An Aus


#1

Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 11.01.2024 16:19
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kaum war die Patrouille zurückgekehrt machte ich mich auf den Weg zum Hochfels. Ich wollte mit @Haselherz und @Vice noch in Ruhe sprechen über all das was passiert war, doch die Ruhe würden wir wohl eher finden, wenn der Clan den alten Gefährten schon begrüßt hatte und nicht voller Neugier und Aufregung auf ihn wartete. Außerdem wollte ich ihm die Chance geben @Morgenbiss zu begrüßen. Mein Blick wanderte umher, suchte die rote Kriegerin. Ich freute mich für sie, trotz unserer ehemaligen Rivalitäten.

,,Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen mögen sich unter dem Hochfels versammeln" rief ich laut und wartete. ,,Wie sich die meisten von euch noch erinnern" erzählte ich mit einem kurzen Seitenblick zu meinem Schüler, der noch zu jung gewesen war um das alles mitzubekommen. ,,Hat sich Haselherz vor einigen Monden Schattenherz angeschlossen um ihm bei seiner Prophezeiung zu begleiten. Nun sind sie zurückgekehrt und ich möchte ihn hiermit zurück im Clan begrüßen. " Ich neigte warmherzig den Kopf in Richtung des Kriegers. ,,Wir hoffen, dass du dich schnell wieder einfindest- wobei dir der Clan dabei natürlich zur Seite stehen wird. " Ich wandte mich dem zweiten Kater zu ,,Auf deiner Reise hast du Vice kennengelernt und du" die Worte richteten sich an Vice ,,hast den Wunsch geäußert dich dem Hagelclan anzuschließen. Ein Mitglied des Clans zu sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen, sich an Regeln zu halten und für andere da zu sein. Ich hoffe du wirst diese Aufgabe mit Hingabe ausführen, Haselherz wird dir sicherlich helfen dich einzuleben. Wenn du dich dem gewachsen fühlst tritt vor" ich wartete ,,Versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" [... ] Sternenclan, ich fordere dich auf auf diesen Kater herabzublicken. Er ist von weit gekommen und hat viel erlebt, um nun ein Teil von diesem Clan zu werden, mit uns zu jagen und kämpfen, an unserer Seite zu essen und schlafen. Mit der Kraft des Sternenclans gebe ich dir deinen Kriegernamen, Vice, von diesen Tag an wirst du Wolfgeist heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut neue Wege zu gehen und dich auf das Unbekannte einzulassen" Ich beugte mich herab und berührte den noch fremden Kater.
Dann trat ich zurück, ließ den Kriegern die Möglichkeit noch ein paar Worte zu sagen, forderte ihn aber auch nicht dazu auf.







zuletzt bearbeitet 11.01.2024 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 15.01.2024 21:49
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz @Morgenbiss @Vice
Als sie zusammengerufen wurden kam die rote Kätzin grade zurück ins Lager. Durchaus misstrauisch und irritiert näherte sie sich der Felsspalte. Dabei ging sie die Katzen im Kopf durch, welche vielleicht ernannt werden könnten. Unter den Schülern war wohl nur Wüstenpfote älter als sie und der Rest würde gewiss ebenso noch Training brauchen wie sie selbst. Bei den Jungen wusste sie es nicht so genau, aber sie konnte sich eigentlich keine Jungen in Erinnerung rufen die möglicherweise ernannt werden könnten. Also worum sollte es in dieser-...
Ein nur zu bekannter Pelz erregte ihre Aufmerksamkeit. Heißkalt lief es ihr den Rücken hinunter und ihr Pelz sträubte sich in ihrer emotionalen Unruhe. Das war... ihr Vater. Wann... wann war er zurück gekehrt? Wieso...? Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, war verwirrt und wütend und zugleich unglaublich glücklich. Ihre Krallen kratzten über den Steinboden, während sie etwas entfernt dastand, ihren Vater anstarrte und versuchte zu entschließen was genau sie davon halten sollte.
Ihr Vater war nicht da gewesen, als auch Nelke gestorben war... Er war fort gewesen. Langsam legte sie die Ohren an und trat langsam mehrere Schritte zurück. Sie... freute sich das ihr Vater zurück war. Sie war wirklich glücklich darüber, aber ihr Herz schmerzte trotzdem. Wieso... war er fort gegangen, obwohl sie ihn hier gebraucht hatte? Warum war eine Weisung des SternenClans wichtiger gewesen als sie? Frustriert biss sie die Zähne zusammen, während sie sich langsam abwandte und sich weiter entfernte. Sie war verwirrt. Sie wusste nicht was sie tun sollte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 05.02.2024 21:57
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ähnlich meiner Tochter sah auch ich argwöhnisch drein, als eine Versammlung einberufen wurde. Ich erwartete eine Krieger- oder Schülerernennung, eigentlich war es mir auch egal, denn die einzigen Katzen, die mich interessieren würden waren Whirlpaw und Zimtpfote, die potenziell ernannt werden konnten, doch Whirlpaw war in letzter Zeit irgendwie kränklich und Zimtpfote brauchte noch Training, doch mit dem was kam, hätte ich nicht gerechnet.
Ich kräuselte etwas die Schnurrhaare, als Windstern erzählte, dass mein Gefährte ja vor längerem aufgebrochen war um Schattenherz auf irgendeiner dämlichen Mission zu begleiten, aber das war ja nichts Neues mehr, ich verstand nicht wieso das Thema aufrollte, zumindest solange nicht bis ich ihn sah und die Anführerin von seiner Rückkehr sprach. Ich bekam zwar noch mit, dass sie anschließend etwas von irgendeinem neuen Kater im Clan sprach und unter anderen Umständen hätte ich ihn wahrscheinlich sogleich vor allen Anwesenden angekreidet und bemängelt, doch in dem Fall ging es mir schlicht und ergreifend an meinem reizenden Arsch vorbei. Haselherz war zurückgekehrt. Er.. er war tatsächlich wieder da. Ich bahnte mir rücksichtslos einen Weg durch meine Clangefährten, die mir halt einfach weniger am Herzen lagen und stand dann schließlich vor ihm. Ich sah ihn einige Momente einfach nur an, bis mir ein gebrochenes Fauchen entwich und ich mich mit fest zusammengepetzten Augen an ihn drückte „Du elendes, blödes Hauskätzchen..! Was fällt dir ein hier einfach aufzukreuzen ohne mir irgendwie Bescheid zu geben!“ meckerte ich zwar, doch schmiegte mich einem glücklichen Schnurren an ihn, vergrub meine Nase in seinem zu weichen Fell, um seinen Duft einzuatmen. SternenClan hatte ich ihn vermisst…


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#4

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 08.02.2024 19:12
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war so lange her das er hier gewesen war, die Felswände, der kalte steinige Boden unter den Pfoten, der Duft... einfach alles. Sein Herz raste; gleich sehe ich meine Familie wieder!
Er schaute sich im Lager um und entdeckte viele Neue Katzen, wie schön, der Clan ist gewachsen und hatte neue Mitglieder! Aber wo sind sie? Er entdeckte noch niemanden, also trat er zu Windstern, die gleich zu einer Versammlung ausrief. Immer wieder Schaute Haselherz sich um als Windstern seine Rückkehr und Wolfsgeist Aufnahme verkündete. Er entdeckte Zimt und strahlte gleich, winkte ihr zu aber sie verschwand langsam in der Masse... Enttäuschung und schmerz breiteten sich in ihm aus, war ich zu lange weg? Hasst sie mich jetzt? Sein Magen zog sich zusammen und er wollte sich schon durch die Katzen quetschen um zu seiner Tochter zu gelangen, da kam ihn jedoch eine andere Rote Kätzin entgegen und augenblicklich kamen ihn Freuden tränen in die Augen, "Morgenbiss." Hauchte er überglücklich und genoss ihr Meckern - er hatte es vermisst. "Ich hab dich auch vermisst" Schnurrte er und schmiegte sich an seine Gefährtin die er viel zu lange nicht mehr gesehen hatte. Lautes schnurren drang aus seiner Kehle und er steckte seine Nase in ihren Pelz.
@Morgenbiss @Zimtpfote



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#5

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 14.02.2024 00:06
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seine Stimme zu hören… sprachlos schüttelte ich den Kopf, schmiegte mich noch mehr an ihn, so doll, es musste von außen gar lächerlich wirken, doch ich wollte am liebsten mit dem grau-braunen Fell des Katers verschmelzen, um ihn ja nie wieder gehen lassen zu müssen. Ich spürte die spirituelle Kette, die wir beide trugen förmlich um meinen Hals pulsieren, hatte das Gefühl sie leuchtete. Ich wusste nicht, ob nur wir diese Verbindung wahrnahmen oder ob auch andere sie sehen konnten, doch ich hoffte sehr, dass sie es konnten. Ich hoffte sehr, dass alle Katzen hier sehen konnten wie stark sie leuchteten, dass wir zusammengehörten. Wahrscheinlich war das allen hier sehr egal, doch ich hoffte trotzdem, dass sie uns sahen, wie er zu mir gehörte. „Ich schwöre bei der Macht des SternenClans… solltest du jemals wieder irgendwohin gehen müssen und sei diese Botschaft von sonst irgendwelchen Ahnen, ich bete für dich, dass du klug genug bist, um zu wissen was du tust…“ zischte ich in sein Fell hinein und atmete tief durch. Ein weiteres Mal würde ich es auch nicht ertragen von @Haselherz getrennt zu sein. „Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist..“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#6

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 25.02.2024 12:26
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Drohung seiner Gefährten fuhr ihn durch den Körper, er hatte nicht vor noch einmal getrennt von ihr zu sein, auch wenn es eine Prophezeiung ist. "Das Nächste mal müssen sie jemand anderen Schicken." Murmelte er liebevoll entgegen und bestätigte ihr so das er nicht vor hatte nochmal für Monde zu gehen. "Ihr habt mir so gefehlt, Du hast mir so fehlt." Laut schnurrte er und wolle nie wieder weg von ihr, für immer so verharren.
@Morgenbiss


nach oben springen

#7

RE: Haselherz Rückkehr, Wolfgeists Aufnahme

in Versammlungen 23.03.2024 13:27
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit @Haselherz

„Das sehe ich auch so..“ er hatte es verstanden. Gut. Sollte der SternenClan auf die Idee kommen ihn noch einmal fortzuschicken, ich schwor bei allem was mir heilig war, ich würde diesen sternenummantelten Clown, der diese Prophezeiung überbringen wollte persönlich vom Himmel holen und ihn auseinanderreißen, egal wo es mich hinbringen würde. „Ich kann nicht glauben, dass du wieder da bist…“ langsam löste ich mich von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können. Diese Augen.. ich hatte schon gedacht sie nie wieder bewundern zu können. „Du musst mir alles erzählen. Wo warst du so lange?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Karakurtpaw, Infinity, Sonnenwendfeuer, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 571 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote