

nach oben springen

#12

RE: Versammlung

in Versammlungen 02.03.2023 00:45
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Entspannt saß die bunte Kriegerin in der Höhle, hatte gerade @Meteoritenschauer ausfindig gemacht und wollte zu ihm als der Ruf von Windsturm durch die Höhle erklang. Neugierig was die Stellvertreterin voller Eile zu verkünden hatte, versammelte sie unter dem Felsen. Hoffentlich war nichts passiert auf ihrer Reise zum Mondsee.
Doch was sie berichtete überraschte Owl nicht sehr. Immerhin hatte der Alte Anführer viel zu lange gefehlt und die Vertuschung war nicht sehr gut geglückt was passiert war. Das jemand aus ihren Reihen daran schuld war, ja auch das war nicht überraschend. Schrecklich, aber überall gab es Katzen mit nicht guten Absichten.
Sie folgte Windsterns rede weiter und dann folgte doch etwas was die Kätzin überraschte. Sie? Stellvertreterin? Kurz sah sie sich nach ihren Gefährten um, stand dann auf und ging nach vorne um von Windstern berührt zu werden. Mit fester Stimme schwörte sie dem Clan zu dienen.
Damit war es aber noch nicht vorbei, denn drei Junge wurden ernannt. Eine davon bekam sie, @Mausepfote . Sie sah die junge Schülerin an und tauschte den Nasengruß mit ihr aus. "Glückwunsch zur Ernennung.", sagte Owlqueen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#13

RE: Versammlung

in Versammlungen 02.03.2023 13:14
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

„Ich weiß gar nicht…es gibt so vieles was ich jetzt machen darf! Aber zuerst will ich das Territorium sehen! Vielleicht…“, miaute ich und warf einen kurzen Blick zu @Mausepfote . Als Junge wollten wir ja unbedingt zusammen Schüler werden… „Vielleicht können wir ja mit Mausepfote und @Owlqueen den Rundgang zusammen machen…? Ich würde mich…schon freuen…“, miaute ich, meine Stimme klang - zwar nur leicht, aber trotzdem hörbar - verlegen. Ich würde wirklich gerne mit der amberfarbenen Kätzin zusammen das Territorium erkunden.
@Meteoritenschauer





Igeljunges



Zitat
Bleibe so wie du bist, änder dich nicht wegen anderen!





nach oben springen

#14

RE: Versammlung

in Versammlungen 02.03.2023 17:13
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Mit @Owlqueen auf der Versammlung

Zufrieden schnurrte ich. „Ich sollte dir auch gratulieren, du bist jetzt die zweite Anführerin!“, miaute ich. Ich hatte nicht gedacht, dass meine Mentorin auch irgendwann Anführerin des Clans wird - aber hoffentlich bleibt Windstern eine lange Zeit beim HagelClan. Gleich nutzte ich die Chance mit Owlqueen zu sprechen und sie mit Fragen zu überhäufen. „Was machen wir als erstes? Gehen wir trainieren? Oder einen Rundgang? Mit Igelpfote?“ Ausnahmsweise merkte ich, wie unhöflich es war. „Tut mir leid… es ist nur, dass immer davon geträumt habe, Schülerin zu werden und das Territorium erkunden zu dürfen.“, entschuldigte ich mich und senkte meinen Kopf.
Ich schielte zu @Igelpfote und winkte ihn unauffällig zu, als er zu mir blickte. Er ist jetzt bestimmt beschäftigt, mit seinem Mentor… vielleicht sollte ich später mit ihm reden!

nach oben springen

#15

RE: Versammlung

in Versammlungen 02.03.2023 19:46
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ihr Blick glitt zu Meteoritenschauer und Igelpfote. Gerne würde sie mit den beiden das Territorium erkunden, wer würde wohl nicht gerne Zeit mit Freunden verbringen? Oh.. Gefährte, sie war ja jetzt die Gefährtin von Meteoritenschauer. Mit einer Gestig deutet sie Mausepfote ihr zu folgen zu den beiden Katern. "Glückwunsch zu deiner Ernennung, Igelpfote.", grüßte sie zuerst den Schüler. Dann schnurrte sie kurz zu Meteoritenschauer und stellte sich an seine Seite. Schon allein an der Haltung des jungen Schülers und den Blicken, die er zu Mausepfote warf, erkannte Owl eine tiefe Freundschaft der beiden. Sicherlich hatte er genau das selbe gefragt. "Wollen wir zusammen den Rundgang machen?", fragte sie also den weißen Mentor an ihrer Seite.

@Meteoritenschauer @Mausepfote @Igelpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#16

RE: Versammlung

in Versammlungen 02.03.2023 20:49
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen @Mausepfote @Igelpfote
„Ich denke das wäre eine gute Idee.“ schnurrte ich und putzte Owlqueen kurz einmal über das Ohr. Es war immer noch ungewohnt dies zu tuen, doch gleichzeitig fühlte es sich richtig an. „Wo fangen wir an?“ fragte ich an sie gewandt und sah dann zu den beiden frisch ernannten Schülern.

nach oben springen

#17

RE: Versammlung

in Versammlungen 03.03.2023 07:09
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

„Danke.“, schnurrte ich bei @Owlqueen s Worten. Dann sah ich nochmal zu @Mausepfote und miaute:“Ach, ich habe dir ja nicht mal geglückwünscht! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit als HagelClan-Schüler haben!“ Ich lächelte bei diesen Worten. Als ich einen Blick zu @Meteoritenschauer warf, bemerkte ich natürlich dessen Geste. //Sind sie Gefährten…? Jedenfalls sieht das irgendwie so aus. Ich wusste gar nichts davon…!//





Igeljunges



Zitat
Bleibe so wie du bist, änder dich nicht wegen anderen!





nach oben springen

#18

RE: Versammlung

in Versammlungen 03.03.2023 11:01
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seine Augen strahlten förmlich vor Freude, jetzt dürfte er endlich aus dem Lager raus, das Territrorium erkunden, die Grenzen sehen, Versammlungen besuchen und und und! Polarpfote konnte kaum still halten, tappte von einer Pfote auf die Andere. Sein Blick ging zum Schülerbau, dann zum Frischbeutehaufen, als @Infernotänzerin ihm erklärte, was er als erstes tun sollte. Dabei war er doch viel zu aufgeregt, um auch nur einen Bissen runter zu bekommen oder sich ein Nest einzurichten. "Hunger habe ich noch keinen und das Moos muss ich doch erst frisch von draußen holen, also können wir gleich los?" fragte er mit einem aufgeregten Piepsen, natürlich war er was das anging noch immer ein quirliges Junges. Als @Himmelsodem zu ihnen dazu kam und ihm stolz über den Kopf leckte kniff er schnurrend die Augen zusammen. "Danke! Ich werde mein aller Bestes geben." Es war ein schönes Gefühl von seiner Ziehfamilie umgeben zu sein, alle stolz auf ihn und bereit ihn auf seinem neuen Lebensabschnitt zu begleiten.

nach oben springen

#19

RE: Versammlung

in Versammlungen 03.03.2023 17:30
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Mit @Owlqueen , @Igelpfote und @Meteoritenschauer auf der Versammlung

„Dir auch!“, miaute ich zu Igelpfote, mit einem breiten Grinsen. „Wir können jetzt zusammen das Territorium erkunden!“ Ich sah zurück zu Owlqueen, die sich neben Meteroitenschauer gestellt hatte. „Können wir jetzt losgehen? Ich kann es kaum erwarten, endlich jagen zu dürfen!“ Schnell warf ich einen Blick auf meinen Freund. „Und Igelpfote ganz bestimmt auch! Ich nerve auch ganz bestimmt nicht“, versicherte ich - nur zur Sicherheit.

nach oben springen

#20

RE: Versammlung

in Versammlungen 03.03.2023 23:05
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote & @Himmelsodem
Belustigt musterte die helle Kriegerin ihren neusten Schüler. Natürlich konnte sie sich vorstellen was denn in ihm vor sich ging. Da war sie schließlich auch nicht besser gewesen. Sanft schüttelte sie den Kopf und miaute dann mit weicher Stimme: "Wenn du möchtest können wir auch direkt los. Du wirst nach der Erkundung nur sehr müde sein, deswegen habe ich es andersherum vorgeschlagen. Aber das ist in Ordnung. Gegebenenfalls kann ich dir helfen." Das Moos konnten sie schließlich im Lager selbst sammeln.
Als Himmel kam ließ sie ihm einen Moment mit Polar und lachte dann leise. "Schmeichler. Ich werde mein Bestes geben", miaute sie ihrem Bruder sanft zu und stieß ihn mit dem Kopf kurz gegen die Schulter. Da kam auch @Meteoritenschauer und beglückwünschte sie. "Auch dir Glückwunsch! Geb dein Bestes!", miaute sie ihm sanft zu und sah ihm dann hinterher.
Dann sah sie ihren Schüler an, nickte in Richtung Lagerausgang und wandte sich um. "Dann komm und lass uns das Territorium erkunden."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 23:05 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe