An Aus



#1

Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 17:35
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Alle Katzen, die alt genug sind unter den Adlern zu wandeln mögen sich versammeln!" Rief ich den Clan zusammen und wartete bis sich alle unter der Erhöhung versammelt hatten. ,, @Eisjunges und @Himmeljunges tretet vor, ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid bereit Schüler zu werden. Himmeljunges, von diesem tag an wirst du Himmelpfote heißen. @Meteoritenschauer wird dir sein Wissen beibringen und ein hervorragender Mentor sein" sagte ich überzeugt bevor ich mich dem anderen Jungen zu wandte ,,Eisjunges, bis zu deiner Kriegerernennung soll dein Name Eispfote lauten. @Himmelsodem wird dich dabei begleiten und leiten." Ich wartete bis die neu ernannten Schüler von ihren Mentoren begrüßt worden bevor ich die neuen Namen laut rief.







nach oben springen

#2

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 17:42
von Eispfote | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Himmelsodem
Ich lag gerade in meinem Bau, als ich etwas hörte. Ich lief nach draußen. Was war denn los? Gespannt lauschte ich den Worten meiner Anführerin. Als sie fertig war begann ich zu strahlen, ich war endlich Schülerin! Ich blickte mich um, wo Himmelsodem wohl war, ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen, vielleicht konnte ich ihn ja irgendwie erkennen.


nach oben springen

#3

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 17:57
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer

Als der Ruf von Windstern ertönte, sah ich mich neugierig um. Ich durfte wohl nicht mit vorgehen... Wahrscheinlich war ich nicht alt genug. Wie lange es wohl noch dauern würde bis ich kein Junges mehr war? So genau hatte ich nie darüber nachgedacht....Doch als ich auf einmal meinen namen ganz unerwartet von der Anführerin hörte, riss ich verwirrt den Kopf hoch. Gab es noch ein Junges was Himmel hieß? Wahrscheinlich nicht...oder? Ich wartete ein paar wenige Herzschläge ab, doch niemand außer ein anderes Junge trat vor. Ich war gemeint. Na gut. Schnell und unsicher lief ich neben Eisjunges und sah mich mit großen Augen um. Hoffentlich hatte ich nicht irgendwas falsch gemacht. Umso größer war meine Überraschung als sie auf einmal meinte, dass ich bereit wäre Schülerin zu werden. Was? Was war mit meinen Geschwistern? Wo waren sie? Das ging mit alles viel zu schnell. Ich wollte nur wieder in die Kinderstube rennen und mich in meinem Nest vergraben... Nicht hier sein...unter den Blicken aller Katzen. Warum hatte man Night nicht zu erst ernannt? Er war viel mutiger und stärker als ich... Doch dann war es auch bald schon vorbei.. Nur noch die Rufe unserer neuen Namen Himmelpfote.. Da ich keine Ahnung hatte wer Meteoritenschauer war, sah ich mich verzweifelt und mit leicht angelegten Ohren um.


zuletzt bearbeitet 31.08.2023 18:01 | nach oben springen

#4

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 19:25
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelpfote
Ich folgte dem Ruf meiner Anführerin, der durch die Höhle des HagelClans hallte. Die Jungen schienen versorgt, ich machte mir also keine Sorgen und platzierte mich irgendwo in der Mitte. Wahrscheinlich eine neue Ernennung von Jungen, die ihre Schülerausbildung antreten durften und ich hatte recht. Trotzdem war ich ein wenig erstaunt meinen Namen fallen zu hören, im Zusammenhang mit einem der Jungen. Wenn ich mich recht erinnerte war es eines der Jungen von Rätselflüstern und Stimmenfeuer. Langsam bahnte ich mir einen Weg durch die Menge und wartete auf meine neue Schülerin. Nun hatte ich wieder zwei. Sie schien ein wenig verwirrt und ängstlich. Vielleicht würde da meine ruhige und freundliche Art helfen und der Fakt, dass ich ein großes, flauschiges etwas war. Vorsichtig aber selbstbewusst lief ich zu der kleinen Kätzin. „Hallo, ich bin Meteoritenschauer. Du bist Himmelpfote oder?“ fragte ich sie mit sanfter Stimme und schenkte ihr einen gutmütigen Blick. Dann beugte ich mich ein wenig vor, um mit ihr den Nasengruß auszutauschen. „Komm, wir gehen ein wenig an den Rand des Lagers, da ist es nicht so voll.“ schlug ich vor.

nach oben springen

#5

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 21:06
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer

Ich überlegte wirklich einfach aus der Menge zu verschwinden und mich irgendwo zu verkriechen...doch nein. Im nächsten Moment hörte ich, wie sich hinter mir jemand vorstellte und dann meinen Namen sagte. Schnell drehte ich mich um und musste erstmal meinen Kopf in den Nacken legen, um den Kater zu sehen. "E..Ehm H..hi.. j..j..ja" Verlegen und nervös wandte ich meinen Blick ab. Die ersten Worte und ich hatte es schon vermasselt...wie immer. Ich musste einmal kurz durchatmen. Da ich einfach null mit dem ganzen gerechnet hatte, fiel es mir schwer klar zu denken. Als sich der Kater dann zu mir runterbeugte, lehnte ich mich auch leicht vor und berührte ihn ganz kurz und sanft Nase and Nase. Erleichtert atmete ich ein wenig auf. "D..danke" Schnell bewegte ich mich von der Katzenmenge weg


nach oben springen

#6

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 31.08.2023 21:29
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelpfote
Entspannt folgte ich der kleinen und schmunzelte innerlich ein wenig über das je aufgeregtes Verhalten. Sie kam wohl in dieser Hinsicht nach ihrem Vater. Als wir recht am Rand des Trubels angekommen waren, setzte ich mich erst einmal. „Ich schlage vor, du bringst dein Nest rüber in den Schülerbau und dann schauen wir erst einmal das Territorium an. Klingt das gut?“

nach oben springen

#7

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 01.09.2023 17:36
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich wie üblich hinten eingeordnet und mich neben @Stimmenfeuer niedergelassen, vermutete eine Schülerernennung, vielleicht eine Kriegerernennung oder vielleicht allgemein neue Nachrichten. Doch es sollte sich um eine Schülerernennung handeln und noch schlimmer, als die Angst einen Schüler zu bekommen, packte mich die Furcht als Himmeljunges Name fiel. Panisch weiteten sich meine runden Augen und ich blickte meine Gefährtin an. Ich hatte völlig verdrängt, dass auch unsere Jungen irgendwann Schüler werden und raus ins Territorium gehen würden. Und nun sollte es so weit sein? Jetzt schon? Und was war mit Nightkit und Bruchsteinjunges? Ging es ihnen etwa nicht gut? Hatte ich irgendetwas nicht bemerkt? Ich war ein furchtbarer Vater.. und jetzt würde sich meine Tochter auch noch nach draußen begeben, wo ich sie nicht auf Schritt und Tritt beobachten und beschützen könnte? Dass der sanfte Meteoritenschauer Himmelpfotes Mentor werden würde, machte die Sache auch nur bedingt leichter. Oh SternenClan... was wenn erst noch die anderen Beiden ernannt werden würden? Wie sollte ich das überleben? Dass ich begann an Stimmenfeuers Seite ungesund schnell zu atmen, bemerkte ich gar nicht.

nach oben springen

#8

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 20.09.2023 20:41
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unfassbar stolz beobachtete ich Himmelspfote. Sie schien ein wenig unsicher, das musste sie von @Rätselflüstern geerbt haben. ,,Sie wird eine wunderbare Kriegerin" schnurrte ich meinem Gefährten trotzdem überzeugt zu und warf ihm einen Seitenblick zu. Seine Panik stand ihm klar in den Augen und verdrehte die Augen, schmiegte mich aber an ihn. ,,Hab keine Angst, Meteoritenschauer wird gut auf sie aufpassen- er weiß, dass ich ihm sonst den Kopf abreißen würde" ich blinzelte ,,Und außerdem ist sie viel zu klug und geschickt, als dass ihr irgendwas passieren könnte"





nach oben springen

#9

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 21.10.2023 15:46
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie so oft, hatte ich mich etwas am Rand nieder gelassen, um niemanden die Sicht zu versperren. Es würde heute wohl wieder neue Schüler geben, so wie mir schien. Himmelpfote und Eispfote. Ich schmunzelte ein wenig amüsiert über meine Namensvetterin. Wie sie wohl als Kriegerin heißen würde?
Doch dann fiel mein Name und ich erhob mich vorsichtig auf die Pfoten um mir meinen Weg zu meiner neuen Schülerin zu bahnen. Ich hatte nicht damit gerechnet, hatte ich doch eben erst Wüstenpfote zugewiesen bekommen. Mit dem üblichen Nasengruß, begrüßte ich meine Schülerin. "Freut mich, dass wir zusammen trainieren dürfen.", sagte ich mit einem sanften lächeln.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#10

RE: Schülerernnnung Himmel und Eis

in Versammlungen 21.10.2023 15:46
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Eispfote (sorry... Verlinkung vergessen)


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Lavapfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote