An Aus



#1

Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 25.04.2024 20:40
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Sonne ging gerade unter und der Clan saß in der Höhle verteilt als ich meinen Bau verließ und zielstrebig zum Hochfels lief. Ich sprang die Steinvorsprünge herauf bis ich an der gewohnten Stelle stand und das Lager gut überblicken konnte. ,,Alle Katzen die alt genug sind von Fels zu Fels zu springen mögen sich versammeln" ich wartete eine Weile und rief dann ,, @Peachkit , @Kiwikit und @Melonkit - Tretet vor!" Ich betrachtete die drei jungen Katzen ,,Ihr seid alt genug zu lernen was es bedeutet Mitglieder des Hagelclans zu sein. Kiwikit-" wandte ich mich an die erste. ,,Von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Kiwipaw heißen. @Wüstenlied wird deine Ausbildung übernehmen, sie ist eine schlaue und gute Kriegerin und ich bin überzeugt, dass sie ihr Wissen an dich weitergeben wird. " ich wandte mich an Melonkit. ,,Melonkit, dein Name wird Melonpaw lauten und @Himmelsodem wird dein Mentor sein. Auch in ihm habe ich vollstes Vertrauen, dass er dir hilft eine hervorragender Krieger zu werden" Zuletzt wandte ich mich an Peachkit. ,,Peachkit, bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Peachpaw genannt werden. Wüstenlied wird bereits deine Schwester unterrichten, doch sie ist fähig und ich bin überzeugt, dass sie euch beide gleichzeitig trainieren kann. " Ich warf der Kriegerin einen kurzen Blick zu. Dann trat ich zurück und rief laut die Namen der neuen Schülern.







nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 25.04.2024 21:05
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonpaw | @Kiwikit @Peachkit @Himmelsodem
Aufgeregt stand ich vor dem Hochfelsen, immerhin hatte ich Mama immer wieder gefragt, wie alt wir denn nun waren! Und heute war tatsächlich endlich unser großer Tag! Ich stand direkt bei meinen beiden Geschwistern und als mir mein Mentor zugeteilt wurde, schaute ich mich sofort aufgeregt nach ihm um. Wer war noch gleich Himmelsodem? Angestrengt dachte ich nach, bis es Klick machte! Er hatte uns schon öfter in der Kinderstube besucht er war.. Onkel? Ja, mein Onkel!


zuletzt bearbeitet 25.04.2024 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 25.04.2024 21:35
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit Peachkit & Kiwikit (ich verlink jetzt mal nicht dreifach)
Ich hatte mich an dem Abend nach meiner Patrouille zur Versammlung gesetzt und hatte nichts erwartet, aber gleich zwei Schüler? Aufregung! Aufgeregt tapste ich gleich zu den beiden Schwestern hin und nickte ihnen freundlich zu "Ich schätze ich bin jetzt wohl eure Mentorin!", schnurrte ich freundlich und musterte die Beiden. "Also.. Ich bin Wüstenlied!"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 11:45
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte schon mit @Meteoritenschauer darüber gesprochen, dass wir sicher bald ernannt werden würden und so wusste ich genau was los war, als unsere Namen aufgerufen wurden. Ich sprang sofort aus meinem Nest und sah mich hektisch um. "Mama! Papa! Mama! Papa! Mama! Papa!", schrie ich in einem viel zu hohen quietschigen Ton und rannte durchs Lager zum Hochstein. Ich atmete scharf ein, sodass man es noch Meter weit hören konnte, ehe ich eifrig nickte. Mein Herz pochte vor Aufregung als ich meinen neuen Namen hörte... @Wüstenlied ...Ich blickte mich um und entdeckte dann auch schon die Kätzin. Warte, aber warum bekam Melon seinen eigenen Mentor und wir mussten uns einen teilen? Ich schüttelte den Kopf. Nicht wichtig, ich war Schülerin! Mit großen Augen und einem breiten Lächeln sah ich zu ihr hoch. "Hi" Ich blinzelte nicht als ich sie durchgängig musterte. "Ich bin Kiwipaw"


zuletzt bearbeitet 26.04.2024 11:46 | nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 14:18
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied & @Kiwipaw
@Owlqueen @Meteoritenschauer @Melonpaw
Das pummelige Fellknäuel verstand nicht so ganz, warum sie hierher hatte gehen müssen. Alle Katzen versammelten sich. Aber Windstern rief doch nach den Katzen, welche alt genug waren von Fels zu Fels zu springen. Unsicher blinzelte sie zu ihrer Mama auf, während sie den langen Schwanz eng an sich heran gezogen hatte und einen eher verschüchterten Eindruck machte. Im Eingang der Kinderstube konnte sie ein paar der Jungen sehen, welche sich immer über sie lustig machten. Sie wirkten so als würden sie über sie lachen. Als würde jetzt etwas folgen das ihnen ungemeines Vergnügen bereiten würde. Aber was sollte das sein?
Plötzlich fiel ihr Name. Unsicher klappte sie die Ohren zur Seite und konzentrierte sich darauf ihre kurzen Beinchen zu bewegen und konnte so die paar Schritte nach vorne treten ohne sich auf die Nase zu legen. Aus irgendeinem Grund erschien ihr das wie eine sehr gute Idee. Erneut warf sie einen unsicheren Blick zu ihrer Mama. Konnten sie denn nicht zurück in die Kinderstube gehen? Sie mochte es nicht, das so viele Katzen zu ihr sahen. Und als sie dann verstand was hier eigentlich vor sich ging? Da drohte ihr das Herz aus dem Brustkorb in den Bauch zu plumpsen. Schüler? Sie sollten Schüler werden? Aber...
Verunsichert zitternd stand Peaches da und starrte aus weit aufgerissenen, verschiedenfarbigen Augen hilflos zu der Anführerin des HagelClan hinauf. Peachpaw. Das klang ungewohnt und fühlte sich seltsam an. Dann auch noch von der gleichen Mentorin unterrichtet zu werden wie Kiwi war auch nicht... Da konnte sie wohl nur Fehler machen. Kiwi hatte keine Probleme auf den Pfoten zu bleiben oder laut zu reden. Kiwi war offen und freundlich und neugierig und auch motiviert. Aber sie? Ihr machte der Gedanke Angst nun schon wieder neue Dinge lernen zu müssen, wo sie sich mit anderen Dingen noch schwer tat.
Als sie angesprochen wurde zuckte die frisch ernannte Schülerin zusammen und setzte sich vor Schreck auf den Hintern. Mit abgeklappten Ohren und weit aufgerissenen Augen drehte sie sich halb um und blickte zu einer Unbekannten auf. Wüstenlied. Ihre Mentorin. Kiwi stellte sich gleich vor, scheinbar aufgeregt und bereit für den nächsten Abschnitt in ihrem Leben. Doch sie... "P-Peach...paw...", wisperte das dicke Fellknäuel. Okay, nicht mehr ganz so dick. Sie verlor an Masse, zumindest langsam. Und ihre kurzen Beinchen waren auch schon ein wenig gewachsen. Und ihr Pelz begann sich auch zu verändern. Aber... Sie glaubte nicht, das sie auch nur eine Pfote sicher außerhalb des Lagers setzen konnte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?

nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 15:21
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Kiwipaw und @Peachpaw
Während Kiwipaw wirklich aufgeregt wirkte und sich sofort vorstellte, sah Peachpaw eher sehr überfordert aus. Unsicher legte ich meinen Kopf schief, lächelte dann aber. "Na, das freut mich aber gleich zwei von euch unterrichten zu dürfen.", schnurrte ich freundlich und nickte ihnen zu. "Wollt ihr zusammen das Territorium erkunden oder lieber alleine? Mir ist es ganz egal wie wir das machen.", erklärte ich ihnen dann ruhig und setzte mich vor die beiden Kätzinnen. Waren sie denn auch sechs Monde alt? Peachpaw schien nämlich noch ziemlich überfordert mit der Menge und.. mit ihrem neuen Namen?





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 15:47
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu @Peachpaw
"Du musst lauter reden", merkte ich unschuldig an und nahm dabei gar nicht war, dass ihr das hier nicht so einfach fiel. Doch als unsere Mentorin anfing zu reden, drehte ich meinen Kopf sofort wieder lächelnd zu ihr, offensichtlich begeistert von dem Ganzen. "Können wir jetzt gleich alle zusammen raus gehen?", fragte ich und sprang auf, bereit um aufzubrechen
@Wüstenlied


zuletzt bearbeitet 26.04.2024 15:48 | nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 16:41
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Melonpaw
Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, schon wieder Mentor zu werden. Und dieses Mal sollte ich sogar meinen Neffen trainieren. Ich wartete erst, bis sich die Versammlung etwas löste. Ich mochte es mit meiner Größe nicht wirklich, mich durch die Massen zu schieben. Doch nun trottete ich auf den kleineren Kater zu. "Glückwunsch Melonpaw.", sagte ich mit einem Lächeln und beugte mich herunter, um den Nasengruß mit ihm auszutauschen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 16:54
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwipaw & @Wüstenlied
Sie... freute sich sie Beide unterrichten zu können? Dann sprach ihre Schwester das pummelige Fellknäuel an. Sofort sank ihr Kopf noch etwas mehr hinab und sie zog den langen Schwanz dicht an sich heran. Sicher wusste sie das ihre Schwester das nicht böse meinte und sie ihre Worte nur als sehr harsch empfand. Kiwi meinte es nicht böse, aber... Allein beim Gedanken lauter zu reden drehte sich ihr der Magen um. Und die Aussicht das Lager zu verlassen machte sie fast krank. Warum musste sie hinaus? Aus welchem Grund konnte sie nicht einfach im Lager bleiben? Wieso war sie ernannt worden? Schaute man denn da nur auf das Alter? Sie war gewiss noch nicht bereit dafür Schülerin zu werden.
Als Kiwi dann auch noch meinte sie wollte gerne zusammen das Territorium erkunden. Wenn sie könnte würde sie sich jetzt irgendwo verstecken, aber das ging auf dieser offeneren Fläche nicht und es würde ja auch nichts nutzen, schließlich war sie an diesem Gespräch irgendwie beteiligt. Peach starrte weiter zu Boden und spürte das verräterische Brennen von Tränen, aber das konnte wohl niemand sehen. Nicht so wie sie saß und den Kopf hielt. Da müsste jemand schon von unten schauen und die Mühe würde sich wohl niemand machen.
Wäre es in Ordnung zu sagen, das sie nicht raus wollte? Schwach drehte sie den Kopf zur Seite, warf einen Blick zurück zu ihrer Mama. Konnte sie nicht einfach im Lager bleiben? Leise nuschelte sie irgendetwas, nicht einmal richtige Laute, sodass sich Wüstenlied und Kiwipaw ihre Antwort selbst geben mussten.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung Melonkit Kiwikit & Peachkit

in Versammlungen 26.04.2024 16:57
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Kiwipaw und @Peachpaw
Dass Kiwipaw weiterhin so motiviert war, freute mich aber auch Peachpaws Reaktion entfiel mir natürlich nicht. Ihre Unsicherheit war nicht zu übersehen und vielleicht wäre es sinnvoller, sich einen ruhigeren Tag zu suchen um mit ihr zu trainieren. "Peach, wenn du möchtest können wir das Territorium auch an einem ruhigeren Tag erkunden.. Vielleicht wenn das Wetter schön ist.", schlug ich sofort etwas leiser an sie gewandt vor. Dann schaute ich wieder zu ihrer Schwester und legte den Kopf schief. Eine Antwort gab ich ihr noch nicht, immerhin wollte ich keinen der Beiden überfordern - wobei es auch nach Benachteiligung aussehen konnte.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe