An Aus


#1

Peacekit Schülerernennung

in Versammlungen 02.01.2024 22:46
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auf dem Felsvorsprung stehend rief ich den Clan zusammen. ,,Wir haben uns heute hier versammelt" begann ich sobald alle ruhig waren ,,da @Peacekit ihren sechsten Mond erreicht hat" mein Blick wanderte zu dem Jungen ,,Trete vor" ich blinzelte ihr warm zu ,,Von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst soll dein Name Peacepaw lauten. @Himmelsodem wird deine Ausbildung übernehmen " Ich neigte den Kopf und trat zurück.







nach oben springen

#2

RE: Peacekit Schülerernennung

in Versammlungen 02.01.2024 23:02
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Himmelsodem (@Schlangenschuppe @Wüstenpfote)
Ich hatte schon ein wenig mit meiner Adoptivmutter, Schlange darüber gesprochen, dass ich sicher bald Schülerin werden würde, da ich meinen 6. Mond erreicht hatte. Das war auch einer der Gründe warum ich gerade ziemlich ruhig und sicher wirkte, als ich vortrat und zu Windstern heraufblickte. Die Ernennung zur Schülerin war etwas worauf ich mich schon gefreut hatte seit mir davon erzählt worden war. Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich senkte kurz den Kopf, bevor ich mich nach meinem Mentor umsah.





zuletzt bearbeitet 02.01.2024 23:03 | nach oben springen

#3

RE: Peacekit Schülerernennung

in Versammlungen 28.01.2024 17:50
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote | @Peacepaw
Ich hatte mich nach einigen Tagen in Ruhe zur Versammlung gesellt um überrascht festzustellen, dass es Peacepaws Zeit war. Aufgeregt schaute ich zu ihr herüber, als Windstern verkündete, dass Himmelsodem, der auch mein Mentor war, ihre Ausbildung übernehmen würde. Ein kurzer Blick zu @Schlangenschuppe und dann stand ich schon auf, um der jungen Kätzin zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch, Peacepaw. Das hast du dir echt verdient!", meinte ich schnurrend und leckte ihr sanft über das linke Ohr.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4

RE: Peacekit Schülerernennung

in Versammlungen 16.02.2024 07:46
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie immer hatte ich mich eher im Hintergrund gehalten, um niemandem die Sicht zu versperren, als Windstern den Clan zusammen rief. Sicher wollte sie eine Ernennung machen. Immer wieder ein freudiges Ereignis, wie ich fand. Doch dann fiel tatsächlich mein Name. Ich sollte noch eine Schülerin bekommen? Eilig bahnte ich mir meinen Weg nach vorn, durch die Versammlung, die sich bereits langsam wieder aufzulösen schien. Vor der jungen Kätzin blieb ich schließlich stehen und beugte mich nach unten, um mit ihr den Nasengruß auszutauschen. "Bist du bereit fürs Training?", fragte ich mit einem sanften Lächeln.

@Peacepaw


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#5

RE: Peacekit Schülerernennung

in Versammlungen 04.03.2024 17:59
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Wüstenpfote zu mir kam, schnurrte ich direkt freudig und begrüßte sie mit einem leichten Stupser gegen die Wange. "Dankeschön" Da ich die Kätzin gerade sah, fiel mir auch direkt wieder ein, dass sie ja auch @Himmelodem als Mentor hatte. Doch bevor ich dies nochmal ansprechen konnte, stand der Kater auch schon bei uns. Ich beugte mich auch vor, wobei sich unsere Nasen kurz und sanft berührten, ehe ich mit einem breiten Lächeln nickte. "Auf jeden Fall"






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs