An Aus



#1

Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 28.09.2023 18:56
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die vertrauten Stufen zum Felsvorsprung gruben sich in meine Pfoten. während ich in wenigen Sätzen hinauf sprang und den Clan zusammen rief. ,,Hagelclan" fing ich an ,,Wir haben uns hier versammelt, weil @Rabenjunges und @Nightkit alt genug sind ihre Kriegerausbildung zu beginnen. Tretet vor. Rabenjunges, von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst wird dein Name Rabenpfote lauten" Mein Blick huschte durch die Menge und blieb bei einer silbern schimmernden Gestalt hängen. ,, @Spiegelscherbe du bist eine kluge und begabte Kriegerin. Ich bin überzeugt, dass du Rabenpfote eine sehr gute Mentorin sein wirst." Ich wandte mich zu dem zweiten Kater ,,Nightkit, dein Name soll nun an Nightpaw lauten. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen und dir alles beibringen war ich weiß" Ich sprang herab um meinen Schüler mit der Nase zu begrüßen, sowie es seit jeher Tradition war.







nach oben springen

#2

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 28.09.2023 19:29
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Beim Ruf der Anführerin verließ ich die Kinderstube und blieb am Rand. Ich war neugierig was der Grund war. Beim klang meines Namens spitzte ich erfreut die Ohren Ich hab es geschaft ich bin nun Schüler. Stolz und selbstsicher lief ich zu @Windstern um meine Nase mit ihrer zu berühren. Ich war nicht nur Schüler sondern hatte auch noch die Anführerin als Mentorin. >> Ich werde dich als meine Mentorin und Anführerin Stolz machen << sagte ich zu ihr. Mit meinen Blick sah ich mich nach meiner Familie um.
@Rätselflüstern
@Stimmenfeuer
@Himmelpfote
@Bruchsteinjunges


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#3

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 28.09.2023 22:25
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
,,Davon bin ich überzeugt" miaute ich, blinzelte ihm zu und trat einen Schritt zurück, damit seine Familie und seine Freunde ihm erst einmal gratulieren konnten. Es war zu spät um heute noch das Tutorium zu durchgehen, doch dafür würden wir morgen genug Zeit haben.







nach oben springen

#4

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 28.09.2023 22:31
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beeilte mich @Nightpaw s Fell kurz ein wenig ordentlich zu lecken bevor er sich auf den Weg nach vorne machen konnte doch wie auch alle meine anderen Jungen sah er eh immer perfekt aus. Ich lehnte mich an @Rätselflüstern ,,Schau nur" murmelte ich stolz auch wenn ich wusste, dass er zuschaute. ,,Er bekommt die gleiche Mentorin wie du, das kann ja nur schief gehen" grinste ich dann





nach oben springen

#5

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 29.09.2023 05:44
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief von meiner Mentorin zu meinen Eltern und schmiegte mich kurz an sie bevor ich sagte >> Jetzt kann ich auf meine Schwester @Himmelpfote besser aufpassen. Ich werde ein starker Krieger werden auf den ihr stolz sein könnt << miaute ich zu @Stimmenfeuer und @Rätselflüstern . Endlich Schüler zu sein fühlte sich toll an und ich würde mich stark anstrengen bei meiner Ausbildung. Mein Blick wanderte zur Kinderstube. Jetzt war meine Schwester Bruchstein alleine in der Kinderstube aber sicher.


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#6

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 29.09.2023 14:20
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
Ein wenig unsicher trat ich aus dem Schülerbau, da ich immer noch ein wenig 'traumatisiert' von dem letzten Mal war, als Windstern alle zusammen gerufen hatte. Unruhig setzte ich mich, und versuchte etwas runterzukommen. Doch als ich den Namen meines Bruders hörte , weiteten sich meine Augen und sich ihn erleichtert und stolz an. Jetzt war ich nicht mehr allein. Doch wann würde @Bruchsteinjunges wohl ernannt werden? Nachdem die Versammlung beendet war, näherte ich mich @Stimmenfeuer @Rätselflüstern und Night mit einem sanften Lächeln, wobei ich gerade noch meinen Namen hörte. "Nightpaw", miaute ich leise und stupste ihn vorsichtig an.


zuletzt bearbeitet 29.09.2023 14:21 | nach oben springen

#7

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 29.09.2023 15:57
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich richtete meinen Blick auf meine Schwester @Himmelpfote , die sich uns näherte. >> Hallo Schwester << begrüßte ich sie. Entgegensatz zu mir war Himmel eher ängstlich aber es hatte mich nie gestört. >> Jetzt werd ich auf dich aufpassen und vielleicht lernst du dan auch mutig zu sein. << sagte ich und dachte an ihre Schülerzeremonie, sie schlich eher unsicher zur Anführerin während ich mit stolz erhobenen Kopf lief. Vielleicht schaffte ich es ja das sie mit meiner Hilfe als Schüler mutiger wurde.


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#8

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 29.09.2023 20:17
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
Ich nickte nur langsam mit zusammen gezogenen Augenbrauen und einem Schulterzucken, während ich meinen Blick auf den Boden haften ließ. "Das wäre schön.... Das bezweifle ich aber", murmelte ich eher undeutlich. Ich und mutig? Bestimmt nicht. Ich war nicht so mutig oder stark wie mein Bruder.. das würde ich wohl nie sein. Bei dem Gedanken seufzte ich leise. "Naja...Aber ich freue mich, dass du endlich mit im Schülerbau bist"


zuletzt bearbeitet 29.09.2023 20:19 | nach oben springen

#9

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 11.11.2023 20:47
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie üblich hatte ich mich eher am Rande der Versammlung niedergelassen, etwas an die Felswand geschmiegt, mit welcher mein silberner Pelz stellenweise zu verschmelzen schien. Zwei Jungen würden also ihre Ausbildung beginnen, eines davon war Rätselflüsterns Sohn, das andere dunkle Kätzchen kannte ich nicht wirklich. Umso überraschter war ich, als mein Name genannt wurde und ich den Blick zu Windstern hob. Oh. Geschmeidig, aber unauffällig erhob ich mich, um meinem neuen Schützling die Nase zu geben. "Glückwunsch zur Ernennung." miaute ich recht trocken, aber nicht unhöflich. "Hast du schon gegessen?"

@Rabenjunges

nach oben springen

#10

RE: Night & Rabe Schülerernennung

in Versammlungen 11.11.2023 21:09
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein Albtraum. Jetzt waren es schon zwei meiner Jungen, die sich regelmäßig in Gefahr begeben würden... gequält sah ich meine Gefährtin an, die sich im Gegensatz zu mir sehr zu freuen schien. "Er wi-wird d-d-definitiv ein besserer Schül-Schüler als i-i-ich es war..." erwiderte ich auf ihren Witz und seufzte tief, rang mir dann aber ein leichtes Lächeln ab, als @Nightpaw zu uns kam. Wärme breitete sich in mir aus und ich blickte kurz zu @Stimmenfeuer, ehe ich den Kopf senkte, um meinem Sohn über die Ohren zu lecken. Er kam nun mal nach seiner Mutter, ganz klar. "Wir sind jet-jetzt schon sehr st-stolz auf dich." mauzte ich warm und drehte den Kopf, als sich @Himmelpfote zu uns gesellte, der ich ebenfalls liebevoll die Zunge zur Begrüßung übers Kopffell zog.


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 21:09 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer, Regenjunges, Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 568 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote