An Aus



#1

Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 19.08.2023 20:20
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Sonne würde gleich untergehen und die meisten Katzen saßen im Lager, redeten oder fraßen etwas. Ich sprang den steinigen Untergrund nach oben und rief den Clan zu einer Versammlung zusammen. Ich wartete bis alle da und wieder ruhig waren, bevor ich meinen Blick zu zwei der Jungen wandern ließ. ,, @Dandelionkit und @Möwenjunges tretet vor. Ihr beide habt euren sechsten Mond erreicht und seit bereit alles zu lernen was ein guter Hagelclankrieger wissen und können muss. Möwenjunges, von diesem Tag an wirst du Möwenpfote heißen, @Owlqueen " ich warf meiner Stellvertreterin einen Seitenblick zu und blinzelte ihr kurz zu ,,wird dein Training übernehmen und dich leiten. Dandelionkit, du wirst Dandelionpaw genannt und @Symphonieflüstern wird dir eine gute Mentorin sein" Meine ehemalige Schülerin würde nun auch ihre erste Schülerin bekommen, wie schnell doch die Zeit verging. Ich wartete bis die neuen Schüler und Mentoren sich begrüßt hatten bevor ich mich @Whirlpaw zu wandte und ihr bedeutete nach vorne zu treten. ,,Whirlpaw, du hast unter Cthulhuschrein vieles gelernt, den Rest deiner Ausbildung wird @Leuchtfeuer leiten" ich hoffte, dass das den Kater von allem was mit seinem Bruder passiert war ablenken konnte und war auch überzeugt, dass er ein guter Mentor sein würde. ,,Neben all diesen Schülern gibt es eine Katze, die wir heute als Kriegerin begrüßen wollen. @Schlange du hast dich entschieden dich dem Clan anzuschließen und nach unseren Regeln und Gesetzen zu leben- versprichst du also das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu verteidigen, auch wenn es dein Leben kostet?" {...} ,,Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans einen Kriegernamen, von heute an wirst du Schlangenschuppe heißen, wir begrüßen dich als vollwertiges Mitglied unseres Clans, möge der Sternenclan und alle Katzen hier dir helfen dich einzuleben." Ich legte Schlangenschuppe die Nase auf die Stirn, trat dann zurück und rief laut die neuen Namen der Katzen.







nach oben springen

#2

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 21.08.2023 14:05
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch wenn es ihm schwer fiel und er sich nicht ganz sicher war, ob er wirklich erwünscht war bei dieser Versammlung, hatte sich der helle Kater in der Nähe nieder gelassen. Es würde ihm vielleicht helfen noch mehr über die Clans zu lernen? Plötzlich hörte er zwei vertraute Namen und spitzte die Ohren. Möwenjunges würde nun Möwenpfote heißen und unter Owlqueen trainieren, während Dadelionkit zu Dandelionpaw wurde und unter Symphonieflüstern lernen würde. Stolz schnurrte er leise auf und rief zögerlich ebenso die Namen, als der Clan es tat. Sein Blick lag dabei aber hauptsächlich auf dem jungen Kater, welchen er einfach adoptiert hatte.

@Möwenjunges


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#3

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 22.08.2023 11:44
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Möwenjunges war bei den Rufen der Anführerin zögerlich zur Felsspalte gefolgt. Er war endlich gewachsen, hat Gewicht zugelegt und sein Fell sah auch nicht mehr so verwarlost aus. Alles hatte er wohl @Echolied zuverdanken. Obwohl der Kater noch nicht vollständig genesen war hatte er ein gutes Auge auf den kleinen Giftzwerg. Etwas, das er noch immer nicht ganz klar zuoordnen konnte.
In der Nähe von @Dandelionkit ließ er sich nieder. Sie war auch da, bestimmt weil sie heute ernannt wird. Ob er auch endlich aus der Kinderstube darf? Überrascht horchte er auf, als Windstern seinen Namen rief. Dass er den Moment mit seiner Freundin teilen durfte freute ihn, doch er konzentrierte sich darauf mit einer stolzen Haltung zu @Owlqueen hinüber zu gehen. Sie hat doch gerade erst ihre Jungen bekommen...würde sie überhaupt schon mit ihm aus dem Lager gehen? Kritisch sah er zu ihr auf, streckte sich aber zum Nasengruß, es gehörte einfach dazu.
Sein Blick ging dann zurück zu den Versammelten, wo er auf Echolied traf. Ein warmes aber zugleich bitteres Gefühl überkam den frisch ernannten Schüler. Seine Familie war nicht hier, um ihm bei diesem Moment zuzusehen, nur ein fremder Streuner...




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen

#4

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 29.08.2023 16:41
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windstern
Ich hatte gerade den letzten Bissen meiner Beute genommen, als der Versammlungsruf ertönte. Mein Blick huschte zu den vielen, ungewohnten Katzen, wie sie sich versammelten. Ich stand auf und tat es ihnen nach, setzte mich irgendwo an den Rand recht weit vorn, was sich als gute Entscheidung herausstellte. Nachdem zwei Junge ernannt wurden und eine Schülerin eine neue Mentorin bekam, wurde ich aufgerufen. Etwas überrascht hörte ich zu und erfuhr das dies wohl meine Kriegerernennung war. Der letzte, endgültige Schritt in den Clan aufgenommen zu werden. Mit einem klaren „Ja.“ bestätigte ich das gesagte der Anführerin nach einem Herzschlag des Zögerns. Einen Moment später bekam ich meinen Kriegernamen. Schlangenschuppe. Der Name schoss durch meinen Kopf, ich drehte ihn hin und her. Er gefiel mir. Mit einer dankbaren Geste zog ich mich zurück und stellte mich wieder zu der Menge, suchte nach @Wüstenpfote um mich neben sie zu stellen.


nach oben springen

#5

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 04.09.2023 16:38
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
So kurz nach der Geburt ihrer Jungen hatte sie nicht mit einem Schüler gerechnet. Aber sie war nicht nur Mutter, nein sondern auch Kriegerin und Stellvertreterin. Eine Auszeit konnte sie sich von ihren Pflichten nur kurze Zeit erlauben. Und ihre Jungen kamen schon langsam einige Zeit ohne sie zurecht. Infernotänzerin oder Meteoritenschauer waren ja auch da um ihnen wärme zu spenden.
Sie trat nach vorne und tauschte den Nasengruß aus. "Glückwunsch Möwenpfote. Bist du fit genug um sofort eine Runde druch das Territorium zu gehen?", fragte sie ihn sogleich. Auf ihre Junge passte sowieso gerade Meteoritenshauers Mutter auf, also hatte sie Zeit hinaus zu gehen.
@Möwenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#6

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 05.09.2023 23:29
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Lautstark rief ich die Namen der neu ernannten Schüler, dann besonders laut den Namen von Schlangenschuppe. Zwar war meine Freundin jetzt wohl vom Rang über mir, doch freute ich mich so sehr für sie, dass sie den Hagelclan als ein Zuhause akzeptieren konnte und sich hier mit mir wohlfühlte. Als sie auf mich zukam stupste ich sie beglückwunschend an und leckte sanft über ihre Wange. "Schlangenschuppe. Der Name gefällt mir.", schnurrte ich begeistert. "Jetzt bist du ein vollwertiges Mitglied und sogar Kriegerin im Hagelclan!"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 06.09.2023 06:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Hätte ich erröten können, wäre ich es wohl geworden. „Ich denke du wirst auch bald Kriegerin.“ schnurrte ich. Es war immer noch seltsam wieder einer Gruppe anzugehören, ohne Angst haben zu müssen, doch ich merkte wie ich Tag zu Tag entspannte.


nach oben springen

#8

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 22.09.2023 22:42
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Um ehrlich zu sein verstand ich nicht, warum Schlangenschuppe vor mir Kriegerin geworden wahr. Das bedeutete aber nicht, dass sie es nicht verdient hatte, sondern dass ich wohl noch härter an mir arbeiten musste. "Ja bestimmt.", stimmte ich ihr zu und seufzte leicht. Zwar trainierte ich viel mit Himmelsodem, doch fühlte ich mich noch lange nicht wie eine richtige Kriegerin und das obwohl ich schon so lange lebte. Noch immer war ich gefangen in meiner Schülerrolle als kleine Wüstenpfote.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 24.09.2023 17:05
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie gewohnt saß ich mitten zwischen meinen Clangefährten, als Windstern eine Versammlung einberief. Ob wohl die neue Kätzin aufgenommen werden würde? Und welche Jungen gab es, die vielleicht ernannt werden würden? Die Dinge liefen wie erwartet, zwei Schülerernennungen und ein Mentorenwechsel für meine Freundin @Whirlpaw , der ich ein warmes Lächeln schenkte, doch im nächsten Satz fiel dann mein Name. Ich sollte ihre Ausbildung also fertigbringen? Dankbar neigte ich den Kopf vor der Anführerin, damit würde Whirlpaw meine erste Schülerin sein und bei dem Gedanken so viel Zeit mit ihr zu verbringen kribbelte mir der helle Pelz. Als die Versammlung beendet wurde trat ich zu meiner grauen Freundin und hielt ihr traditionsgemäß meine Nase entgegen "Dann werden wir mal dafür sorgen, dass du endlich Kriegerin wirst, was?" maunzte ich lächelnd, freute ich mich schon darauf wieder einen Bau mit ihr zu teilen.


nach oben springen

#10

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 14.10.2023 14:16
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war sichtlich aufgeregt, als Windstern heute den Clan zusammen rief. Mein Bruder Himmelsodem hatte mir heimlich gesagt, dass ich zur Schülerin ernannt werden sollte. Umso stolzer war ich, als es jetzt wirklich so weit war. Mein Freund @Möwenpfote ließ sich in meiner Nähe nieder und ich warf ihm ein freudestrahlendes Lächeln zu. Umso mehr freute ich mich, als wir auch noch gemeinsam ernannt wurden. Jetzt könnten wir noch mehr Abenteuer außerhalb des Lagers erleben.
Mit aufgeplusterten Fell und Stolz aufgereckten Schweif lief ich meiner Mentorin @Symphonieflüstern entgegen, um mit ihr den Nasengruß auszutauschen. Sie möchte noch nicht lange Kriegerin sein, doch ich freute mich bereits auf unsere gemeinsame Zeit. "Ich freue mich auf das Training mit dir.", sagte ich ehrlich und immer noch fröhlich.


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer, Regenjunges, Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote