An Aus



#11

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 15.10.2023 16:38
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich berührte die Nase meiner Schülerin und nickte ihr anschliessend zu. "Geht mir ebenso." Meine erste Schülerin, @Dandelionpaw . Sie wirkte aufgeweckt und neugierig, was meine Nervosität etwas linderte. Stolz stieg in mir auf bei dem Gedanken eine weitere wichtige Aufgabe im Clanleben zu übernehmen.


~ƨγмqнoиγqɒω

nach oben springen

#12

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 21.10.2023 13:55
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neugierig sah ich zu @Symphonieflüstern auf. "Was machen wir als erstes?", fragte ich und konnte meine Aufregung kaum zurück halten. "Ich will so viel wie möglich lernen, damit ich auch so eine tolle Kriegerin werden kann, wie meine große Schwester." Ich wollte, dass Inferno stolz auf mich sein konnte, genauso wie meine beiden älteren Brüder.


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen

#13

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 24.10.2023 08:18
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich unterdrückte ein leichtes Schnurren beim Anblick der stolzen Augen meines Schülers. Ein wenig erinnerte er mich an mich selbst als Schüler, nur dass mein Vorbild meine Mentorin war. "Also gut.", sagte ich nach einer kurzen Pause. "Warum fangen wir nicht sofort an? Wähle selbst: Was findest du wichtiger? Kämpfen oder Jagen?" Ich fand es wichtig die Tendenz meines Schülers einschätzen zu können. Unabhängig von meiner eigenen Meinung. Damit ich unsere Trainingsinhalte dementsprechend gestalten konnte.


~ƨγмqнoиγqɒω

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 08:19 | nach oben springen

#14

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 24.10.2023 08:19
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


~ƨγмqнoиγqɒω

nach oben springen

#15

RE: Möwe, Dandelion, Whirl und Schlange

in Versammlungen 24.02.2024 08:29
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Symphonieflüstern
Die Frage meiner Mentorin überraschte mich doch ein wenig. "Jagen.", antwortete ich ohne zu zögern. "Selbst der beste Krieger kann ohne genügend Beute zu haben nicht viel ausrichten." Außerdem wollte ich gerne Echolied meine erste Beute bringen. Mein neugewonnener Freund würde sie brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen.


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 529 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Mutpfote, Primrose, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote