An Aus



#21

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 24.07.2023 22:12
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Ein wenig erstaunt drehte der rötliche Kater den Kopf leicht zur Seite und blinzelte überrascht. Sie war das nicht gewöhnt? "Ich werde nach ihm Ausschau halten", versicherte er und musste lächeln, "Ich denke, wenn ich mich wieder einem Clan anschließen will... Ja, da wäre der BlitzClan wohl meine Wunschanlaufstelle." In den DonnerClan konnte er niemals wieder zurückkehren. Schmerzhaft, aber er hatte es mittlerweile verstanden und akzeptiert.
Blinzelnd musterte er die Kätzin einen Moment. "Hast... du Fragen? Ich meine... Es geht nicht um das Clanleben, das kennst du schließlich sehr gut, aber vielleicht... Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten?" Ob vom Streunerleben oder auf andere Sachen war dabei einerlei.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 24.07.2023 23:12
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Ich rammte meine Krallen in den Boden und wusste nicht ganz wie ich die Frage deuten sollte. Ob ich irgendwas von ihm wissen wollte? Ich schüttelte schließlich den Kopf ehe ich diesen ein wenig zum Abschied neigte. "Ich bin schon viel zu lange hier, das Streunerleben ist nichts für mich" mein Ton war schließlich ein wenig weicher geworden. Der Fremde hatte irgendwas an sich was mich doch schlussendlich ein wenig zu entspannen. Ich wollte noch warten bis der Kater wirklich außer sicht war und dann ebenfalls wieder gehen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 25.07.2023 22:14
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Einen Moment blinzelte der rötliche Kater etwas überrascht, ehe er sanft aufschnurren musste. "Das ist doch auch so wie es sein sollte", miaute er mit einem warmen Unterton, "Heißt nicht, das man nicht neugierig ist. Man kann ja Fragen haben, ohne selbst erleben zu wollen. Geschichten zu hören kann ja auch mehr als interessant sein." Dabei zuckte er mit einem Lächeln die Schultern. Seine blauen Augen schimmerten freundlich und er setzte sich nach einem Moment entspannt wieder hin.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 26.07.2023 17:33
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Ich sah ihn einen Moment missbilligend an, für much war das Gespräch immerhin vorbei gewesen. Ich brauchte keine Geschichten von einem Fremden Clan zu hören und wie das Streunerleben war hatte ich als Junges zur genüge erfahren. "Ich bin froh im BlitzClan aufgenommen worden zu sein, die Geschichten eines anderen interessieren mich nicht wirklich. Dafür bin ich nicht der Typ" es kam eher selten vor dass ich mich überhault für etwas anderes außer mir selbst interessierte. Wollte er mir unbedingt was erzählen oder wieso behaarte er so darauf?


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 27.07.2023 14:40
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Nahezu sofort bei dem Blick hob der rötliche Kater den Kopf etwas mehr und nahm die Schultern ein wenig zurück und sah mit einem Schlag wachsam und kühl aus. Seine Ohren blieben gespitzt und nach vorne gerichtet. "Ist nicht für Jeden etwas", stimmte er mit ruhiger Stimme zu und zuckte wegwerfend mit der Schwanzspitze, "Ich schätze, ich bin einfach neugierige Fragen gewöhnt. Aber ich will dich nicht weiter belästigen. Du scheinst kein Interesse an einem Gespräch zu haben und zurückkehren zu wollen."


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 28.07.2023 15:27
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Ich schüttelte erneut den Kopf. "Da bin uch wohl wirklich der falsche Ansprechpartner" miaute ich erneut und neigte dann nochmal meinen Kopf zum Abschied.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 29.07.2023 22:26
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
"Natürlich. Ich werde es mir merken. Vielen Dank für deine Zeit", miaute der rötliche Kater und erhob sich auf die Pfoten, "Leb wohl und auf Wiedersehen." Leicht neigte er den Kopf, ehe er auf der Stelle drehte und mit schnellen Sätzen verschwand.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 29.07.2023 23:04
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

"Ja... auf wiedersehen" murmelte ich nur als der Kater bereits wegwar. Ich verweilte noch einige Herzschläge länger an meinem Platz ehe ich mich erhob und deutlich langsamer wieder Richtung BlitzClan Territorium verschwand. Den rötlichen Kater würde ich wohl nicht so schnell vergessen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 536 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote