An Aus



#21

RE: Versammlung

in Versammlungen 06.03.2023 12:13
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich setzte mich zu @Cthulhuschrein und lächelte bei seinen Worten. Trüffelherz. Ich hatte ihr Gesicht noch klar vor Augen, wie sie mir das Leben gegeben hatte. Ich nickte leicht und leckte meinem Vater vorsichtig über die Ohren. ,,Wie geht es dir?" er sah immer noch schwach aus, doch er war wieder aufgewacht und das war alles was zählte.







nach oben springen

#22

RE: Versammlung

in Versammlungen 10.03.2023 09:13
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarpfote mit @Infernotänzerin

Aufgeregt nickte der frisch gebackene Schüler. "Ich hab mehr als genug Energie dafür!" versicherte er. Kaum forderte Infernotänzerin ihn dazu auf, dass sie das Territorium nun erkunden könnten, hüpfte er nach vorne zum Lagerausgang. Am Liebsten wäre er direkt rausgestürmt, doch er hielt sich davon ab. Jetzt war er Schüler, er sollte sich nicht mehr wie ein wildes Junges benehmen. Doch die Aufregung war viel zu groß.

nach oben springen

#23

RE: Versammlung

in Versammlungen 10.03.2023 13:30
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Polarpfote
Belustigt schüttelte die helle Kriegerin den Kopf, Ehe sie ihrem energiegeladenem Schüler zum Ausgang des Lagers folgte. Ihre hellen, blauen Augen blickten sanft und warm. "Mal sehen wie viel Energie du noch hast, wenn wir einen Teil des Territoriums erkundet haben", meinte sie schmunzelnd und führte ihn dann hinaus.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#24

RE: Versammlung

in Versammlungen 11.03.2023 22:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise als ich dem neuen Anführer zuhörte. Zwar war ich traurig, dass Cthulhusterns (ich schwöre, der Name killt mich irgendwann) Rücktritt verkündet wurde. Ich hatte den Kater in seiner Anführerrolle sehr geschätzt, aber dennoch respektierte ich Windstern als den neuen Anführer des HagelClans. Als Owlqueen zur Stellvertreterin ernannt wurde, wusse ich nicht so recht, was ich davon halten sollte. Über die Schülerernennung freute ich mich wiederum und rief die Namen der jungen Katzen fröhlich mit dem Rest des Clans. Als die Versammlung zu Ende war, tappte ich zum Frischebeutehaufen und nahm mir etwas zu essen.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#25

RE: Versammlung

in Versammlungen 15.03.2023 11:57
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Für einen kurzen Moment überlegte Owl was die beste Route wäre. So aufgeregt wie die beiden erschienen, war es wohl das beste teile aus zulassen und später einzeln zu zeigen, da es nicht ungefährlich war. "Das Tal des Lebens und die Nebelebene sind ein guter Anfang. Dort Jagen wir am meisten." und es wäre sicher. Die Berghänge und der Fluss waren jetzt beim Tauwetter heimtückisch. Ein falscher Schritt und das wars mit einem. Ihr Blick ging kurz durch die gesamte Höhle, bevor sie sich dann umwandte damit die kleine Tour starten konnte.
@Meteoritenschauer @Igelpfote @Mausepfote
Tut mir leid meine plötzliche Abwesenheit. Kann jetzt wieder Aktiver schreiben ^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Lavapfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote