An Aus



#1

Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 10.07.2023 09:27
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die vertrauen Worte verließen mittlerweile gewohnt meinen Mund als ich den Clan zusammen rief. Einen Moment wartete ich, bis alle sich beruhigt hatten, dann nickte ich @Wüstenpfote zu, näher zu kommen. ,,Wüstenpfote, du hast den Clan für längere Zeit verlassen, doch bist zurück gekehrt und wir heißen dich willkommen zurück in unsere Reihen. Du wist da weiter machen, wo du aufgehört hast, bei deinem Training Kriegerin zu werde. @Himmelsodem wird dich dabei leiten." Ich ließ meinen Blick kurz auf der Schülerin ruhen bevor ich mich zu @Cloudkit umdrehte. ,,Cloudkit, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun groß genug ebenfalls trainiert zu werden. @Infernotänzerin wird deine Mentorin sein." Ich wartete wieder kurz, damit die beiden sich begrüßen konnten bevor ich @Sumpfpfote und @Symphonypaw zunickte näher zu kommen. Stolz huschte durch meinen Blick als meine Schülerin vor mir stand. ,,Symphonypaw und Sumpfpfote, ihr habt lang und hart trainiert und seid bereit eure Kriegernamen zu bekommen. Versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst wenn es euer Leben kostet?" [... ] ,,Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen. Sympfonypaw, du sollst von diesem Tag an Symphonieflüstern heißen. Der Sternenclan ehrt deine unermüdliche Motivation und positive Art." Ich legte der neu ernannten Kriegerin die Nase auf die Stirn. ,,Sumpfpfote, dein Name wird Sumpfblüte lauten. Der Sternenclan ehrt deine Geduld und Stärke." Nun berührte ich Sumpfblütes Stirn vorsichtig mit der Nase. Schließlich trat ich zurück, rief laut die Namen der neu ernannten.







zuletzt bearbeitet 10.07.2023 09:27 | nach oben springen

#2

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 10.07.2023 12:49
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stolz und aufgeregt lauschte ich dem Klang meines Kriegernamen, das Gefühl der Nase von @Windstern meiner Mentorin und Anführerin noch immer auf der Stirn. So lange hate ich auf diesen Moment gewartet und endlich war er da. Ich blickte gen Himmelund dachte an meine schwester im sternenclan. Ich habe es geschafft Dachsjunges und ich wünschte du ständest neben mir


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

#3

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 10.07.2023 14:53
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Lange hatte ich darauf ghewartet, endlich wieder in meinen Heimatclan zurückzukehren. Und nun war es also soweit? Aufgeregt nickte ich Windstern zu und schaute mich nach meinem neuen Mentor @Himmelsodem um. Ich kannte den Kater nicht, immerhin war er wahrscheinlich kürzer als ich im Clan. Doch bevor ich mich zu ihm wand, schaute ich zu meinem Bruder und gratulierte ihm hastig. "Du bist Krieger Sumpfblüte! Starke Leistung!", schnurrte ich ihm zu und leckte ihm schnell über sein Ohr, bevor ich meinen Mentor weiter suchte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 10.07.2023 15:50 | nach oben springen

#4

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 15:17
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Ich hätte stolz sein müssen, dass ich zum Schüler ernannt wurde. Doch der Gedanke an meine Brüder machte mein Herz schwer. Sie hätten jetzt auch hier mit mir stehen sollen. Ich schluckte, doch lief erhobenen Hauptes nach vorn, als Windstern mich aufrief. Mein Blick glitt suchend über die Menge, doch meinen Vater konnte ich nirgends entdecken. Ich schob meinen Ärger beiseite und konzentrierte mich wieder auf das Geschehen. Infernotänzerin würde meine Mentorin sein. Ich reckte etwas den Kopf um nach meiner Tante Ausschau zu halten und wartete ungeduldig, bis sie ebenfalls nach vorn kommen würde.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#5

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 16:00
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Wie immer hatte ich die Versammlung von weiter hinten verfolgt, um niemandem die Sicht zu versperren. Als Windstern mich zum Mentor der Kätzin machte, die gerade erst zum Clan zurück gekommen war, freute ich mich umso mehr, hatte ich doch gerade erst meine letzten beiden Schüler verloren. Ich erhob mich auf die Pfoten und machte mich auf den Weg meine neue Schülerin zu begrüßen. "Hallo Wüstenpfote. Freut mich dich kennenzulernen.", sagte ich, während ich mit ihr den Nasengruß austauschte. Viel würde sie vermutlich schon kennen, doch würde ich dennoch mein bestes geben, ihre Ausbildung abzuschließen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#6

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 16:23
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Himmelsodem
Freudig berührte ich meine Nase mit dem ziemlich großen Kater. "Hallo Himmelsodem!", miaute ich freundlich und schaute zu ihm hoch. "Ich kann zwar schon fast alles, aber im Territorium bin ich doch wieder Recht unsicher.", gab ich ihm direkt Info darüber, was ich wohl noch lernen müsste. Er war wirklich groß, schon fast doppelt so groß wie ich. Wahrscheinlich war er ein umso stärkerer Krieger, der mir alles beibringen konnte, was mir noch fehlte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 17:51
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Wüstenpfote
Ich nickte verstehend. Es war schön, nicht extra fragen zu müssen, wo ihr Trainingsbedarf lag. "Dann machen wir erst mal das Territorium unsicher und schauen dann, was du gern noch üben möchtest.", schlug ich vor. So konnte ich die kleinere Kätzin auch noch ein wenig besser kennenlernen. "Ich gehe davon aus, du kennst dich noch grob im Territorium aus?", fragte ich. Dann würden wir zumindest nicht jeden Winkel neu erkunden müssen. Doch selbst wenn es so war, würde es mich wohl kaum stören.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#8

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 18:25
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Himmelsodem
Ich nickte fröhlich und zustimmend. "Das Territorium kenne ich noch ganz grob, ich weiß wo alles ist, aber auf den Felsen bin ich noch etwas unischer.", antwortete ich ihm. "Ein paar Kampfzüge würde ich dann auch noch gerne wiederholen."
Der Kater schien mir sehr sympathisch, ich mochte ihn direkt, selbst wenn er so riesig war.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 11.07.2023 19:20
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Die helle Kriegerin lauschte der Versammlung. Lächelnd rief sie die Namen der neuen Krieger - Symphonieflüstern und Sumpfblüte - und nickte Wüstenpfote zu. Nur um dann vielleicht etwas erstaunt aufzuschauen. Ein neuer Schüler und dann auch noch ihr Neffe.
Mit einem kleinem Lächeln erhob sich die große Kätzin, schlüpfte schnell und geschickt zwischen den Clankatzen durch und blieb vor ihrem neuem Schüler stehen. "Glückwunsch zu deiner Ernennung, Wolkenpfote", schnurrte sie sanft und senkte den Kopf, um den Nasengruß auszutauschen, "Ich werde mein Bestes geben dir Alles beizubringen."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#10

RE: Schüler und Krieger und willkommen zurück

in Versammlungen 12.07.2023 09:11
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Ich erwiderte den Gruß und sah sie dann mit großen Augen. "Danke. Du bist eine der besten Kriegerinnen im Clan. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Mentorin bist.", meinte ich ehrlich. Ich war erleichtert, dass sie mich trainieren würde. So musste ich mich wenigstens nicht verstellen. Sie würde mich wohl am ehesten so akzeptieren, wie ich war.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 521 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Mutpfote, Primrose, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote