An Aus



#11

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 30.06.2023 20:41
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der Kopf des rötlichen Katers legte sich seitlich, als die verwirrte Nachfrage kam. Mehrmals blinzelte er, ehe er etwas lächeln musste. "Könntest du mir ein wenig über die Clans hier erzählen? Über deinen Clan und die Anderen? Ich... Vielleicht...", er brach ab und schüttelte sacht den Kopf. Ob sie eines Tages Mitglied eines Clans werden würden konnte er nicht selbst entscheiden. Und wenn sie eines Tages alleine reisen wollten wusste er nicht, ob er dann noch die Kraft hatte aufzustehen. Aber das war ein Thema das er nur schlecht ansprechen konnte.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 06.07.2023 15:15
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

"Du erwartest von mir dass ich dir einfach so was über meinen Clan erzähle? Einem Fremden Streuner?" ich lachte leise, ich fand die Idee schon irgendwie lustig. "Vielleicht bist du ja auch ein Spion..." was ich zwar nicht unbedingt glaubte aber vielleicht tat der Kater ja auch nur höfflich um mich zu verwirren.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 07.07.2023 16:07
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater zuckte mit den Schultern und legte den Kopf schief. "Ein Spion... Von wo?", fragte er verwirrt nach und schüttelte dann den Kopf, "Ich hatte gehofft etwas über die Clans hier zu lernen, damit wir nicht irgendwohin laufen wo es nicht in Ordnung ist oder aber uns unhöflich verhalten. Aber wenn du dich lieber so abweisend verhalten willst kann ich auch gehen." Er erhob sich auf die Pfoten. Langsam machte er ein paar Schritte rückwärts, so das er definitiv nicht in direkter Reichweite war und ausweichen kein Problem darstellen würde.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 10.07.2023 21:36
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

"Das würde ein Spion auch sagen" miaute ich wenig geistreich, wobei ich auch nicht die anderen Clannamen erwähnen wollte. "Bleibt den Geruchsspuren fern" miaute ich alsi und beobachtete wie der Kater tatsächlich gehen wollte. Sollte mir recht sein.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 11.07.2023 19:09
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater hielt inne und blickte mit einem kleinem Lächeln die Kätzin an. "Da hast du wohl recht. Ich wäre damals auch skeptisch gewesen", stimmte er zu und schüttelte den Kopf. War er so lange nicht mehr im Clan, das er es vergessen hatte? Bei dem Gedanken drehte er traurig die Ohren zur Seite und blickte bedrückt zu den Bäumen hinüber.
Ein leises, trauriges Lachen entfuhr ihm. "Das werde ich, versprochen. Ich will den Clans hier keine Probleme machen", versprach er und wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft, "Es wäre zwar einfacher den Clangrenzen fern zu bleiben wenn ich wüsste wo ungefähr sie liegen, aber ich werde darauf achten." Herbst blieb dabei stehen, der Kätzin zugewandt und ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 15.07.2023 15:44
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

"Willst... willst du etwa dass ich sie dir zeig" fragte ich immer noch sichtlich verwirrt. Bereits seit ich diesem Kater begegnet war konnte ich nicht glaube wie... freundlich er doch war. Ich schüttelte meinen Kopf, diese Bekanntschaft tat ihr nicht gut.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 16.07.2023 13:57
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater legte blinzelnd den Kopf schief. "Ich wäre dir schon sehr verbunden, wenn du mir sagen würdest wo ungefähr die Grenzen liegen, damit ich dann in den Gebieten vorsichtiger bin", miaute er mit ruhiger Stimme und schenkte ihr ein Lächeln, "Ich will nicht versehentlich eine Grenze übertreten, weil ich gar nicht mit einer rechne." Sicher sollte ihn seine Nase warnen, aber die Gerüche der Clans waren ihm unbekannt und demnach könnte er fälschlicherweise eine Grenze nicht erkennen.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 17.07.2023 00:05
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Das... das schien tatsächlich sein Ernst zu sein. Ich schüttelte meinen Kopf und überlegte was ich dem Kater sagen sollte, mit ihm die Grenze abzugehen war wirklich lächerlich. "Die Grenze vom BlitzClan riecht mehr nach Wald, ihr Geruch ähnelt meinem und verläuft vom Wald bis zur Ebene." Ich deutete mit meinem Kopf hinter mich und schließlich riechtung Nebelebene. "Der SturmClan riecht mehr nach Gras und Heidekraut, ihnen gehört der Teil außerhalb des Waldes" ich deutete mit meinem Kopf in die entgegengesetzte Richtung, an der Klippe vorbei. "Der HagelClan riecht kalt und nach Schee sowie den Bergen, ich glaube allerdings nicht dass du in die Nähe ihres Territoriums kommst" ich endete und sah den Kayer mit gemischten Gefühlen an, wenn ich si verhindern konnte dass er in unser Territorium stolperte sollte die Auskunft eigentlich nicht so schlimm sein.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 21.07.2023 20:43
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Erfreut spitzte der rötliche Kater die Ohren. Mit wachsamem Blick sah er die Kätzin an, lauschte und wiederholte die Erklärungen mehrmals in Gedanken. "Gut, das kann ich mir merken und werde darauf achten. Vielen Dank", miaute er und wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft, während er sie anlächelte, "Heißt ich war wohl weit näher an eurer Grenze als ich es wirklich bemerkt habe. Entschuldige das bitte. Es stand bestimmt nicht in meiner Absicht." Sein Blick ging kurz sehnsüchtig an ihr vorbei in den Wald, doch dann schüttelte er den Kopf und schenkte ihr ein neuerliches Lächeln.
"Findest du mich so sonderbar, ja?" Ihr Blick erschien Herbst doch etwas amüsant zu sein.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 22.07.2023 19:56
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

"Ich... bin es nicht gewohnt" miaute ich schließlich. Nicht von meinem Bruder und definitiv nicht von mir selbst, dass es genug verweichlichte Clan Katzen gab war was anderes. Aber ein Streuner? Oder eher ex Clan Katze wenn man ihm glauben schenkte. Zudem ich doch irgendwie erfreut war dem Kater geholfen zu haben, auch wenn er bereits signalisierte jetzt gehen zu wollen. "Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist frag vielleicht nach Kosmosstern oder halt nach einer großen schwarzen Katze ausschau" irgendwie sagte mir mein Gefühl dass er sich vielleicht dem Clan anschlißen wollte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Loki

Besucherzähler
Heute waren 865 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote