An Aus


#1

Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 10.03.2024 17:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Sonne ging schon fast unter und die meisten Katzen waren zurück im Lager als ich auf dem Hochfelsen nach vorne trat und die vertrauten Worte rief, damit sich alle versammelten. Mein Blick wanderte doch die versammelten Katzen und blieb bei @Wüstenpfote hängen. ,,Wüstenpfote tritt vor" miaute ich laut und voller Freude. ,,Sternenclan, blicke auf diese Schülerin hinab. Sie ist einen weiten weg gegangen, hat viel gelernt und trainiert um ein vollwertiges Mitglied dieses Clans zu werden" ich wandte mich an Wüstenpfote ,,Versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und den Hagelclan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" [... ] ,,Dann gebe ich dir mit der Kraft unserer Ahnen deinen Kriegernamen, Wüstenpfote von diesem Tag an wirst du Wüstenlied heißen. Der Sternenclan ehrt deine Empathie und dein Durchhaltevermögen" Ich neigte meinen Kopf und berührte die frisch ernannte Schülerin mit der Nasenspitze auf dem Kopf. Dann trat ich zurück, bedeutete Wüstenlied aber noch zu warten.
,,Wir haben noch eine andere schöne Neuigkeit. @Bruchsteinjunges hat ihren sechsten Mond erreicht und ist bereit ihre Kriegerausbildung zu beginnen. Bruchsteinjunges von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst wird dein Name Bruchsteinpfote heißen. Wüstenlied wird deine Mentorin sein. Ich drehte mich zu der gerade ernannten Kriegerin ,, du bist zwar gerade erst Kriegerin geworden, doch du hast mehr von der Welt gesehen als die meisten von uns, du warst lange Schülerin und ich bin überzeugt, dass du schon bereit für diesen Schritt bist und dass du all dein Können und Wissen an diese junge Schülerin weiter geben wirst. " Ich neigte den Kopf und trat einen Schritt zurück um zu zeigen, dass die Versammlung beendet war und schloss mich den rufen des restlichen Clans an. ,,Wüstenlied! Bruchsteinpfote!"







nach oben springen

#2

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 10.03.2024 18:49
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich wusste bereits, was mich erwartete als Windstern die Versammlung herbeirief. Ich hielt mich dicht bei meiner gepunkteten Gefährtin, als ich den Schwur hielt und Windstern dankbar zunickte. Doch dass ich auch einen Schüler bekam, überraschte mich. Aufgeregt stand ich auf, verabschiedete mich von Schlangenschuppe und hielt Ausschau nach @Bruchsteinpfote





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 10.03.2024 19:49
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte mich in die Menge gesetzt und wie gewohnt Windsterns Worten gelauscht. In letzter Zeit war nichts passiert, was in meinem Leben wirklich nennenswert war, viele Katzen zu denen ich keinen wirklich Bezug hatte, auch wenn ich ihre Namen dennoch freudig gerufen hatte.
Doch Heute fiel Wüstenpfotes Name - nun @Wüstenlied und ich tat mein Bestes, ihren Namen laut zu rufen: "Wüstenlied, Wüstenlied!" Auch Bruchsteinpfotes Namen rief ich, wenn auch deutlich leiser.
Ich erhob mich auch gleich auf die Pfoten, als die Versammlung beendet war und lief zu meiner Schwester rüber. "Glückwunsch Schwesterherz." schnurrte ich sanft und gab ihr einen liebevollen Kopfstoß.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 12.03.2024 22:00
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied
Neugierig gesellte ich mich zu den anderen Katzen und lauschte, was unsere Anführerin zu sagen hatte. Freudig fingen meine Pfoten an zu prickeln. Wüstenlied. Das war so ein schöner und harmonischer Name. Noch dazu passte er wundervoll zu der Kätzin, die genauso wie Schlange eine große Rolle in meinem Leben eingenommen hatte. Warm lächelte ich ihr von meinem Platz aus zu und stimmte dann mit in das Gejubel ein






nach oben springen

#5

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 23.03.2024 09:52
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In der Erwartung auch dieses Mal nicht ernannt zu werden, war ich gar nicht erst zur Versammlung heran getreten. Ich hatte keine Lust wieder enttäuscht zu werden. Doch dann fiel doch mein Name. Ich hob den Kopf und spitzte die Ohren. Endlich wurde auch ich Schülerin. Ganze zwei Monde nach meinen Geschwistern, doch ich würde es schon allen Beweisen. Ich würde alles aufholen und in nullkommanichts besser sein als die beiden. Ich bahnte mir meinen Weg durch die Menge um mit meiner Mentorin den Nasengruß zu tauschen.

@Wüstenlied


nach oben springen

#6

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 23.03.2024 20:54
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Dankend schaute ich @Steppenluchs an nachdem sie mir gegen den Kopf gedongt hatte "Ohne dich wäre das bestimmt nichts geworden.", antwortete ich grinsend und nickte @Peacepaw , die ein Stückt entfernt saß ebenso dankbar zu. Wie schön endlich Kriegerin zu sein! Doch dann kam schon @Bruchsteinpfote zu mir gelaufen und ich war sofort bereit, den Nasengruß mit ihr auszutauschen. "Na, freust du dich schon auf das Training?", fragte ich sie und zuckte aufgeregt mit den Ohren. Meine eigene Schülerin!





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 26.03.2024 19:53
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Wüstenlied
Aufgeregt tauschte ich den Nasengruß mit meiner Mentorin. "I... Ich...", hob ich aufgeregt an, doch stockte sofort. Was würde sie wohl sagen, wenn sie wüsste, dass ich nicht nur später ernannt wurde, weil ich so lang krank gewesen war, sondern auch noch stotterte. Sie würde doch sicher enttäuscht sein, dass ihre erste Schülerin nicht mal einen Satz geradeaus sprechen konnte. "Ja.", brachte ich schließlich nach einigem Ringen mit mir selbst hervor. Das musste fürs erste reichen.


nach oben springen

#8

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 27.03.2024 02:55
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Bruchsteinpfote
Ich spitzte meine Ohren und verzog kurz besorgt die Miene, als sie erst nichts rausbekam. Doch dann brachte sie ein Ja hervor und ich lächelte stolz. Aus ihr würde bestimmt eine einzigartige und super gute Kriegerin werden! "Das ist doch toll! Ich freue mich auch genau so, auch wenn ich eigentlich gar nicht so gut bin in dem meisten Zeug..", antwortete ich ihr, wobei meine Stimme zum Ende nachdenklicher wurde. Zwar hatte Himmelsodem fleißig mit mir trainiert, aber so wirklich gelernt hatte ich nichts mehr. "Das Territorium.. Ja... Damit könnten wir anfangen. Im Tal ist es auch total warm! Wegen Blattfrische und sowas!"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 04.04.2024 07:57
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Wüstenlied
War Wüstenlied selbst auch unsicher? Ich war mir noch nicht sicher, ob ich das gut fand oder ob es mich selbst noch mehr beunruhigen würde. Zumindest schien sie sich durch meine kurze Antwort nicht gestört zu fühlen.
"Dann lass uns gehen." Die Worte kamen langsam und langgezogen, doch immerhin fehlerfrei heraus. Ich wollte unbedingt, dass sie es zumindest nicht gleich bemerkte. Was wenn sie dann zu Windstern gehen würde, um sich einen anderen Schüler geben zu lassen?


nach oben springen

#10

RE: Wüstenpfotes und Bruchsteins Ernennung

in Versammlungen 04.04.2024 22:56
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Bruchsteinpfote
Ein stolzes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich streckte meine Brust weit nach vorne, bevor ich vor meiner neuen Schülerin Richtung Höhlenausgang lief. Doch dann blieb ich stehen. "Eigentlich kannst du vorgehen, wenn du möchtest. Lauf einfach irgendwo hin, falls es zu gefährlich ist greife ich ein.", gab ich ihr die Erlaubnis. Immerhin war selber erkunden doch das schönste!

(Erstell gerne einfach ein Trainingsthema und lauf irgendwo ins Territorium :3)





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Darkforest, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1355 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote