An Aus



#11

RE: Tupfes Ankunft (oder: wie man keinen Habicht fängt)

in Treffen 06.07.2023 22:33
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windläufer (hahha alles gut, freut mich das du dich mal mit ihm ausleben kannst xD)

Windläufer! So einen Namen hatte Tupfen wirklich noch nie gehört, er gefiel ihr irgendwie. "Tupfen!" maunzte sie gleich auf die Frage des schwarzen Katers hin. "Wahrscheinlich wegen meinen Flecken", fügte sie hinzu, auch wenn das eigentlich offensichtlich war. Über Windkäufers folgende Erzählung staunte die Kleine nicht schlecht. "Heißt du deswegen Windläufer? Weil du so schnell bist? Ich möchte auch gerne so schnell laufen können!" Plapperte die Kleine drauf los und tänzelte weiterhin um den anderen herum. Schließlich stoppte sie allerdings in ihrer Bewegung. "Denkst du wirklich ich sollte mitkommen?" unsicher sah das schildpatt Kätzchen sich um. "Was ist mit Mama und Papa? Werden sie mich denn nicht vermissen?" Das Leben der Clans klang in Tupfen Ohren großartig doch ihre Eltern würden bestimmt bald wiederkommen und sie holen wollen, oder? Tupfen kamen ein paar Zweifel. So lange waren sie wirklich noch nie weg gewesen, aber ihre Eltern würden Tupfen doch nicht einfach alleine lassen, oder?

(Ihre Eltern sollten beide bei einen unglück gestorben sein. Entweder hatte hätte ich an einen Autounfall gedcaht oder einen Fuchs/Dachs. Mir fällt jetzt aber auch nicht ein wie man das noch ins Play einbauen könnte, oder hättest du zufällig noch eine Idee?)




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Tupfes Ankunft (oder: wie man keinen Habicht fängt)

in Treffen 07.07.2023 10:56
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges (Haha. Alles klar xD)

Ich blinzelte unbeeindruckt. Als ob es nicht offensichtlich war, dass sie ihrem Fell ihren Namen zu verdanken hatte. Doch schluckte ich mir ein böses Kommentar hinunter. "Ich schätze schon, dass das der Grund für meinen Namen ist. Ich bin einer der schnellsten Läufer im Clan.", meinte ich schon ein wenig stolz.
Wieder ließ ich den Blick schweifen. "Wie wäre es, wenn du erst mal mitkommst und im Lager auf deine Eltern wartest?", schlug ich vor. Sicherer wäre es alle mal. "Und wir halten hier draußen nach ihnen Ausschau und bringen dich zu ihnen zurück, sobald wir sie finden." Für mich klang das nach einer logischen Lösung.

(Wind könnte sie sonst später bei einem weiteren Ausflug finden und verschweigt ihr vorerst die Wahrheit? Könnte ja auch später für etwas Zündstoff sorgen, weil sie, wenn sie älter ist, doch nach ihnen suchen will?)


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Tupfes Ankunft (oder: wie man keinen Habicht fängt)

in Treffen 07.07.2023 13:02
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windläufer

Tupfen dachte kurz über die Worte des Kriegers nach, schließlich nickte das Schildpatt Kätzchen.„Okay! Ich komme mit!“ maunzte sie nun begeistert, ihre Sorgen waren plötzlich wie weg gewaschen. Es war nicht so, als wäre Tupfen nicht einfältig genug, um zu glauben, sie könne hier alleine überleben. Eher wollte sie Windläufer folgen, weil sie ihm trotz seiner unfreundlichen Art bewunderte und gerne von ihn lernen wollte wie man Habichte fängt. Das behielt die Kleine auch nicht für sich „Kannst du mir dann zeigen wie man jagt uns so schnell rennt? Ich möchte das auch können!“

(Das klingt nach einer perfekten Lösung, lass uns das so machen!)




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


zuletzt bearbeitet 07.07.2023 13:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Tupfes Ankunft (oder: wie man keinen Habicht fängt)

in Treffen 09.07.2023 11:23
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges

"Sicher doch.", sagte ich, betete aber gleichzeitig zum SternenClan, dass ich nicht ihr Mentor werden würde. Mit einem Schweifschnippen bedeutete ich ihr, mir zu folgen. "Komm. Sonst schaffen wir es nicht mehr bis zum Sonnenuntergang zurück.", meinte ich. Den Habicht packte ich nun wieder fest im Genick. Mit meiner Beute und dem Jungen im Schlepptau würde der Rückweg lange genug dauern. Langsam setzte ich mich in Bewegung.

-> SturmClan Lager (willst du dann den ersten Post im Lager schreiben?)


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Tupfes Ankunft (oder: wie man keinen Habicht fängt)

in Treffen 09.07.2023 21:15
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windläufer (tscha da werden Windläufers Gebete wohl nicht erhört werden xD)

"Jippie!" maunzte das Junge begeistert, als Windläufer ihr zusicherte, das jagen beizubringen. Was der Kater eigentlich dachte erahnte Tupfen natürlich nicht. Das Kleine Kätzchen hatte keine Probleme mit den Krieger Schritt zu halten, sauste schon etwas übermütig vorneweg, obwohl sie keine Ahnung hatte wo die Reise eigentlich hin ging.

-> SturmClan Lager

(kann ich gerne machen, ich hätte jetzt gesagt das Windläufer die Kleine an Blatthimmel übergibt und dann der Rpg mit ihr startet. Es sei denn Windläufer will noch etwas mehr Zeit mit Tupfi verbringen xD)




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Regenjunges, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 739 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote